und so ging es weiter
quelle
Die Aktie ist ein Fonds darüber brauchen wir nicht Diskudieren und wurde immer wieder als Langfrist Anlage mit oder ohne Hebel von mir empfohlen !
hier bzw ein paar Postings davor...
Moderator: oegeat
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de Fondsfan vom 15.11.2013 hat geschrieben:Habe diese Beiträge zufällig gesehen, weil ich die Meldung
gelesen habe, dass Buffett jetzt bei Exxon einsteigen will.
Schon interessant, wenn man liest, dass der alte Mann von
manchen seit Jahren als erfolgloses Auslaufmodell gesehen wird,
aber sich anscheinend doch noch ganz gut hält.
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de Fondsfan hat geschrieben:.....für Buffett .........finde ich die Schlussfolgerung ..........D. h. dieser gut informierte Mann sieht den Ölpreis langfristig ziemlich tief.........
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de Ja, die Aktie ist auch für mich als Basisinvestment interessant. Ich habe Sie aktuell auf meiner Watchlist. Abgehalten hat mich bisher der Euro/Dollar, da ich mittel- langfristig den Euro eher steigend gesehen habe. Nun ist ja durch die Trump Wahl vieles auf den Kopf gestellt worden.oegeat hat geschrieben:![]()
All Tiem High ...
seit meiner Kaufempfehlung ...
[]
E-d ist in einem Dreieck .. der ausbruch wird einen neuen trend bilden und laneg ja jahre anhalten ... 1-1 ist denkbar !!!!!!!!trutz hat geschrieben:.... Abgehalten hat mich bisher der Euro/Dollar, .....Mich würde mal interessieren, wie Du die Wechselkursentwicklung Euro/Dollar, nach der Trump Wahl, für die nächsten 1-2 Jahre einschätzt....
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de hier diverse Aktien Produkte auf ....Fondsfan hat geschrieben:..........Hat jemand dafür eine Erklärung?......
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de Kato hat geschrieben:... Flossbach ist mein basisinvestment, ..........
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de Kato hat geschrieben:Bin bescheiden, mir reichen 10%/a![]()
Berkshire ist auch mit 7% im Acatis drinne, A0X754 m auch 10 %/a seit 10 Jahren
oegeat hat geschrieben:Somuch hat geschrieben:....selbst hat er keine Berkshire in seinen Wikis.
so so .. wie habe ich dann die 55% erzielt ...![]()
das ich dann am Hoch verkaufte 2018 und im Jänner wegen einem schweren Verkehrsunfall (Krankenakte/Auszug sogar gepostet)
nichts zurück kaufen konnte ... ist bekannt !
überrings ... man achte auf das Datum .. ich kaufe dann wenn ich im chart seh das es jetzt passt .. und net irgendwo noch was gestern sind bestimmte Zielmarken (Münchner rück/Allianz erreicht worden(erstkauf))
wenns dann dreht bist hoffentlich dann drinn oder ?
Kato hat geschrieben:Hallo Oegeat,
wie siehst du die Steuerproblematik, wenn man die aktie kauft ? oder besser das UBS Zerti. UB87S7 ?
Sollte vielleicht mal auf dich hören, und in Berkshire investieren ?
Gibt es ein WIKI das zu 100 % in Berkshire investiert ? Wäre interessant !
Gerade gefunden WIKI "ONLY BERKSHIRE HATHAWAY" ist in der Testphase noch nicht investierbar
Gr kato
Fondsfan hat geschrieben:@ Kato
M.W. gibt es nur ein Zerti von UBS, das die
Berkshire Aktie repliziert, DE000UB87S74.
Darin sehe ich aber keine Umsätze und ein anderes Zerti
habe ich bisher nicht gefunden.
Die Aktie zu kaufen bedeutet wie bei jedem US-Wertpaier,
dass Du dich damit den steuerlichen Vorschriften der USA
unterwirfst, was je nach Größe im Erbfall teuer werden kann.
Ob der US-Fiskus das real durchsetzen kann, ist eine andere
Frage, aber in ein Depot bei der Deutsche Bank würde ich so
etwas nie kaufen.
Kato hat geschrieben:Danke, ja aber ich auch eben gelesen, denke alternatib über den iShares Core S&P 500 UCITS ETF WKN: 622391 , der ist auf 5 Jahre mit Berkshire vergleichbar, auf ganz lange Sicht etwas schwächer, das ist mir egal, dann hat man nicht den Steuerstress
Somuch hat geschrieben:Wow... Berkshire hat mittlerweile eine zweistellige Dividendenrendite!
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de