@Turon: ich brauche mal Dein Link-Programm

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

@Turon: ich brauche mal Dein Link-Programm

Beitragvon Heikosz » 14.01.2001 18:22

Meine Linkverwaltung ist chaosmässig.



------------------


beep beep beep
Heiko
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
 
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Advertisement

Beitragvon Turon » 14.01.2001 18:45

Kriegst Du bald. Jetzt mal eine Frage an Dich. Das Programm selbst ist kein 1 MB groß
allerdings die Sinnbilder sind schon 17,6 MB.
Gepackt ergibt das ca 5 MB.

Ich stelle das Programm so zum Download -
und die Sinnbilder noch mal extra, falls die Jemand haben möchte. Allerdings will ich sagen: ohne Sinnbilder gibt es keine Unterschiede beim aussehen und damit erhöhte Suche. Wird heute abend erledigt.
Turon
 


Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste