WEihnachtsgeschäft 2010

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Kauflaune
Trader-insider
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2008 09:46
Wohnort: München / Stuttgart / Guadalajara(Mex)

WEihnachtsgeschäft 2010

Beitrag von Kauflaune »

Hallo allerseits.

Ich gehe aufgrund der guten Entwicklung am Arbeitsmarkt aktuell und auch während der Krise von einem sehr guten Weihnachtsgeschäft aus.
Auch deshalb, weil bei den kaufkräftigen Haushalten in D die Krise nie wirklich ankam dank Kurzarbeit.

Nun hellt sich die Stimmung auf und Prognosen von 3 % Wachstum sowie weniger als 3Mio Arbeitslose machen Laune.

Hat jemand Ideen für Aktien oder eine Meinung dazu ?

Bitte nicht Arcandor empfehlen^^

Was haltet ihr von Metro? Der Anteil von MediaSaturn ist mir eigentlich zu gering. Ansonsten fällt mir noch Douglas ein.


Viele Grüße
Gutes passiert nur, wenn jemand mehr tut als er muss.
Antworten