Mobiles Internet - Technisches Problem

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
rob_forex
Versicherungsexperte
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 10:56
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Mobiles Internet - Technisches Problem

Beitrag von rob_forex »

Hi Leute!

Vielleicht hat einer von Euch ja auch folgendes Problem:

mit meinem mobilen Internetzugang (T-Mobile) kann ich auf Tradesignalonline.com keine charts speichern.

Weder der techn.Support von TS noch jener vom Provider wussten Rat. Weiß jemand von Euch 'ne Lösung?
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

habe One und das Problem nicht !

Ich erinnere mich ganz dunkel das man da was einstellen kann wenn man online geht welche Qualität die darstellung der Bilder haben soll.

Doch das ... :roll: kanns nicht sein. :evil:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
maximale
Trader-insider
Beiträge: 294
Registriert: 25.06.2005 20:11
Wohnort: Grossraum Wien

Beitrag von maximale »

Schon mal mit den Einstellungen rumgespielt ?

z.b.
T-mobile Verbindungscenter/Optionen/Verbindungen/T-Mobile/Eigenschaften

noproxy (NAT ohne Proxy)
od.
business.gprsinternet (öffentliche IP + Proxy)

- Username und PW leer lassen!

Ansonsten UMTS Spezialforum für die harten Fälle
:wink:
http://www.umtslink.at/3g-forum/index.php
rob_forex
Versicherungsexperte
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 10:56
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von rob_forex »

@maximale

...hab ich alles schon probiert. Durch Umbenennen des APN in busines... kann ich jetzt wenigsten Änderungen an vorhandenen Charts abspeichern. Aber eben keine neuen.

Werd mich morgen mal durch das empfohlene Forum kämpfen.

Danke für den Tip! :D
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Internetverkehr zwischen USA und Europa beeinträchtigt

Zentrales Unterseekabel offenbar beschädigt - Provider bricht teilweise massiv Bandbreite weg ..........
Unterseekabel_Gross.jpg
Unterseekabel_Gross.jpg (245.11 KiB) 6862 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Mobiles Internet - Technisches Problem

Beitrag von oegeat »

Unterseekabel: US-Militärs fürchten "ultimativen russischen Hack"

In den USA macht man sich offenbar zunehmend Sorgen wegen der Präsenz russischer Streitkräfte in der Nähe der für die globale Kommunikation über das Internet extrem wichtigen Unterseekabel. Inwiefern es sich um eine begründete Angst der US-Militärs handelt, ist nach Ansicht von Experten schwer abzuschätzen.

http://winfuture.de/news,89535.html
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten