Traderinside ist nun auf Facebook

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Traderinside ist nun auf Facebook

Beitrag von oegeat »

Wobei festzuhalten ist das wir kein direkte verlinkung haben !

Wir haben dort ein Portal und nicht mehr - hier

Wer also auf Facebook ist kann sich ja melden. :wink:
Zuletzt geändert von oegeat am 22.12.2012 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
drhc
Ehrenamtlicher wissenschaftl.Mitarbeiter
Beiträge: 659
Registriert: 23.03.2010 17:35
Wohnort: Unterammergau

Beitrag von drhc »

Zu dem gibt es einen Fondsbereich der sich zu einem Kompetenzzentrum im Deutschsprachigen Raum entwickelt hat.

:arrow: sehr gut formuliert!

Trotzdem gibt es Fundermentale Überlegungen die User allen mitteilen, und das ist gut so.

:arrow: mein VV (Verbesserungs-Vorschlag):Trotzdem gibt es fundamentale Überlegungen, welche die User der Allgemeinheit mitteilen, und dies ist gut so!


Ps: wer ist Michael Antenstein?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

drhc hat geschrieben:... mein VV (Verbesserungs-Vorschlag):Trotzdem gibt es fundamentale Überlegungen, welche die User der Allgemeinheit mitteilen, und dies ist gut so!...
Ps: wer ist Michael Antenstein?
Danke habs grad geändert ...
zu MA ist ein User jeder kann was schreiben :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Dateianhänge
wo-liked.png
wo-liked.png (267.65 KiB) 4278 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten