Turon und sein "Abgang"

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Turon und sein "Abgang"

Beitrag von oegeat »

Wie einige mitbekommen haben ist er vor rund 2 Monaten gegangen.
Es ist nicht der erste Abgang von ihm. Bereits 2 mal (2002 und 2006) verabschiedete er sich, um dann Jahre später wieder zu kommen.

Da gibts so einige die sich verabschieden und dann doch immer wieder kommen :roll: gell Schröder.

Seine letzte Aussage die er immer wieder wiederholte ist, gekürzt

US Aktien (sp500 und DJ short) und Gold long Absichern ist nicht notwendig

Was wurde bis jetzt daraus ? Comdirekt
Dateianhänge
dj-gold-turon-abgang-weg.png
dj-gold-turon-abgang-weg.png (32.73 KiB) 4579 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5847
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Turon und sein "Abgang"

Beitrag von schneller euro »

oegeat hat geschrieben: Seine letzte Aussage die er immer wieder wiederholte ist, gekürzt

US Aktien (sp500 und DJ short) und Gold long Absichern ist nicht notwendig
Heißt er im "real life" vielleicht Martin oder Herwig :?:

:arrow: Mack & Weise und T.I.-Thread
k9
Trader-insider Experte
Beiträge: 2329
Registriert: 15.08.2008 10:59
Wohnort: NRW

Beitrag von k9 »

Vielleicht haben sich beide abgewechselt.
':wink:'
Turon hatte manchmal eine etwas holprige Sprache,
dann wiederum ein geschliffenes Deutsch.

Gruß k9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Turon und sein "Abgang"

Beitrag von oegeat »

wie ging es nun weiter .... :roll:
Bild

rot der dax noch dazu Comdirekt
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten