Die Suche ergab 19 Treffer

von Wolle
07.01.2012 20:05
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

original posted by kaalexs _____________________________________________________________ ich kann mir das etf material auch ausliefern lassen, aber das sind in etwa 500 kilo, für mich war das eigentlich nur als tradingchance gedacht weil das eine so eine spitze ausgebildet hat und das andere zurückb...
von Wolle
09.08.2011 11:36
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533429

Bei mir dürfte Gold bald oben angekommen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gold diesen Kanal verlässt.
Es ist daher jetzt äußerst sinnvoll die physischen Bestände jetzt abzusichern!
von Wolle
06.05.2011 13:54
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Jetzt dürfte erstmal eine Gegenbewegung dran sein!
Sollte aber auch die Kanalgrenze brechen dürfte mittelfristig Kurse von 25 auf der Agenda stehen, welche dann allerdings auf jeden Fall Kaufkurse sind.
von Wolle
29.04.2011 12:45
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. Da ich auch ausschließlich und das seit ein paar Jahren physisch investiert bin, kann ich sowohl Martinsgarten als auch Antagon verstehen. Von meinen physischen Beständen gebe ich kein einziges Gramm ab. Es wäre aber törricht, die angefallenen massiven...
von Wolle
06.04.2011 13:36
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro - Dollar wie geht es weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 2760
Zugriffe: 2691708

Wenn der Euro nach oben durchbricht, könnte er zügig nach oben laufen.
Es wird spannend.
von Wolle
17.02.2011 13:57
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533429

Ich schaue eigentlich mehr auf Silber, aber da ohne Gold sicherlich auch Silber nicht weiter steigt beobachte ich es mit. Auch hier sind wir an einer wichtigen Linie. Diese Linie liegt aktuell bei 1385 (im linearen Chart bei 1363). Somit erscheint es für mich logisch, dass wir jetzt evtl auch in Ric...
von Wolle
16.02.2011 13:59
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Jetzt wirds wieder spannend! Doppeltop oder nach Flaggenbildung ab in den Himmel (von 18 auf 31 wie 28 auf 41 :D ). Erstmal dürften wir aber am alten Top korrigieren. Wenns dann drüber geht sieht es sehr gut aus und sollten wir aber unter 26 fallen, dann geht es nochmal richtig runter (bis zum unter...
von Wolle
21.12.2010 11:12
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Hallo Jerome, natürlich wird Silber nur weiter steigen, wenn auch Gold weiter steigt. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass Silber wesentlich stärker steigen wird als Gold und da Silber inzwischen deutlich seltener als Gold ist halte ich es sogar nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass Silber eine...
von Wolle
20.12.2010 12:12
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Irgendwie sieht das so aus als wollte Silber weiter hoch. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
von Wolle
17.12.2010 10:31
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Hallo Jerome, also wer momentan nicht dabei ist, sollte das wohl aus heutiger Sicht erstmal auch bleiben lassen. Charttechnisch ist der Aufwärtstrend zwar noch intakt, aber es riecht alles nach Korrektur. Kurzfristig hängen wir zwischen knapp 28 und reichlich 29 fest. Ein Über- bzw. Unterschreiten d...
von Wolle
16.12.2010 12:46
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Paar Fun Grafiken Videos - und sonnstige Witze/Zitate ...
Antworten: 513
Zugriffe: 470094

http://www.groening.org/flash/Karaoke.swf

Boxen aufdrehen und laut mitsingen!

Viel Spaß
von Wolle
13.12.2010 09:52
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

War es das schon wieder mit dem Rücksetzer? So wie es aussieht, könnte es jetzt weiter steigen. Der Aufwärtstrendkanal wurde kurz getestet und der Kurs dreht wieder nach oben. Auch einige Indikatoren geben Kaufsignale. Ehrlich gesagt hätte ich mit einem größeren Rücksetzer gerechnet, angesichts des ...
von Wolle
08.12.2010 15:02
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Die Candles sehen zwar schlecht aus, aber noch ist Silber absolut im Trend und wir haben immer noch nahezu Höchstkurse! Wer langfristig physisch dabei ist, lässt sich von ein paar Rücksetzern, die nach diesen Anstiegen völlig normal sind, sind verunsichern. Dennoch ist es sinnvoll sich gegen starke ...
von Wolle
07.12.2010 10:32
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Ehrlich gesagt sehe ich das genau anders. Charts in linearer Form sind bei diesen Kursanstiegen meines Erachtens völlig sinnlos. Zumal die Aussagefähigkeit des Charts speziell bei Silber ohnehin fragwürdig ist, da gewaltige Shortpositionen so nach und nach aufgelöst werden müssen und somit der Kurs ...
von Wolle
07.12.2010 09:06
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

http://s1.directupload.net/images/101207/y863z9lhx.jpg Angesichts des Charts könnte es schön weiter nach oben laufen. Ausbruch aus Dreiecksformation, das letzte High ist auch raus (und das auch noch mit GAP). Des Weiteren reißen die schlechten Meldungen nicht ab (Irland, Portugal ...) und die Speku...
von Wolle
29.11.2010 11:12
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223840

Noch ist bei Silber alles im grünen Bereich. Erst wenn die 26,xx fällt geht es schnell auf 25. Sollte die auch nicht halten könnten wir auch nochmal fix bis zum Aufwärtstrend bei gut 20 durchgereicht werden. Auf der anderen Seite besteht natürlich die Möglichkeit, dass wir nur kurz durchatmen, bevor...
von Wolle
23.11.2010 08:31
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie geht es bei den Indizes bis zum Jahresende weiter ?
Antworten: 38
Zugriffe: 27875

Re: Umfrage Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie es weiter geht. Da die Flucht aus dem Papiergeld wahrscheinlich weiter anhält und das Geld in was anfassbares hineinströmt, könnte es sein, dass die Aktienmärkte und natürlich auch die Edelmetalle noch weiter steigen können. Unter Umständen sogar ...
von Wolle
19.08.2010 09:46
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Wie wird sich Gold bis zum 31.12.2010 entwickeln
Antworten: 25
Zugriffe: 3258

Ich bin immer noch der Meinung, das man physisch investiert sein muss (besser aber in Silber). Bezüglich der Wirtschaft ist die Kuh noch noch lange nicht vom Eis und wer nicht in Sachwerten investiert ist kann Pech haben. Wenn man erst merkt, dass man Einsteigen muss, ist es auf jeden Fall zu spät, ...
von Wolle
06.10.2009 08:07
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie geht es nun weiter bei den Indices ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16880

Wie es weiter geht? Hab da momentan keinen Plan.
Normalerweise müsste es noch sehr sehr weit runter gehen, aber falls die Börsen eine Megainflation vorausnehmen, kann sich das gegenseitig auch aufheben (Flucht in Sachwerte).
Daher stehe ich weiter nur an der Seitenlinie.

Wolle