Turon is back ;)

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon
Trader-inside Urgestein
Beiträge: 92
Registriert: 07.03.2012 00:43
Wohnort: Am Arsch der Welt, jenseits der Finanzpiraterie (Spanien)

Turon is back ;)

Beitrag von Turon »

Einmal Trader Insider
immer Trader Insider.


Schönen Gruß an alle die mich noch von früher kennen. Warum ich wieder zurück bin? Ich glaube die letzten 12-13 Jahre der Börsengeschichte wurde von uns begleitet. Und wir hatten unsere Erfolge und Tiefen.

Für mich hat sich all die Mühe wirklich sehr gelohnt. Dabei hatte ich von Anfang an höchstwahrscheinlich die schlechtesten Voraussetzungen dafür, um überhaupt so lange durchzuhalten. Ich verfolge jetzt die Börse nun seit über 12 Jahren. Ich schaue mir immer noch Charts na und schiele in Richtung Elliott Wellen Theorie. Die Börse hat mich erst maßgeblich geprägt und dann wahrhaft verändert.

Ich werde mir Zeit lassen. Wir haben alle Zeit der Welt.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Turon is back ;)

Beitrag von oegeat »

Turon hat geschrieben:Einmal Trader Insider
immer Trader Insider.

Ich werde mir Zeit lassen. Wir haben alle Zeit der Welt.

:roll: wie geht es dir ... nun sind einige Monate vergangen ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten