SILBER UND GOLD

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

SILBER UND GOLD

Beitrag von Turon »

Seit letzten Wochen zeichnet sich ein regelrechtes panikartiges Kaufrausch des physischen Silbers oder Goldes ab.

Heute: man über Board bleiben sie ruhig, die Steigerungsraten bei Silber als Rohstoff?? Mit einem absolut lächerlichen 4% heute, kann mich Silber kaum überzeugen.

Mit heutigem Kapitalabzug aus der Wallstreet könnte man möglicherweise Microsoft zu 100% übernehemn. Alle Gold/Silberminen zusammengenomen
bringen es nicht auf die Kapitalisierung von Microsoft.

Vor einer Woche bestellt, Vorkasse als Neukunde vereinbart, heute geliefert.
400 Maple's wechseln den Besitzer. Und nun das:

Aureum schließt den Onlineshop wegen zur HOHER NACHFRAGE. Ich habe hier bestellt: Silber-Philharmoniker.de

Seit meiner Bestellung hat sicher der Silberpreis um 20% bei dem Händler erhört, bei Ebay liegt er schon bei 20 Euro.

Händler liefert, ist aber wortkrag. Er muß auch nicht geschwätzig sein:

schaut bitte selbst:

"....Silberphilharmoniker zu Großhandelspreisen. Am 1.2.2008 wurde der Wiener Philharmoniker in Silber eingeführt. Bereits nach knapp einem Monat hat die Münze Österreich AG als Produzent mehr als 1 Million Silber-Philharmoniker verkauft. Mit dem Silberphilharmoniker hat Europa erstmals eine auf Euro lautende Silber-Anlagemünze (neudeutsch: Bullionmünze). Viele Anleger in Deutschland haben die in den letzten Jahren verdreifachten Silberkurse bemerkt und wollen in der Zukunft an steigenden Silberpreisen mitverdienen. Mit dem Silber-Philharmoniker haben Sie dazu das richtige Medium. Wir bieten 20er-, 100er- und auch 500er-Pakete an. Für jede Grösse das richtige Investment. Wollen auch Sie einen Teil Ihrer Geldanlage in Silber umschichten? Dann sind wir der richtige Partner für Sie...".

Hört sich an, als wäre er die 20% auf ALLES. Vertuschen wir nichts:
ACHTUNG! Wegen der Finanzmarktkrise und den Milliardenverlusten bei den Banken werden weltweit Gold- und Silbermünzen und -barren in seit Jahrzehnten nicht mehr dagewesenem Ausmaß gekauft. Nahezu alle Hersteller haben Lieferprobleme/monatelange Lieferzeiten. Wegen des übergrossen Nachfrageüberhangs steigen die Zweitmarktpreise und sinkt die Verfügbarkeit.
Meinerseits Bestätigung. Ich kenne Herr Schneider nicht, und Herr Schneider hat auch persönliche Abholung strikt abgelehnt. Er bevorzugte was Anderes. Was ich nie für möglich gehalten habe.
Die Finanzmarktkrise ist nunmehr mit der 50-Milliarden-Pleite der Hypo Real Estate Bank aus München auch in Deutschland angekommen. Wann mußte schon einmal in der Geschichte Deutschlands ein Bundeskanzler an einem Sonntag eine Krisensitzung von Bankvorständen,
Meine Anmerkung: Merkel sieht nun mal Scheiße aus, Aber! sie hat nie wie eine Sexorgiekanzlerin ausgesehen!!! Wäre auch kaum zu glauben!!!!
Bei derartiger Atraktivität. Wenn man einen Menschen in Todesangst nicht gesehen hat, sollte man sich ihr Gesicht am Sonntag ansehen.

Mittlerweile shorten Banken STAATEN!!!!!

Bundesbank und sonstwem einberufen, um eine Bank mit einem 50-Milliarden-Euro-Paket zu retten. Wenn das mal reicht. Übrigens eine Bank, deren Vorstand vor weniger als 4 Wochen noch äusserte, seine Bank habe kein Problem.

Die ganze Welt kauft als krisensichere Anlage nunmehr Gold und Silber, auch wir müssen daher melden:

Philharmoniker AUSVERKAUFT. (Alle bis dato angenommenen Orders werden noch erfüllt)
Seit Aufnahme in den Handel - vergingen!!!! DREI TAGE!
Maple Leaf AUSVERKAUFT. (Alle bis dato angenommenen Orders werden noch erfüllt)
Ich bemerke hier am Rande während der Order Preiserhöhung um 20%.
HEUTE AUSVERKAUFT!


Aktuelle Informationen zum Goldmarkt siehe hier: http://www.Goldmarkt.blogspot.com

Es gibt nur noch! NEU IM PROGRAMM:
Nutzen Sie unsere 1kg-Silber-Angebote und unser GOLD-Angebot, solange unser Vorrat reicht.

Unsere Einschätzung: Die Nachfrage wird sich mehr und mehr zuspitzen und das Angebot von Tag zu Tag deutlicher übersteigen. Sollten Sie noch Gold und Silber brauchen, sollten Sie zugreifen, wo überhaupt Ware (von seriösen Anbietern) verfügbar ist. Schon bald könnten alle Anbieter LEER sein.

Liebe Kunden,


Wer die Ware dringend braucht, kann sich die Ware jederzeit nach Terminvereinbarung sofort abholen, ansonsten arbeiten wir die Aufträge so schnell wie möglich ab, sind im Moment bei ca. -Lieferzeiten von 7-14 Tagen.

Bei Rückfragen zu Ihrem Auftrag erreichen Sie uns tel. unter 02103-396-275. Sollten Sie nicht durchkommen oder nicht in annehmbarer Zeit zurückgerufen werden, weichen Sie bitte auf email-Korrespondenz aus:
Den Screenshot habe ich für mich aufgehoben. Wenn Jemand das haben will, bitte posten.

Ich habe nach diesem Text was geschrieben, was dan Eigenzänsur geworden ist. Der Tenor lautet: Vieles was demnächst folgt ist schon irgendwie beschrieben worden. Aber man tat es als mehr weniger prophetischen Schwachsinn ab.

Sie haben sich nicht geirrt! Sie haben NIE DEN ZEITPUNKT GESAGT!
Wenn Euch jetzt die Gänsehaut aufsteigt, sage ich nur so viel dazu:
ich habe sie seit letztem Jahr wenn ich an die Banken denke. Denn da
fängt alles an.

Es wäre besser für alle, ich irre mich. Mir persönlich auch.
Antworten