Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Beitrag von Turon »

Anhand der Flugrouten muß man doch feststellen können, daß ein Flugzeug seine Flugbahn verläßt!!!!!!!!!!!!

Das ist so weit ich weiß niemals gestattet!!! Ohne wichtigen Grund und wenn das so ist,

muß Kontakt aufgenommen werden, mit dem Zieltower.
Das geht nicht binnen paar Sekunden Umlenkmanöver und Anflug direkt auf ein Tower bei den Sicherheitsvorschriften, sind unmöglich!!!!

Manhattan soll komplett evakuiert werden!!!!

Nicht das das sowas ähnliches ist wie bei dem Rundfunk Tower in Gleiwitz, wo polnische Banditen, angeblich das Tower überfallen haben.

Das war der auftakt zum zweiten Weltkrieg.

Mir ist das alles viel zu suspekt. Es kann doch nicht sein, daß die das nicht früher gemerkt haben wollen. 18 Minuten ist militärisch Zeit genug um die halbe Welt zu vernichten!!!!!!!
willaktien

Beitrag von willaktien »

Toll was hätten sie den tun sollen!? Es wäre unmöglich das Flugzeug ohne Raketenabwehrsystem abzuwehren! Gut das mit dem zweiten Flugzeug hätte verhindert werden können aber (hab das mit dem zweiten Flugzeug live gesehen) die wußten nicht was es war die haben zuerst gedacht es wär ein fehler im Navigationssystem der Flugzeug!!!
Dann haben sie erstmal an einen Terroristichen Akt gedacht!

Das ist mit sicherheit der Anfang eines Krieges! Die Frage ist nur welche Ausmasse er annimmt!
willaktien

Beitrag von willaktien »

Die Fehler sind eindeutig an den Flughäfen gemacht worden! Es hätte nie ein Flugzeug entführt werden dürfen!
Turon

Beitrag von Turon »

Glaub mir willi - das Militär sieht es sicher ganz anders.

Da gibt es so eine Erfindung wie Radar. vor paar Minuten wußten die noch, daß ein Flugzeug auf dem Wege
nach Pentagon ist.

Glaubst wohl nicht, daß die mit so etwas nicht rechnen. Das ist deren Pflicht.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Beitrag von oegeat »

Turon- orginal 9.11-2011 hat geschrieben:Anhand der Flugrouten muß man doch feststellen können, daß ein Flugzeug seine Flugbahn verläßt!!!!!!!!!!!!.........Mir ist das alles viel zu suspekt. Es kann doch nicht sein, daß die das nicht früher gemerkt haben wollen. 18 Minuten ist militärisch Zeit genug um die halbe Welt zu vernichten!!!!!!!
tja seine Vermutung ist und war richtig das ganze stinkt ! von anbeginn an

man wusste das die zuschlagen werden ließ es gewähren und hat nachdem man wuste was getroffen werden soll die Türme "hergerichtet"

oder nochbesser man hat Bin laden eine Idee geliefert da zuzuschlagen :!:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

oegeat, Du sprachst neulich von erhöhtem Short-Volumen auf Versicherer und Fluglinien vor dem Ereignis. Das stand neulich sogar in der FAZ. Gibt´s dazu Daten?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ja irgendwo habe heute beim suchen sogar was gefunden ...

ist aber 10 jahre alt der Thread :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Quellen bitte!
Kamen diese short Volumen nicht aus dem Nahem Osten und wurden ´nicht Vermögenn eingefroren?
Ohne Quelle ist alles nur schall und rauch!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hier

Der Insiderhandel des Bush-Regimes an der Börse vor dem 11.9.2001
:evil:
ich habe vor 2 Monaten gepostet das zig US Politiker short sind auf Aktien und das böse enden wird ..... so wie im Februar 2011 bzw das im Flashcrach März endete ... :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
thallo
Trader-insider
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2005 18:55
Wohnort: Neuried, Landkreis München

US Kongressabgeordnete sind die besseren Anleger!

Beitrag von thallo »

Dazu hier ein (etwas älterer) Bericht vom Mai 2011.

Insiderwissen von Politikern
Mfg thallo
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Aus Wikipedia:

Im Vorfeld der Anschläge sollen ungewöhnlich große Verkäufe von Aktien bestimmter Unternehmen und Aufkäufe von Schatzbriefen erfolgt sein. Diese wurden auch von der US-Börsenaufsicht untersucht. Obwohl dies zu keinen eindeutigen Ergebnissen führte, zogen einige Beobachter aus der bloßen Auflistung von im WTC ansässigen Firmen, Versicherungs- und Fluggesellschaften bereits den Schluss, hier sei ein konkretes Vorauswissen gezielt ausgenutzt worden.[114]


Halbwahrheiten und Behauptungen eben...steht so auf keiner seiösen Webseite!!!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

1.Warum berichteten die Nachrichtenagenturen bereits fast eine halbe Stunde vor dem tatsächlichen Einsturz des Gebäudes WTC 7 von dessen Einsturz? Dieses Gebäude wurde nicht von einem Flugzeug getroffen, es brannte dort nur in vereinzelten Stockwerken, und es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass eine akute Einsturzgefahr bestünde.
2.Warum glauben wir alle noch an das Märchen von den 19 Flugzeugentführern, wenn so viele dieser angeblichen Entführer innerhalb weniger Tage nach den Anschlägen lebend auftauchten? Und warum halten wir an dieser Geschichte fest, obwohl selbst das FBI einräumt, man sei sich hinsichtlich der Identität der Entführer nicht sicher und wisse auch nicht genau, ob es sich überhaupt um Entführer handele?
3.Warum wurde das Gebäude WTC 7 ohne großen Medienrummel in aller Stille wieder aufgebaut, wiedereröffnet und bezogen? Wäre dies nicht ein großer Schritt nach vorne in der Bewältigung des Schreckens und ein Zeichen amerikanischer Beharrlichkeit gewesen?
4.Warum wurden die NORAD-Regularien (NORAD ist das gemeinsame amerikanisch-kanadische Nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) erstmalig wenige Wochen vor dem 11. September 2001 geändert? Zum ersten Mal in der Geschichte ging die Entscheidungsbefugnis zum Abschuss entführter Flugzeuge vom NORAD-Militärkommando auf einen Zivilisten über, den damaligen Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, fiel dann aber am Tag nach 9/11 wieder an NORAD zurück.
5.Warum sollten Flugzeugentführer, die Anschläge in New York und Washington planen, von Florida aus an Washington und New York vorbei ins entlegenere Maine fahren und die ganze komplexe Operation von einem Anschlussflug von Maine nach Boston abhängig machen, wo sie dann, wie man uns erzählt, ihre jeweiligen Flugzeuge entführten? Warum starteten sie nicht von einem der nahegelegenen Flughäfen wie Newark, La Guardia oder JFK, die man sogar von ihren Anschlagszielen aus erkennen kann, oder benutzten einen der kleineren lokalen Flughäfen? Dies hätte ihnen einen sehr viel leichteren Weg zu ihren Zielen ermöglicht und hätte die Zeitspanne erheblich verkürzt, in der die Luftverteidigung sie hätte aufhalten können.
6.Wer platzierte kurz vor den Anschlägen diese Vielzahl von Verkaufsoptionen auf Aktien der Fluggesellschaften, als ob man wusste, dass die Aktienpreise gerade dieser Fluggesellschaften einen massiven Wertverlust hinnehmen müssten?
7.Warum brachten die Personenschützer George W. Bush nicht sofort in Sicherheit, als bekannt wurde, dass die Nation angegriffen wurde? Das Ausmaß der Angriffe war unklar, aber der Aufenthaltsort des Präsidenten war bekannt, es hätte also allen Grund zur Annahme gegeben, dass auch Florida hätte angegriffen werden können. Warum reagierten sie so, als könnten sie sicher sein, dass keine Bedrohung bestünde? Und warum begann der Präsident nicht zu handeln, wenn doch die Nation angegriffen wurde? Wenn man dieses Verhalten damit entschuldigt, dass Bush die Kinder nicht beunruhigen wollte, will man alles entschuldigen. Er hätte doch zum Beispiel nur sagen müssen, seine Mutter sei am Telefon und er müsse kurz mit ihr sprechen. Unser Land wurde angeblich angegriffen, und er oder sie ließen 20 Minuten verstreichen, bevor sie reagierten. Das ist der schlagende Beweis aller schlagenden Beweise.
8.Warum setzte das FBI Osama bin Laden wegen der Anschläge vom 11. September nie auf die Fahndungsliste? Einen Grund kennen wir… Sie räumten ein, keine ausreichenden Beweise für eine Beteiligung bin Ladens an den Anschlägen zu haben.
9.Warum gab es noch Monate nach den Anschlägen flüssiges Metall unter den Trümmern des WTC? Kein brennendes Flugzeugbenzin bringt Metall zum Schmelzen. Bisher fehlen Erklärungen dafür, wodurch das Metall zum Schmelzen gebracht wurde und was dafür sorgte, dass das Metall noch einen Monat lang flüssig blieb.
10.Wie konnte ein Reisepass eines der so genannten Flugzeugentführer den riesigen Feuerball (beim Einschlag) überstehen und unversehrt auf der Straße gefunden werden?
11.Warum wurden die Fotos aus den mehr als 80 Kameras, die am Pentagon beschlagnahmt wurden, niemals freigegeben?
12.Warum lassen sich von dem Flugzeug, das angeblich bei Shanksville abstürzte, praktisch keinerlei Überreste finden – keine Leichen, keine Gepäckstücke, kein Metall. Das wäre einzigartig in der Geschichte der Luftfahrt. Aber man will uns weismachen, dass eine handschriftliche Notiz eines der Entführer in Shanksville gefunden wurde, obwohl der ganze Rest des Flugzeugs praktisch verdampfte.

quelle

++++++++++
12 fragen die die officellen nicht beantworten wollen und können ohne etwas zu enttarnen !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

punkt 7

Warum brachten die Personenschützer George W. Bush nicht sofort in Sicherheit, als bekannt wurde, dass die Nation angegriffen wurde? Das Ausmaß der Angriffe war unklar, aber der Aufenthaltsort des Präsidenten war bekannt, es hätte also allen Grund zur Annahme gegeben, dass auch Florida hätte angegriffen werden können. Warum reagierten sie so, als könnten sie sicher sein, dass keine Bedrohung bestünde? Und warum begann der Präsident nicht zu handeln, wenn doch die Nation angegriffen wurde? Wenn man dieses Verhalten damit entschuldigt, dass Bush die Kinder nicht beunruhigen wollte, will man alles entschuldigen. Er hätte doch zum Beispiel nur sagen müssen, seine Mutter sei am Telefon und er müsse kurz mit ihr sprechen. Unser Land wurde angeblich angegriffen, und er oder sie ließen 20 Minuten verstreichen, bevor sie reagierten. Das ist der schlagende Beweis aller schlagenden Beweise.

++++++

ein Mann sprach Busch ins Ohr und wer sich das vido anschaut sieht das dauerte 2 sec sollns 3...4 sein was sagte er ihm ?

"Es geht los" ?

"der Anfang ist gemacht" ?

was will man ihm in diesen Secunden gesagt haben ? "wir werden Angegriffen" oder "es gibt Terroranschläge in NY" wenn das so war wer bleibt weiter hocken und liest aus einem Kinderbuch weiter vor ?

tssssss keiner ..der nicht VORher eingeweiht wurde !

Egal was der sagte oder tat es gibt 11 weitere Fragen wie das Thema Gebäudes WTC 7 wo man mit einem aufwischen zig Probleme löste

ENRON der Megascandal wo zig Regierungsmitglieder VOR der Pleite ihr geld abzogen .... so auch Worldcom ein Tel. Riese der auch Pleite war ...

alle Unterlagen lagen dort bei der Börsenaufsicht und alles ist weg

wie praktisch alles weg :shock: oder der Punkt 4 ... der Knaller !
der Oberbefehl wurde Rumsfeld gegeben der dann wie weitere Entscheidungsträger nicht erreichbar war ...... ahahha köstlich zum lachen wenns nicht so traurig

so schöns WE
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ich gehe später auf jeden Punkt ein:

Zwei Lügen entarne ich sofort:

Punkt 1:2.Warum glauben wir alle noch an das Märchen von den 19 Flugzeugentführern, wenn so viele dieser angeblichen Entführer innerhalb weniger Tage nach den Anschlägen lebend auftauchten? Und warum halten wir an dieser Geschichte fest, obwohl selbst das FBI einräumt, man sei sich hinsichtlich der Identität der Entführer nicht sicher und wisse auch nicht genau, ob es sich überhaupt um Entführer handele?


Niemand der an Board gewesen Entührer hat das überlebt,das dürfte wohl klar sein!

Punkt 4:

4.Warum wurden die NORAD-Regularien (NORAD ist das gemeinsame amerikanisch-kanadische Nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) erstmalig wenige Wochen vor dem 11. September 2001 geändert? Zum ersten Mal in der Geschichte ging die Entscheidungsbefugnis zum Abschuss entführter Flugzeuge vom NORAD-Militärkommando auf einen Zivilisten über, den damaligen Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, fiel dann aber am Tag nach 9/11 wieder an NORAD zurück.


Sie Befugnis,zum Abschuß von Flugzeugen hat einzig uind alleine der präsidentWieder eine klare Lüge,so sind sie,die Verschwöhrungstheoretiker


Bush hatte Dick Cheyney den Abschußbefehl erteilt.


Weiter ging es wie folgt:Aus dem Untersuchungsbericht:


Fakt ist:Nach den Aufzeichnungen des Voicerecorders hatten die Entführer Flug UA 93 bei einem Handgemenge mit Passagieren im Cockpit steil zu Boden gelenkt. Augenzeugen zufolge wurde das Flugzeug beim Aufprall bei Shanksville in Pennsylvania nahezu vollständig zerstört. Verschwörungsthesen dagegen behaupten entweder die bloße Simulation eines Absturzes oder einen Abschuss der Maschine.


Zum Abschußbefehl:

Der Untersuchungsbericht vom Juni 2004 deckte minutiös auf, dass Cheneys frühestens um 10:10 Uhr erteilter Abschussbefehl den Piloten bis 10:31 Uhr nicht weitergegeben wurde, Flug 93 aber schon um 10:02 Uhr abgestürzt war. Cheney erfuhr lange nicht, ob sein Befehl ausgeführt worden war oder nicht. Nur die Passagiere selbst hätten die Hauptstadt vor einem weiteren verheerenden Angriff bewahrt.So steht es in dem Report.
Zudem steht dort weiter geschrieben,das die chaoitischen Umsände dafür verantwortlich gewesen sind,das es diese Verzögerungen gegeben hat.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Bei den short Transaktionen ging es sich um ein gesammt Volumen von 2.000.000 USD Gewinn.Jeder der mal seinen gesunden Menschenverstand benutzt kann sich doch sicherlich vorstellen,das wenn man die SEC schmieren will,in einer solchen sache,nicht mit 2 Millionen USD auskommen würde!Da wäre der Gewinn aus dieser Transaktion schon wieder weg.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

???????

was soll das heissen ..

Niemand der an Board gewesen Entührer hat das überlebt,das dürfte wohl klar sein!

das wissen wir auch alle ohne dich !
doch das ist nicht das Thema hier lang zum nachlesen

Sie Befugnis,zum Abschuß von Flugzeugen hat einzig uind alleine der präsidentWieder eine klare Lüge,so sind sie,die Verschwöhrungstheoretiker

hmmmm gut ich sag mal so dir sind Tipfehler passiert ! mir auch lauffend das soll der Präsident heissen oder ?

