Kaufstimmung

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Kaufstimmung

Beitrag von Olaschir »

sehe ich das richtig?
Adidas im DAX vorletzter - weil sie z. Zt nur um 0,16 im PLUS liegen.

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken eins NM50 Zertifikats und Entscheidung zw. Singulus und Steag.

Was meint ihr?
Weise Entscheidung? - es sollte steuerfrei realisiert werden können - macht aber auch ncihts wenn es nach einem halbenm jahr und dausend % Bild rausfliegt.

Meine Fondpläne werden langsam aktiviert - raus aus Geldmarkt - langsam rein in High Tech und Wachstumswerte (Europa).

Was meint ihr????????
Liege ich damit richtig oder noch 2-3 Tage warten (Bärenfalle) - oder wars das mit dem fallenden Messer.

Olaschir

P.S: KRITIK ERWÜNSCHT!!!
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Hallo Olaschir,
ich denke wir sehen wieder steigende Kurse.
Habe heute bereits mit der Umschichtung angefangen.
Einen Negativpinkt sehe ich noch, das ist im Februar, wenn die FED wieder zusammenkommt und zur gleichen Zeit die Erdöldrosselung der OPEC.

Grüße
Naschdax
Antworten