Noch etwas grundsätzliches (organisatorisches)

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon
Trader-inside Urgestein
Beiträge: 92
Registriert: 07.03.2012 00:43
Wohnort: Am Arsch der Welt, jenseits der Finanzpiraterie (Spanien)

Noch etwas grundsätzliches (organisatorisches)

Beitrag von Turon »

Bitte alle Aktiven (auch oegeat) per PM melden, es sollte hier lieber NICHT besprochen werden.

Und ein Vorschlag 2: zahlreiche der Diskussionen im Privaten Forum sind an sich nicht privat sondern sie beziehen sich auf einen Sachgebiet Namens Wirtschaftsforum. Was würdet ihr davon halten, dass wir ein Wirtschaftsforum aufmachen? Privater Small Talk kann man so "ausgrenzen"

Warum? Weil ich glaube dass es wichtig ist, dass sich die Fans der Volkswirtschaften in der Eurokrise mal vielleicht in 10 Jahren einen Thread durchlesen, der dann Geschichtsschreibung ist!

Bei VW und Hypovereinsbank Thread in Aktienforum könnten wir ja schon geschichtlich rückverfolgen, wie der Deal zwischen VW und Porsche überhaupt zu Stande kam, oder wie man versucht hat Hypovereinsbank zu sanieren....

Was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 702
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Re: Noch etwas grundsätzliches (organisatorisches)

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

[quote="Turon"]Bitte alle Aktiven (auch oegeat) per PM melden, es sollte hier lieber NICHT besprochen werden.
PM=BoardMail ? Und wer oder was soll gemeldet werden ? :shock:
Und waas NICHT besprochen werden ?


Und ein Vorschlag 2: zahlreiche der Diskussionen im Privaten Forum sind an sich nicht privat sondern sie beziehen sich auf einen Sachgebiet Namens Wirtschaftsforum. Was würdet ihr davon halten, dass wir ein Wirtschaftsforum aufmachen? Privater Small Talk kann man so "ausgrenzen"
good idea. Ich bin dafür ! :D

Warum? Weil ich glaube dass es wichtig ist, dass sich die Fans der Volkswirtschaften in der Eurokrise mal vielleicht in 10 Jahren einen Thread durchlesen, der dann Geschichtsschreibung ist!
auch gute Idee. Ich kenn sogar einen 1er-VWL-Studenten mit Stipendium. Ich wette, in ein paar Jahren ist der bestimmt sogar Vwl-Prof und kann uns hier was über PIGS und BRIC und TRIC usw erzählen ! 8)
Und Gott fragte die Steine : "Wollt Ihr PANZERGRENADIERE werden ?"
Aber die Steine antworteten : "Nein Herr, wir sind nicht hart genug !"
Antworten