Seite 1 von 1

Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 25.12.2012 16:43
von Sturmspitze
ich hoffe stellvertretend für alle hier am Board möchte ich mich für die

Beiträge und Teilnahme bedanken und ganz besonders an den betreiber und

Erfinder dieses Forum .

Lieber Gerhard , herzlichern Dank für die vielen Charts und Beiträge im Jahr

2012 . Ohne deinen Erfahrungsschatz wäre schon mancher "Land unter "

im Reich der Anleger . Auch für das kommende Jahr wünsche ich Dir und allen

hier im Forum allzeit eine gute Nase für den Markt .

Grüsse

Sturmspitze

BeitragVerfasst: 25.12.2012 18:30
von k9
Kann mich da nur anschließen .... und tue es hiermit.

Danke und weiter so.

Gruß k9

BeitragVerfasst: 25.12.2012 19:08
von slt63
Ja lieber Gerhard, herzlichen Dank auch von meiner Seite an Dich sowohl als Betreiber als auch als Teilnehmer!!

Deine Beitrage sind oft sehr erhellend und manchmal sehr erheiternd (mach Dir nix draus, jeder hat seine kleinen Schwächen).
Vielen Dank! :D

BeitragVerfasst: 25.12.2012 20:02
von Kato
Auch von mir ein dankeschön an Gerhard. Eins bleibt festzuhalten, bislang hat Gerhard nicht einmal voll daneben gelegen, aber wohl die meisten von uns.
Mal schauen, ob er 2013 wieder die Trends erkennt !?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Boardteilnehmer.

Dieses Board, das mit Abstand beste Board das ich kenne, lebt von seinen Teilnehmern,

Gr kato

BeitragVerfasst: 26.12.2012 14:10
von oegeat
D A N K E

und ich gebe gleich den Dank weiter an einige User hier von Ingo zu Martin und natürlich Antagon und auch an die Fondsabteilung ... und alle die ich jetzt übersehen habe.

BeitragVerfasst: 27.12.2012 14:32
von kurtanton
Danke auch von mir an Gerhard.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 15:18
von schmidi2
Hallo Gerhard
Grüße vom stillen Teilnehmer am Board
Klasse Leistung über Jahre. :D :D

BeitragVerfasst: 08.08.2013 15:59
von oegeat
Danke, das Forum ist für mich immer mehr als Chartablage für längerfristige Sachen- Ausblicke.

Über das kurzfristige unterhalte ich mich täglich per skype hier

Es hat sich eine interessante Gruppe gebildet. Von Leuten die per Handy (skype) Tagsüber dabei sind zum welche im Büro am eigenen Table Laptop aber auch deren Brotberufe vom Koch zum Bankmitarbeiter vom Studenten zum VS Markler, Zimmermann ist alles dabei :roll:

Was uns alle verbindet ist zum einen das Werkzeug mit dem vielles so leicht geht kauffen verkauffen Stops nachziehen lassen hedgehn usw.. alles im Chart ... zu sich zu unterhalten über die Börse auszutauschen ...

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 19.12.2013 22:58
von Heikosz
Hallo Gerhard,

Gruß aus der Vergangenheit.
Schön, dass das Forum wieder läuft.

Gruß Heiko

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 19.12.2013 23:02
von oegeat
ja da ist noch einiges zu machen .....
muss erst mich umsehen bei der neuen Software um dann zurecht zu kommen.

Was jeder selbst machen kann ist sein Userlogo hochladen !! (wenn es weg sein sollte)
Links oben persönlicher Bereich !

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 01:08
von Think positiv
Ich freue mich auch die Seite wiedergefunden zu haben! :)

Danke Gerhard und Frohe Weihnachten!

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 06:42
von Orsen Power
Auch ein "Welcome Back" von mir. Schön das das Forum wieder online ist.

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 13:14
von Nebulak2810
An den Forumschef :

Vielen , vielen Dank für "die Wiedereröffnung" des Forums !!!!

Ich bin happy. :D :D :D

Nebulak2810

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 14:14
von trutz
Vielen Dank an alle Beteiligten, die für das weitere Bestehen dieses Forums beigetragen haben!!!!
Der Austausch und die qualitativ hochwertigen Charts und Beiträge wurden schon vermisst.

Auch ich wünsche dem Forumchef und allen Usern ein frohes Fest und einen super Start in das Jahr 2014!

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 14:30
von Antagon
Dank an Gerhard auch von mir. TI hat mir gefehlt. Ich dachte im ersten Moment des Shutdowns schon, er hätte soviel Cash mit Bitcoins gemacht, dass er TI aufgegeben hat... :D

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 16:51
von Kato
Danke auch von mir an Oegeat,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

kato

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 20.12.2013 18:30
von Hummer
Dickes Lob :D

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 21.12.2013 11:24
von kurtanton
schliesse mich dem allgemeinen Loben an
und wünsche hiermit noch ein besinnliches Fest und ein erfogreiches, gesundes 2014!

lg
Kurt

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 22.12.2013 11:27
von lloyd bankfein
Auch von mir ein herzliches Danke!
Freue mich sehr, dass dieses Top-Forum erhalten bleibt. Der Unterschied zwischen Trader-inside und den anderen wie w.o., w.p. etc ist ungefähr wie zwischen FAZ und Bild-Zeitung.
Traderinside.de Das beste Forum über Fonds und Charttechnik !
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Auch mein Danke an den "CHEF" Gerhard

BeitragVerfasst: 22.12.2013 11:42
von martinsgarten
Es ist wohl alles gesagt !
Auch von mir ein DANKE für die Arbeit.
Schön das alles wieder funzt.
Alles Lesern eine "Frohe Weihnachten" !

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 22.12.2013 18:26
von cabriojoe2
Danke auch von mir an Oegeat,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014 für euch alle,

cabriojoe2

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 26.12.2013 13:27
von Sturmspitze
ohne unseren "BÖRSENGURU" Gerhard wäre das Handeln halb so schön .
Vielen Dank für alles und ein BOMBEN JAHR 2014 für alle hier am Board .
Und für Dich Gerhard - allzeit eine gute Nase für den Markt

Grüsse

Sturmspitze

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 26.12.2013 15:10
von oegeat
Danke, zurück an euch ...
auf ein gutes Jahr 2014
das es beruflich, Börse und vor allem privat wie Familie
alles in Erfüllung geht was ihr euch wünscht
grüße Gerhard

Bild
quelle

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 31.12.2013 18:48
von malimax
Auch von mir ein DANKE an den Forumschef für die "Wiedereröffnung"! :)
Die Gelegenheit möchte ich aber auch gleich nutzen um allen Board Nutzern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 zu wünschen
:D

Re:

BeitragVerfasst: 18.12.2015 21:36
von slt63
slt63 hat geschrieben:Ja lieber Gerhard, herzlichen Dank auch von meiner Seite an Dich sowohl als Betreiber als auch als Teilnehmer!!

Deine Beitrage sind oft sehr erhellend ......
Vielen Dank! :D




Lieber Gerhard,

bald ist schon wieder ein Jahr vorbei und ich möchte es nicht verpassen, mich bei Dir "für 2015" zu bedanken.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank!

Ich "kenne" Dich ja jetzt schon ein paar Jahre und habe selbst schon eine einigermassen lange und insgesamt durchaus erfolgreiche "Anlegerkarriere" hinter mir. Über Deinen Spruch "Alles wird besser man muß nur warten können." hab ich ja anfangs gedacht:"naja was soll das?" Mittlerweile weiß ich: so banal der ja eigentlich ist, da ist wirklich was dran, man muß ihn wirklich ernst nehmen und er war mir hier und da schon des öfteren ein "guter Ratgeber".

Dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und (in der Reihenfolge) Gesundheit, Glück und Erfolg für 2016!
Gruß
slt63

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 18.12.2015 21:42
von Kato
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Insbesondere Oegeat, der sicherlich einiges an Aufwand mit diesem Board hat, aber auch an alle Teilnehmer der Diskussionen in diesem Board wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2016, und vor allem ! viel Gesundheit, die kann man sich nicht kaufen !

Grüße von Kato

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 19.12.2015 00:50
von ist gegangen worden
Ich wünsche auch allen ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch, ins neue Jahr.

Danke auch an Gerhard,


Jörg

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 19.12.2015 09:56
von s1392
an Alle,

ich bin zwar jemand, der die meiste Zeit nur mitliest, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben um des Öfteren einen etwas anderen Blick auf die Dinge zu bekommen, als die Mainstreammedien uns mitteilen wollen - auch ich möchte mich vor allem bei Gerhard bedanken und darf Ihm als auch allen anderen alles Gute für 2016 wünschen.
Lg aus OÖ

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 22.12.2015 11:04
von kurtanton
Auch von mir ein Dankeschön und beste Wünsche zum Fest und Gesundheit 2016!

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 22.12.2015 13:55
von trutz
Auch ich wünsche allen Beteiligten ein frohes Fest und einen super Start ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen in 2016!
Ein besonderer Dank geht natürlich auch dieses Jahr wieder an den Forum-Chef, Oegeat! :D

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 22.12.2015 16:51
von oegeat
DANKE
allen für die herzlichen Worte !

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 24.12.2015 14:37
von malimax
Ich möchte allen Forumsmitgliedern und dem Forumschef auf diesem Weg alles Gute für die bevorstehenden Feiertage wünschen. Desweiteren einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
Liebe Grüße
Malimax
P.S. Ein Danke auch für die vielen interessanten Diskussionen und Beiträge hier im Board

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 28.12.2015 13:54
von Sturmspitze
ich schliesse mich den Vorrednern an

TOI TOI TOI für 2016

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 06.06.2016 18:18
von Kato
ich weiss nicht wo ichdie info plazieren soll, aber das Board stürtzt ständig ab, das Passwort fliegt raus, irgendetwas funktioniert nicht richtig, weiss einer mehr ?

Gr kato

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 06.06.2016 19:18
von malimax
Kato hat geschrieben:ich weiss nicht wo ichdie info plazieren soll, aber das Board stürtzt ständig ab, das Passwort fliegt raus, irgendetwas funktioniert nicht richtig, weiss einer mehr ?

Gr kato


Ich konnte das Board die letzten 2 Tage überhaupt nicht aufrufen - geschweige den einloggen. War nicht der Einzige - schade.
Grüße
Malimax

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 09.06.2016 20:00
von Duffi
Geht mir auch so. Die Seite dauert teilweise ewig bis sie geladen ist. Manchmal ladet sie gar nicht. LG

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 15.06.2016 23:22
von oegeat
Harmonicdrive hat geschrieben:Gerhard
Vieleicht liegt das verlangsamte Laden des Forum hier dran:
trader-inside.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: plesk004-ffm.ec-c.net, http://www.plesk004-ffm.ec-c.net Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN



was für ein Sicherheits ... wie hats das "gefunden" er klär mir das Schritt für Schritt

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

BeitragVerfasst: 23.06.2018 02:57
von Somuch
Geiles Board, um 3:55 Uhr sind 46 Besucher online....echt Wahnsinn?