das ist falsch hier lang
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
s1392
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2006 20:44
Wohnort: Leonding bei Linz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von s1392 »

http://www.nachrichten.at/nachrichten/p ... 468,706949

meiner Meinung auch eine interessante Ansicht der Dinge - gehöre auc zu den Skeptikern
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

und hier auch noch dazu



ZUFALL

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
gennant wird, 9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.
2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße
auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings!!!
Dateianhänge
Q33NY.jpg
Q33NY.jpg (16.58 KiB) 41025 mal betrachtet
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

als Trader und Marktbeobachter habe ich noch erinnert, das in 2004 - 2005 Geoge Soros und Warren Buffet haben geäußert, dass Bush Administration ist unmenschlich und sie werden mit allen Mitteln sowohl Geld sowie auch Beziehung und Ruf einsetzen wird, um gegen Wiederwahl von Bush zu verhindern.

neulich Angriff in Pakistan um Osama bin Laden zu töten, überzeugt mir nicht
Ich denke wenn sie wollen können sie Osama bin laden festnehmen und vor international gericht bringen, oder zumindest klar bildern und video auf medien veröffentlichen.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ja ja das kerosin brannte und es war so heiß .. von anfang an !

Video
Dateianhänge
loch-leute raus schaun.png
loch-leute raus schaun.png (216.82 KiB) 40972 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ist schon cool was man mit Photoshop so alles hinzaubern kann....
Zuletzt geändert von ist gegangen worden am 12.09.2011 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Hier,übrigens ein UFO,kurz vor den einschlägen:

http://www.k-foren.de/attachment.php?at ... 1036349078


Okay,es ist es bin laden, der mit einem raketenrucksack darumfliegt und abmisst, wo die flugzeuge hinmüssen
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Jetzt mal im Ernst und mit gesundem Menschenverstand!Schaue dir die Einscjläge an und Du denkst allen ernstes,das hätte irgendwer überlebt auf diesen Etagen und diese Frau könnte da stehen?

http://www.youtube.com/watch?v=15VUbP16 ... re=related
Azrael_74
Trader-insider
Beiträge: 270
Registriert: 08.03.2008 22:52
Wohnort: Wien

Beitrag von Azrael_74 »

da hier immer nur Artikel zu den Verschwörungstheorien geliefert werden, hier auch mal ein anderer, der diese widerlegt:

http://blog.gwup.net/2011/09/01/der-11- ... wtc-7-ein/

Letzendlich ist es egal wer für die Anschläge verantwortlich war. Die Reaktion der USA, war auf jeden Fall unangemessen. Für die Toten im WTC wurden zig Tausende in Afganistan und Irak umgebracht, die gar nichts mit diesen Anschlägen zu tun hatten.

Persönlich glaube ich, dass eine Verschwörung aufgrund der vielen Mitwissenden wirklich schwer zu organisiern gewesen wäre, allenfalls kann ich mir eine bewusste Duldung der Geheimdienste vorstellen, also dass sie davon wussten aber nichts dagegen unternommen haben, weil sie darin einen politischen Vorteil sahen.

Wahrscheinlicher scheint mit da ein Betrug bei der ersten Wahl von Bush. Wäre hier Al Gore Präsident geworden, würden wir heute wohl in einer anderen und vmtl. besseren Welt leben.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Azrael_74 hat geschrieben:.........allenfalls kann ich mir eine bewusste Duldung der Geheimdienste vorstellen, also dass sie davon wussten aber nichts dagegen unternommen haben, weil sie darin einen politischen Vorteil sahen. .........
klar das sag ich auch immer ! Die haben das raus gefunden und damit es ein "Erfolg" wird die jeweiligen "vorbereitungen" getroffen wie eben Lehrräumen von Etagen den relevannten inneren Kern "verminen" im Keller die Träger mit schweißladungen versehen usw...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Azrael_74 hat geschrieben:da hier immer nur Artikel zu den Verschwörungstheorien geliefert werden, hier auch mal ein anderer, der diese widerlegt:warum stürzte WT7 ein.
interessant wiederlegt ist da gar nichts ! 1500 Architeckten die Berechnungen usw vorlegen und ein anderes Ergebniss haben inkl den Architeckten und Statikern die es erbauten .... hier irren sich also ......... :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

Azrael_74 hat geschrieben:d

Letzendlich ist es egal wer für die Anschläge verantwortlich war. Die Reaktion der USA, war auf jeden Fall unangemessen. Für die Toten im WTC wurden zig Tausende in Afganistan und Irak umgebracht, die gar nichts mit diesen Anschlägen zu tun hatten.

Persönlich glaube ich, dass eine Verschwörung aufgrund der vielen Mitwissenden wirklich schwer zu organisiern gewesen wäre, allenfalls kann ich mir eine bewusste Duldung der Geheimdienste vorstellen, also dass sie davon wussten aber nichts dagegen unternommen haben, weil sie darin einen politischen Vorteil sahen.
da ich bin auch diese Ansicht
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Beitrag von ist gegangen worden »

oegeat hat geschrieben:
Turon- orginal 9.11-2011 hat geschrieben:Anhand der Flugrouten muß man doch feststellen können, daß ein Flugzeug seine Flugbahn verläßt!!!!!!!!!!!!.........Mir ist das alles viel zu suspekt. Es kann doch nicht sein, daß die das nicht früher gemerkt haben wollen. 18 Minuten ist militärisch Zeit genug um die halbe Welt zu vernichten!!!!!!!
tja seine Vermutung ist und war richtig das ganze stinkt ! von anbeginn an

man wusste das die zuschlagen werden ließ es gewähren und hat nachdem man wuste was getroffen werden soll die Türme "hergerichtet"

oder nochbesser man hat Bin laden eine Idee geliefert da zuzuschlagen :!:
Hallo,der Transponder wurde ausgeschaltet.Somit war keine Navi Verfolgung mehr möglich.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Beitrag von oegeat »

Harmonicdrive hat geschrieben:Hallo,der Transponder wurde ausgeschaltet.Somit war keine Navi Verfolgung mehr möglich.
ja noch besser dann nimmt jede Flugüberwachung auf der Welt (ausser USA) einen Absturz an !
das bedeutet das ein Maschinerie in gang gesetzt wird ......... tss alles schmaffu
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Das war doch bis dato ein einmaliger Vorgang Gehrard.Weder in den USA noch sonst wo auf der Welt wurde zuvor ein Abschuß einer Passagiermaschine,die als "Rakete" fungiert wirklich und ernsthaft in Erwägung gezogen und diskutiert.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ja genau und deswegen schickt man wie üblich stundenlang keine Suchmanschaft los, kein Militär zur Aufklärung usw hoch ....

nee das passt nicht ! Sobald ein Flieger weg(Tranzpondasignal weg) ist und das bei einem Inlandsflug ist die Höllle los. Es könnte ja ein Absturz sein wo es Überlebende gibt ......
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Erstens waren doch Jets in der Luft,haben aber wegen dem Chaos keinen Abschu0befehlt enthalten.Das viel erst als die Passagiere von Flug 75 die Maschine in Pasadenas zum Absturz gebracht haben.Zudem,da waren 1000 ende Polizisten und Feuerwehrmänner vor Ort.Und davon mal agbesehen,ist der Bush auch nicht gerade der hellste Kopf oder kann sich hier neimand mehr daran erinnern,wie saublöde und untätig er da,vor der kompletten Weltöffentlichkeit gesessen hat.20 Minuten,ohne jegliche Regung.Zudem,Abschußbefehl trifft der Präsident,nicht die Norad ,wie oben behauptet wird.Und der Idiot hat entweder einen dicken Kater vom Vortag gehabt oder ist einfach so blöde wie er da ausgesehen hat!Wenn es da Absprachen gegeben hätte,dann hätte man sich ein anderes Bild für die Presse ausgedacht aber mit Sicherheit keinen Präsidenten gezeigt,der offensichtl. eine geisteslähmung für 20 Minuten gehabt hat!Ein Präsident der USA wohlgemerk!
Vorausgesetzt,das alles sein eine Inszenierung und selber von der Bush Regierung geplant gewesen,dann glaubst Du doch nicht im Ernst,das die Leute,die sich das ausgedacht haben,den Präsidenten der USA bewu0t so dämich aussehen lassen würden!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

oegeat hat geschrieben:10. Pulverisierung von 90.000 to Beton
11. Im Video sichtbare isolierte Explosionen ca 30 - 40 Stockwerke unterhalb der Einsturzfront
12. Zerstückelung des gesamten Stahlskellets
das wäre damit erklärt ! :roll:


