Der Top-Link überhaupt !!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

Der Top-Link überhaupt !!!

Beitrag von derSpekulant »

Hi Leute,

ersteinmal bin ich froh, daß das Board wieder funzt Bild

Danke Dir Eurosale !!!

Dann wollte ich Euch noch einen Link vorstellen, den ich selber auch erst seit Neuestem einsetze, den ich aber sehr genial finde Bild

So banal es klingt, aber ist die Finace-Site von Yahoo.com ... Die Informationsmenge ist unglaublich. Neben den Bilanzen, Profil, Kennzahlen kann man zum Beispiel auch sehen, wieviele Aktien derzeit geshortet sind. Ich persönlich finde den Link sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen...

http://finance.yahoo.com/?u

( nur noch das Kürzel eingeben (z.B. MSFT für Microsoft und ab gehts Bild )

Viele Grüße, Speku
Antworten