EURO 2012

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten

Die EURO 2012 gewinnt...........

Umfrage endete am 12.06.2012 02:04

Deutschland
4
19%
Niederlande
3
14%
Italien
1
5%
Kroatien
0
Keine Stimmen
Spanien
8
38%
England
1
5%
Frankreich
3
14%
Sonstige schreib rein wer !!!!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

EURO 2012

Beitrag von oegeat »

Was meint ihr wie geht die aus ?

Gruppe A
Freitag, 8. Juni: Polen - Griechenland (18 Uhr, Warschau), Russland - Tschechien (20.45 Uhr, Breslau)
Dienstag, 12. Juni: Griechenland - Tschechien (18 Uhr, Breslau), Polen - Russland (20.45 Uhr, Warschau)
Samstag, 16. Juni: Griechenland - Russland (20.45 Uhr, Warschau), Tschechien - Polen (20.45 Uhr, Breslau)

Gruppe B
Samstag, 9. Juni: Niederlande - Dänemark (18 Uhr, Charkiw), Deutschland - Portugal (20.45 Uhr, Lemberg)
Mittwoch, 13. Juni: Dänemark - Portugal (18 Uhr, Lemberg), Niederlande - Deutschland (20.45 Uhr, Charkiw)
Sonntag, 17. Juni: Portugal - Niederlande (20.45 Uhr, Charkiw), Dänemark - Deutschland (20.45 Uhr, Lemberg)

Gruppe C
Sonntag, 10. Juni: Spanien - Italien (18 Uhr, Danzig), Irland - Kroatien (20.45 Uhr, Posen)
Donnerstag, 14. Juni: Italien - Kroatien (18 Uhr, Posen), Spanien - Irland (20.45 Uhr, Danzig)
Montag, 18. Juni: Kroatien - Spanien (20.45 Uhr, Danzig), Italien - Irland (20.45 Uhr, Posen)

Gruppe D
Montag, 11. Juni: Frankreich - England (18 Uhr, Donezk), Ukraine - Schweden (20.45 Uhr, Kiew)
Freitag, 15. Juni: Schweden - England (18 Uhr, Kiew), Ukraine - Frankreich (20.45 Uhr, Donezk)
Dienstag, 19. Juni: Schweden - Frankreich (20.45 Uhr, Kiew), England - Ukraine (20.45, Donezk)

Viertelfinale
Donnerstag, 21. Juni: Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B(20.45 Uhr, Warschau)
Freitag, 22. Juni: Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A (20.45 Uhr, Danzig)
Samstag, 23. Juni: Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D (20.45 Uhr, Donezk)
Sonntag, 24. Juni: Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C (20.45 Uhr, Kiew)

Halbfinale
Mittwoch, 27. Juni: Sieger A1/B2 - Sieger C1/D2 (20.45 Uhr, Donezk)

Donnerstag, 28. Juni: Sieger B1/A2 - Sieger D1/C2 (20.45 Uhr, Warschau)

Finale
Sonntag, 1. Juli: Sieger HF1 - Sieger HF2 (20.45 Uhr, Kiew)
Dateianhänge
euro2012-spielplan1280_1.png
euro2012-spielplan1280_1.png (344.98 KiB) 25835 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 702
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

England wird Champion, Wayne Rooney erfolgreichster TORjäger, Joe Hart zum besten Goalkeeper gewählt ! :)
Und die Deutschen haben endlich keinen Dusel mehr und fliegen im Viertelfinale im 11er-Schießen raus ! :twisted:
Und Gott fragte die Steine : "Wollt Ihr PANZERGRENADIERE werden ?"
Aber die Steine antworteten : "Nein Herr, wir sind nicht hart genug !"
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

mein Tip ist Frankreich die alles tun nach der WM die ein Desaster war gut zu machen .....

Alle Spiele zur Qualli und Vorbereitungen wurden von den Franzosen klar gewonnen. Die bliesen die Gegner förmllich vom Platz. :shock:

google
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Beitrag von slt63 »

Ich hab mich zwischen Holland und Frankreich letztlich für Holland entschieden, weil ich glaube, daß die am meisten Tore schiessen werden.

Für frankreich spricht neben dem,was Oegeat schreibt auch, daß keiner so richtig mit denen rechnet, jedenfalls nach meinem empfinden; so wie bei Italien 2006 (da hab ich übrigens schon zu Anfang auf Italien getippt).
Papstfan
Trader-insider Experte
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 11:56
Wohnort: Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn

Re: EURO 2012

Beitrag von Papstfan »

oegeat hat geschrieben:Sonstige schreib rein wer!!!
Ich habe für Österreich getippt!
Die werden noch nachnominiert, wie Dänemark 1992. Gewinnen dann ganz locker den Cup. Und Arnautowitsch wird Torschützenkönig.
ora et labora!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: EURO 2012

Beitrag von oegeat »

Papstfan hat geschrieben:....Ich habe für Österreich getippt!........
ahhaha wem wir dabei wären LOL danke sehr nett !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Ich hoffe nur dass das ganze Affentheater mit Tröten, Hupen, Gröhlen, Schreien, Hymnen sinken, Fahnen schwenken usw möglichst schnell wieder aufhört. Und dass man sich nicht mehr dauernd "Fachkommentare" von Leuten anhören muss, die kaum einen Fußball von einer Billardkugel unterscheiden können.
Ach was war das doch schön vor 2006, als sich nur Fußballfans für solche Turniere interessierten. Und das ganze Theater drum herum noch nicht so nervig war.
D. h., ich hoffe, dass die Dfb-Elf ziemlich schnell rausfliegt aus dem Turnier.
am besten wär ein Endspiel Irland gegen Dänemark oder so. Weil´s kaum irische oder dänische fußballfans (oder die sich dafür halten) hier in der Stadt geben dürfte......
k9
Trader-insider Experte
Beiträge: 2329
Registriert: 15.08.2008 10:59
Wohnort: NRW

Beitrag von k9 »

Elvis, Du sprichst mir aus dem Herzen .......

...... und ich freue mich schon tierisch drauf, wenn wieder die ganzen
Topolinos und Cinquecentos mit ihren grün-weiß-roten Flaggen laut
hupend an deutschen Wohnzimmern vorbeifahren ......

':wink:'

Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

Ich werde mir auch das eine oder andere Spiel anschauen.

Aber das Ganze hat etwas von Brot +Spiele :wink:

Es geht hier um Kohle ohne Ende.
Adidas rechnet mit einem Trikotverkauf von ca. 10 Mio Stück zu 80 Euro/pro Stück.
Das hat doch was - 5 Euro Herstellungskosten ?
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:England wird Champion, Wayne Rooney erfolgreichster TORjäger, Joe Hart zum besten Goalkeeper gewählt ! :)
Und die Deutschen haben endlich keinen Dusel mehr und fliegen im Viertelfinale im 11er-Schießen raus ! :twisted:

haha...rooney ist ja schon mal direkt gesperrt und spielt im Auftaktspiel schon mal gar nicht mit
Benutzeravatar
der Almödi
Trader-insider
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von der Almödi »

Die guten alten Zeiten aus den 70ern und 80ern sind anscheinend vorbei. Wo die Fußballfans (hier im Westen) unter sich waren und es nur um Sport ging. Jetzt ist so eine EM Propaganda, Nationalismus pur, Kommerz, Hysterie. Hat was von Olympia 36 und viel von der DDR-Sportpropaganda.
Ich schalte vorher ab und setz mir Kopfhörer auf.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

....Es war noch nie anders ...im Gegenteil....
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Stange links, Querlatte links und Querlatte rechts ... kein Tor
Deutschland Köpft 2 mal einmal davon durch einen abgefälschten Ball und macht ein Tor ...... tja das wars ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Boateng,Hummels und Neuer in Weltklasse......was für ene Abwehr
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Beitrag von slt63 »

slt63 hat geschrieben:Ich hab mich zwischen Holland und Frankreich letztlich für Holland entschieden, weil ich glaube, daß die am meisten Tore schiessen werden.

Für frankreich spricht neben dem,was Oegeat schreibt auch, daß keiner so richtig mit denen rechnet, jedenfalls nach meinem empfinden; so wie bei Italien 2006 (da hab ich übrigens schon zu Anfang auf Italien getippt).
Sieht ganz danach aus, als ob ich mit Holland tief ins Klo gegriffen hätte. :oops:
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 702
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

Die größten Idi´s sind die Typen die vor 3 Weeks noch getönt haben: "....sch... Bayern, ich freu mich so dass die Bayern die Championsleague verloren haben. Und der Gomez ist der Unfähigste von allen usw usw usw ..."
Und die jetzt rumlallen: "....wir haben gesiegt, unser Mario Gomez ist der Größte! usw usw usw...."
Das sind alles diese Loser die im realen Leben nix auf die Reihe kriegen und sich deswegen an eine Partei oder Mannschaft oder Guru anhängen um sagen zu können: Wir sind die Besten/Größten/Schönsten usw usw. Kein Wunder dass die meisten Doitschland-Fahnen an Fenstern in den Slums und anderen Unterschicht-Subtowns hängen
Echt zum reihern :twisted:
Und Gott fragte die Steine : "Wollt Ihr PANZERGRENADIERE werden ?"
Aber die Steine antworteten : "Nein Herr, wir sind nicht hart genug !"
k9
Trader-insider Experte
Beiträge: 2329
Registriert: 15.08.2008 10:59
Wohnort: NRW

Beitrag von k9 »

BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:.....
Kein Wunder dass die meisten Doitschland-Fahnen an Fenstern in den Slums und anderen Unterschicht-Subtowns hängen
Echt zum reihern :twisted:
So ist es, sehr schön beobachtet !

..... und ganz nebenbei ein wunderbarer Beitrag zum Thema " Was wird
mit dem neuen Betreuungsgeld passieren ".

Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

mein Tip führt die Tabelle (Gruppe D) an .. doch die Entscheidung ist am 19.6.2012 !

Zu Deutschland das man weit kommen wird ist für mich klar ... doch wie weit dei Griechen schnupft man das ist für mich klar. Beim Spiel sollten die Deutschen jeden Griechischen Speiler fragen ob er die Steuern schon abgeliefert hat :lol: kleine psychologische Kriegsführung.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

Von dem 1% die richtig Geld verdienen wirst du kaum Steuern sehen. Das ist aber nicht nur in Grichenland so, aber da besonders! :lol: Und die werden niemandem eine Antwort geben. :lol:
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:England wird Champion
Habe heute beiBetfaireine Back-Position auf England eröffnet (1k zu 13,5). England bietet m.E. gerade das beste CRV. Vielleicht stelle ich vor dem Viertelfinale wieder glatt.
Dateianhänge
Betfair.JPG
Betfair.JPG (53.63 KiB) 25480 mal betrachtet
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Jetzt nehme ich die Gegenposition ein (Lay=England nicht Europameister). Die Quote ist erwartungsgemäß deutlich niedriger als meine ursprüngliche Back (13,5). Daher verbleibt ein Restbetrag, mit dem ich nun kostenlos netto-long auf England bin.
Dateianhänge
Betfair.JPG
Betfair.JPG (45.5 KiB) 25440 mal betrachtet
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ich auf germany...
Antworten