Kommission "unterschätzte" Aluminium
Der offizielle Bericht über die Ursachen des Zusammenbruchs der Gebäude ist nach Ansicht Simonsens falsch. Eine von der US- Regierung eigens eingerichtete Kommission war zu dem Schluss gekommen, der Einsturz sei durch Überhitzung der Stahlträger in der Mitte der Gebäude verursacht worden. Laut Simonsen habe die Kommission aber die Tatsache, dass die Flugzeuge rund 30 Tonnen Aluminium in jeden der beiden Türme brachten, nicht ausreichend berücksichtigt.


Mit einer neuen 9/11-Theorie lässt nun ein Wissenschaftler aus Norwegen aufhorchen: Demnach sollen nicht etwa überhitzte Stahlträger oder gar Sprengstoff die beiden Türme zum Einsturz gebracht haben. Vielmehr habe eine chemische Reaktion zwischen Wasser der Sprinkleranlagen und geschmolzenem Aluminium der Flugzeugrümpfe gewaltige Explosionen und so den Zusammenbruch verursacht, ist Christian Simonsen vom renommierten SINTEF-Forschungsinstitut überzeugt.

quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Beitrag von oegeat »

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen
J. D. Heyes

Wenn Du Verschwörungstheoretiker bist, dann bist du verrückt, stimmt’s? Das hat man viele Jahre lang geglaubt, aber neuere Studien zeigen: Genau das Gegenteil ist richtig.



Daten, die Forscher – hauptsächlich Psychologen und Gesellschaftswissenschaftler – in den USA und Großbritannien präsentieren, lassen darauf schließen, dass »Verschwörungstheoretiker« entgegen allen Mainstream-Stereotypen offenbar vernünftiger sind als Menschen, die die offizielle Version umstrittener oder bestrittener Ereignisse akzeptieren.

quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!

Beitrag von oegeat »

11.September - Die dritte Wahrheit

Die Mininukes sind die einzig mögliche Erklärung wie aus Stahl Staub wird, wie aus Möbeln, Menschen, Computern - Staub wird
und es ist die einzige Erklärung, wieso die ganze Stelle den Namen "Ground Zero" bekommen hat.
Die Mininukes wurden aufgrund einer New-Yorker Bauvorschrift für Wolkenkratzer schon während des Baus 50m unter dem Fundament installiert.
Eine Weitere Mininuke findet sich in Chicago unter dem Sears Tower (heute Willis Tower)
Damals (in den frühen 70ern) war Atomkraft noch nicht so verpönt und man dachte Mininukes seien ideal, um später einmal so ein riesiges Gebäude kostengünstig einzudampfen.
Ich ergänze nur noch: die Mini-Nukes wurden in den 60-er Jahren gemäß offizieller Bauauflage 50 m unter dem Fundament des Turms angebracht, wobei das Fundament des Turms bereits 27 m unter der Erde ist. Dadurch entsteht eine übermäßige Hitze unter der Erde, die selbst Beton und Stahl pulverisiert und sich bevorzugt nach oben (da das Gebäude ja lauter Räume, also Hohlräume hat) ausdehnt.

dazu das

Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf, über oder unter der Erdoberfläche, an dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.

Der Begriff stammt aus Fach- und Militärkreisen und wurde seit dem Manhattan-Projekt fast ausschließlich im Zusammenhang mit nuklearen Explosionen verwendet, jedoch auch für die beiden nicht-nuklearen Explosionen Minor Scale und Misty Picture, die Kernexplosionen simulierten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero

Vor dem 09.11. war das die einzige Definition für "ground zero" - Bush's HEimatschutzministerium hat von Anfang an diesen Begriff benutzt und so ist er zu den Journalisten gekommen, erst zwei Tage später wurde er mit Großbuchstaben geschrieben und als Eigenname registriert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten