Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin
21.06.2013 10:02
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Mack&Weise:M&W Privat(A0LEXD),M&WCapital(634782)
Antworten: 80
Zugriffe: 98387

M&W - Wenn aus Überzeugung Starrsinn wird

Fundmental haben die Jungs von M&W sicher recht.

Das Problem: Wenn ihre Prophezeiung eintritt ist kein Kunde mehr da, dem sie es sagen können.
Wenn ich das richtig sehe wurde neben Gold ja auch noch tüchtig Silber gekauft...
von Martin
20.06.2011 17:48
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Antea Fonds (ANTE1A, A0DPZJ) und Antea Strategie II (A0NJGV)
Antworten: 78
Zugriffe: 83843

Hy,
ich denke auch, dass der BVI falsch liegt. Der Fonds wird sicher zum Niederstwertprinzip bilanzieren müssen, alles andere wäre merkwürdig.
von Martin
20.06.2011 16:08
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Assets Special Opportunities UI (A0Q8A5)
Antworten: 14
Zugriffe: 16341

Bei der Commerzbank-Position handelt es sich im ASSETS Special Opportunities um mehrere Zertifikate, wie aus dem Factsheet ersichtlich.

Die Aktie wird nicht gehalten.