DIE GRÜNEN: SODOM und GOMORRHA !

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 702
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

DIE GRÜNEN: SODOM und GOMORRHA !

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

Wi Wo

ich tät meine buam und Mädels in keine Schule schicken wo die Grünen mit an der Macht sind :twisted:
Und Gott fragte die Steine : "Wollt Ihr PANZERGRENADIERE werden ?"
Aber die Steine antworteten : "Nein Herr, wir sind nicht hart genug !"
Papstfan
Trader-insider Experte
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 11:56
Wohnort: Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn

Beitrag von Papstfan »

siehe auch kath.net (katholischer Nachrichtendienst
Sexueller Missbrauch in Grünen-Kommune
" ...
Chef der Kommune war Hermann Meer, der in dieser Zeit Mitglied im nordrhein-westfälischen Landesvorstand der Grünen war. Dies berichtet die Tageszeitung „Die Welt“.
...."
ora et labora!
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Beitrag von slt63 »

So konsequent, wie die GrünInnen bei Rücktrittsforderungen an andere sind, gibt es hier nur eine glaubwürdige Konsequenz....


http://www.bild.de/politik/inland/juerg ... .bild.html
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Den bescheidenen Effekt an CO2-Einsparung
der die deutschen Steuerzahler Jahr für Jahr Milliarden kostet, macht China in einigen Monaten hemmungslos wett.

Statt den Druck auf China, die USA und andere ungerührte CO2-Verschmutzer gemeinsam mit den Konservativen und Liberalen in der EU zu erhöhen, drücken Grüne und Linke weiter auf "Klimaschutz" in jenen Ländern, deren Industrie und Produkte bei weitem die besten Werte haben, wo daher jede weitere Verbesserung unverhältnismäßig teuer ist und die Wettbewerbsfähigkeit schwächt.

"Klimaschutz" ist zu einer realitätsfernen, aber publizistisch nach wie vor wirkungsvollen Moral-Keule geworden, obwohl die "Klimaschützer" mit ihren apokalyptischen Prognosen bisher nicht Recht behalten haben.

quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
kurtanton
Trader-insider
Beiträge: 124
Registriert: 27.06.2005 11:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kurtanton »

Ich versteh nicht, warum es eine Ökostrom-Abgabe gibt.
Atomstrom ist doch letztlich wesentlich teurer. Siehe Subventionen und Förderungen und kostenmäßig nicht nzu vergessen das Problem Endlagerung.

Also: statt Atom zu subventionieren...
Dasselbe ist nicht das Gleiche.
kurtanton
Trader-insider
Beiträge: 124
Registriert: 27.06.2005 11:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kurtanton »

Parteienforscher: Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren

Die Grünen haben sich Anfang der Achtziger für eine Legalisierung von Pädophilie ausgesprochen. Der Vorgang wird derzeit von Göttinger Parteienforschern untersucht. Ihre Studien führten sie aber auch auf die Spur der damaligen FDP-Jugendorganisation.

weiter hier
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15946.html
Zuletzt geändert von kurtanton am 16.10.2013 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dasselbe ist nicht das Gleiche.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Pädophilie ein Kniefall vor dem Islam ! so sehe ich das .....
überrings der Link funktioniert nicht
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten