@Turon: ich brauche mal Dein Link-Programm

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

@Turon: ich brauche mal Dein Link-Programm

Beitrag von Heikosz »

Meine Linkverwaltung ist chaosmässig.



------------------


beep beep beep
Heiko
Turon

Beitrag von Turon »

Kriegst Du bald. Jetzt mal eine Frage an Dich. Das Programm selbst ist kein 1 MB groß
allerdings die Sinnbilder sind schon 17,6 MB.
Gepackt ergibt das ca 5 MB.

Ich stelle das Programm so zum Download -
und die Sinnbilder noch mal extra, falls die Jemand haben möchte. Allerdings will ich sagen: ohne Sinnbilder gibt es keine Unterschiede beim aussehen und damit erhöhte Suche. Wird heute abend erledigt.
Antworten