Die Suche ergab 3 Treffer

von Dominik Runkel
27.06.2011 15:20
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 654
Zugriffe: 728276

kurzer kommentar meinerseits, im moment reden alle davon, dass der anleihebereich tot ist, ich traue dem braten nicht, die 10. j bundesanleihe kann theor. auf 1% oder auch auf null fallen, die kurse würden explodieren. Wenn alle nur noch dem deutschen staate trauen, allen anderen würde ich auch nic...
von Dominik Runkel
27.06.2011 10:49
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 654
Zugriffe: 728276

Originally posted by KILLminusNEUN: BANTLEON macht in seinem Betätigungsfeld sicher sehr gute Arbeit. Wenn man aber davon lebt, dass Fonds mit Staatsanleihen verkauft werden, kann man die Aktienmärkte schon mal berufsmäßig so sehen wie hier dargestellt. -------------------------------------- Danke ...
von Dominik Runkel
23.02.2011 12:04
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Mischfonds
Antworten: 397
Zugriffe: 497199

Bantleon Opportunities - Performance P-Tranchen

die Tranchen für Privatanleger (1,9% Verwaltungsk. p.a.) wurden zum 1.9.2010 aufgelegt mal abwarten ob diese Tranchen für Privatanl. auch die superioren Ergebnisse der anderen erreichen werden Die P-Tranchen von Bantleon Opportunities werden ebenso gemanagt wie die I-Tranchen. Der Unterschied beste...