Musterdepot

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

Musterdepot

Beitrag von derSpekulant »

Hi Leute,

sorry, daß ich mich so lange nicht mehr mit meinem Musterdepot gemeldet habe...

Leider siehts zur Zeit ganz bitter aus Bild
Der aktuelle Stand ist bei -33,5 %
Ist schon traurig, aber was will man dieser Börsensituation machen ???

Der Chart zeigt, wie sich mein Depot entwickelt hat:
Bild

Größter Verlierer ist zur Zeit Rambus mit -48%. Dennoch bin ich überzeugt, daß sich langfristig das Investment lohnen wird.
Leider wurde zum 31.12. meine Verkaufsorder für Equidyne ( Li. 5 EUR ) gestrichen. Letzte Woche wurde das Limit erreicht. Leider habe ich die Neueingabe verpaßt Bild
Dies werde ich jetzt nachholen und hoffe, daß wir die 5 EUR bald wieder sehen...

Viele Grüße, Speku Bild

www.boersenspiel.de

( Benutzer: derSpekulant , Passwort: muster )
Antworten