Tja Jungs

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Tja Jungs

Beitrag von Turon »

ich sage dann eine Weile nichts mehr, lieber - Bodenbildung können wir erneut als gescheitert ansehen,

die dritte Gewinnwarnungswelle läuft, mit AMD und Marconi, gerade an - und bis September ist das Licht, das ich sehen will am Ende des Tunnels, das von dem ICE.

Euro könnte sich als bald als solide Währung erweisen - aber Risiken und Nebenwirkungen ihr wißt schon. :D

Nach dem der Euro die amtliche Währung wird,
können wir positive Überraschung erleben.
(die zudem mit USA und Japan Schwäche sehr wohl zusammenhängen kann).

Achtet aber bitte darauf, daß der Euroland produzierend ist und nicht dienstleistend -
d.h.: kommt keine Nachfrage dann - down.
Antworten