Tradingsoftware

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Tradingsoftware

Beitrag von Gast »

Habe mir gestern von http://www.wallstreet-online.de/ws/product/livetrader/main.php?tpl=&m=8.1.1.0.0 die Demoversion mal runtergeladen. Kennt die schon jemand. Kostet bei gefallen ja doch einige €!
Habe mich noch nicht ganz eingefuchst, funzt aber nicht schlecht, das Teil!

Gruß dawesBild

<font size=1>[1 Mal bearbeitet. Als letztes von dawes28 am 04-01-2001 um 14:27.]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hi dawes,

schau Dir mal TaiPanRealtime auf http://www.stoploss.de/ an.

Gruß, eurosale

<font size=1>[1 Mal bearbeitet. Als letztes von eurosale am 04-01-2001 um 15:24.]</font>
Antworten