Seite 1 von 1

.Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961

Verfasst: 02.11.2013 19:26
von martinsgarten
Die Rede spricht für sich.
Man könnte sagen - ein Appell an die Presse.
Davon ist aber leider nichts geblieben.

NACH ÜBER 50 JAHREN AKTUELL WIE NIE


Rede

Verfasst: 02.11.2013 19:33
von martinsgarten

Verfasst: 02.11.2013 22:02
von oegeat
ich kenne beide Reden erst vor kurzen habe ich hier auch die links gepostet .? hmmm nur wo war das ......
Zum Inhalt die USPräsidenen alle sind nur noch Hampelmänner der Rüstungsindustrie der Medien und sonstigen Firmen.

Verfasst: 02.11.2013 22:32
von k9
Beide Reden und auch der Spruch von Rockefeller werden in den beiden
Büchern von Hans-Jürgen Krysmanski erwähnt und hinsichtlich Ihrer
prophetischen Weitsicht gewürdigt.

Krysmanski ist emeritierter Professor für Soziologie an der Universität Münster
und hat sich auf die Erforschung des Einflusses der Schicht der Superreichen
auf Politik und Gesellschaft spezialisiert.

Beide Bücher sind hochinteressant und erhellend - eine ganz eindeutige
Empfehlung.

KlickDieMaus: Amazon: Krysmanski, 0,1%

KlickDie Maus: Amazon: Krysmanski, Hirten und Wölfe

Gruß k9

Re: .Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 19

Verfasst: 26.02.2019 19:31
von oegeat

Re: .Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 19

Verfasst: 14.09.2020 11:51
von slt63
.

Re: .Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 19

Verfasst: 14.09.2020 13:03
von oegeat
:evil: ... er und alle Politiker sind Politikdarsteller ... die ein ein paar Einblicke haben genug um zu "spuren" und wenn nicht verunfallt man oder es gibt nen Anschlag.

Re: .Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 19

Verfasst: 12.04.2021 11:30
von slt63
.
Der Tiefenstaat

Der Begriff „Tiefenstaat“ ist schillernd und reich an Anspielungen. Man denkt dabei an „dunkle Mächte“ und Verschwörungen – großes Kino jedenfalls, voller Intrigen und finsterer Hintermänner. Doch der Tiefenstaat ist gerade kein platter „Club der Weltverschwörer“, der überall und jederzeit sämtliche Fäden zieht. – Ein Auszug aus dem 2018 erschienenen Buch „Die Angst der Eliten – Wer fürchtet die Demokratie?“