Will man uns nur verarschen ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitragvon oegeat » 09.06.2015 22:15

dazu passend hier
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19203
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Advertisement

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitragvon oegeat » 25.09.2015 19:23

die USA will wieder nur das beste von uns Europäern ......... unser Geld !

nun hat man VW am kiker und das obwohl in den USA so manches schief lauft sieh [url=In den USA ist ein perfides Hobby entstanden: Fahrer von Pick-up-Trucks modifizieren ihre Autos, damit die mehr dreckige Auspuffgase in die Luft blasen. Mit den sogenannten Coal Rollers wollen sie Umweltschützer und -politiker provozieren.]hier[/url]

dazu passend will man noch schnell 169 € Millarden von der Deutschen Bank hier
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19203
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

doch schuld daran ist nicht der Mensch

Beitragvon oegeat » 27.11.2015 21:12

Forschung aus SchwedenKlimawandel kommt schneller als gedacht - doch schuld daran ist nicht der Mensch

Es gibt offenbar immer noch Menschen, die den Klimawandel für eine Illusion halten. Demgegenüber haben Forscher einer schwedischen Universität jetzt eine erschreckende Erkenntnis gefunden: Der Klimawandel kommt noch viel schneller als gedacht - Schuld ist ausnahmweise nicht der Mensch.

quelle
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19203
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitragvon oegeat » 20.01.2017 15:28

Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19203
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitragvon slt63 » 28.02.2017 13:35

Während uns erklärt wurde, daß der Schutz unsere Grenzen unmöglich sei und Trump lt Medien der Teufel sein muß, weil er eine Mauer zu Mexico bauen will, schafft die Türkei auf Druck der EU Fakten mit dem Mauerbau gen Syrien. :mrgreen:

hier_baut_die_eu_eine_mauer_fuer_sie
Grenze zu Syrien, Türkische Mauer zur Hälfte fertig
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider
 
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitragvon slt63 » 17.06.2017 14:22

slt63 hat geschrieben:Mal wieder was Neues zum Thema "Will man uns nur verarschen?"

Das Netzwerk der korrupten deutschen Journalisten...

Viel Spaß!

Das Netzwerk der korrupten deutschen Journalisten...


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die oben verlinkte Ausgabe (Ausschnitt) der Sendung "Die Anstalt" über korrupte deutsche Journalisten und die NATO-Kriegspropaganda.

Ich hab nun zufällig eine Seite zu u.a. diesem Thema gefunden. Dort gibt es auch eine Übersicht der Vernetzungen sowohl für D als auch für CH, welche nicht nur die Printmedien sondern auch Fernsehmedien mit einbezieht. M.E. eine Seite, die man sich mal näher anschauen sollte:

Netzwerk Medien Deutschland
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider
 
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Vorherige

Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste