ÖSIS ! HILFE !

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
k9
Trader-insider Experte
Beiträge: 2329
Registriert: 15.08.2008 10:59
Wohnort: NRW

ÖSIS ! HILFE !

Beitrag von k9 »

Leute, ich habe da mal ein persönliches Anliegen, das so gar nicht zur sonstigen Thematik hier paßt.
Ich suche eine Musik-CD, die erst am 13.03.2009 in Deutschland auf den Markt kommt.
Es handelt sich um eine österreichische Sängerin namens

Anja Plaschg
die unter dem Namen
SOAP & SKIN
diese CD
Lovetune for Vacuum
aufgenommen hat.

Seit dem ich zufällig ein Stück („The Sun“) davon gehört habe, bin ich absolut süchtig danach.

Frage: gibt es diese Scheibe bei euch schon ?
Und zweite Frage: Gibt es in Ösiland ein oder mehrere Online-Plattenshops, die wir in Deutschland nicht kennen, wo ich das Teil bestellen könnte ?

Vielleicht weiß ja jemand was – Danke.

Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Antworten