Homolobbyistin von den Grünen beschimpft Andersdenkende

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Homolobbyistin von den Grünen beschimpft Andersdenkende

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Vielleicht waren auch Sie einer von den hunderttausenden "dummen Reaktionäre", welche die österreichische Grüne Ulrike Lunacek beschimpft hat?
von http://www.citizengo.org/ :
" ..... Lunacek ist eine gewählte Abgeordnete zum Europäischen Parlament, die eine extreme und radikale Form des Feminismus vertritt. Sie hat uns "dumme Reaktionäre" genannt, nachdem es uns kürzlich gelungen ist den Estrela-Bericht im Europäischen Parlament (gleich zweimal) zu verhindern. Einen Bericht, der von der IPPF (Planned Parenthood, in Deutschland Pro Familia) entworfen worden ist, der ein rechtsgültiges Abkommen zwischen allen Mitgliedsstaaten der EU verlangt hat, um freie Abtreibungen und Sexualerziehung für Kinder zu verbreiten....
Der Lunacek Bericht ist eine Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einführung eines, wie es offiziell heißt, EU-Fahrplans zur Bekämpfung von Homophobie und Diskriminierung aufgrund von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität.
Das Ziel dieser Entschließung ist ein anderes. Es soll sichergestellt werden, dass die Mitgliedsstaaten der EU eigens Gesetze erlassen, die besondere Rechte für LGBTI Personen (Lesben, Schuwle (gays), Bisexuelle, Transgender und Intersexuelle, das neue Modewort) garantieren.
Anders gesagt: Es geht um die Neuinterpretation der Menschenrechte "aus homosexueller Perspektive", um einen bewussten Umbau der Gesellschaft um die natürliche Familie zu zerstören.
Fast eine Million Menschen (davon mehr als 200.000 über CitizenGO) haben in einer Petition die MEP (MitgliederEuropäischesParlament) gebeten, den Lunacek Bericht abzulehnen ...."
( und diese fast 1 Million Menschen wurden dann von der ach so toleranten Grünen als "dumme Reaktionäre" beschimpft )

weiter bei citizengo: ".....Sie haben erfolgreich Programme durchgesetzt, die für die Schulen verpflichtend sind. Diese Programme vermitteln ihr Verständnis von Sexualität und Leben an Ihre Kinder. Mit Hilfe entsprechender Gesetze können sie das tun, ganz egal was Sie oder ich davon halten. Obwohl Sie und ich nicht wollen, dass unsere Kinder auf diese Weise indoktriniert werden, müssen wir es hinnehmen. In manchen Ländern können alle, die sich widersetzen, wegen "Aufstachelung zum Hass" und Homophobie angeklagt werden....."
( Das Recht auf Meinungsfreiheit soll nach dem Willen dieser Homo-Aktiviisten immer weiter eingeschränkt und Kritik an Homosexuellen bald ganz verboten werden )
Papstfan
Trader-insider Experte
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 11:56
Wohnort: Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn

Re: Homolobbyistin von den Grünen beschimpft Andersdenkende

Beitrag von Papstfan »

Ein guter Artikel bei welt.de:
...Wer nicht begeistert über Schwule spricht, ist gleich ein Schwulenhasser. Mittlerweile hat Homophobie dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht...
von allen autokratischen Fehlleistungen Putins gilt seine Kampagne gegen Homosexuelle als die allerniederträchtigste, egal, wen er sonst so ins Gefängnis steckt.
Wir haben Nachbarn, die sich die Olympischen Spiele in Sotschi aus dem Grunde nicht anschauen. Eine Art privater Olympia-Boykott. Den Jubel über deutsche Medaillen im Rodeln oder auf der Piste quittieren sie kopfschüttelnd. Sie gehören zweifelsfrei zu den Guten....
in Spanien, könnte ich ihn anzeigen, weil er gegen den dort gültigen Homophobie-Paragrafen verstoßen hat. Wie es jetzt dem spanischen Kardinal Fernando Sebastián Aguilar passiert ist. Der Paragraf stammt aus Zeiten der sozialdemokratischen Zapatero-Regierung. Der Kardinal hatte ausgeführt, dass er die homosexuelle Liebe für defizitär hält, weil sie keine Nachkommen zeugen kann.
Bei uns würde ihm zumindest die öffentliche Ächtung drohen, der Ausschluss aus der Gemeinschaft der Demokraten.....
Ich lasse mir meine Gedankenfreiheit nicht nehmen, das gehört zu meinem Stolz als Publizist...."
ora et labora!
Antworten