Spitzensteuersatz gestaffelt bis 80%

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Spitzensteuersatz gestaffelt bis 80%

Beitrag von martinsgarten »

Spitzensteuersatz gestaffelt bis 80%
Wo ist das Problem ?
Da bleiben diesem "Leistungsträger" immer noch 10 Mio. :lol:
Das Problem so einen fetten Brocken abzufassen ist weitaus größer


PRESSE/
50 Mio EUR für Karstadt-Insolvenzverwalter
29.06.2010 06:41

MÜNCHEN (awp international) - Der Insolvenzverwalter des Warenhauskonzerns Karstadt Klaus Hubert Görg kann nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" mit einem hohen Honorar rechnen. Es werde nach Informationen aus Verhandlungskreisen bei mehr als 50 Mio EUR liegen, berichtet die Zeitung in ihrer Dienstagausgabe.

Görg hatte vor einem Jahr das Karstadt-Verfahren übernommen. Der Konzern beschäftigt derzeit noch 25.000 Mitarbeiter. Vor einigen Wochen wurde ein vorläufiger Kaufvertrag mit dem Investor Nicolas Berggruen unterzeichnet, der verhandelt aber noch über die Höhe der Mieten für die Karstadt-Immobilien./li/DP/mne
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Antworten