Hey JUngs, was meint ihr dazu ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Hey JUngs, was meint ihr dazu ?

Beitragvon BOERSEN-RAMBO » 09.10.2014 22:24

Hey Jungs, hab gerade das dritte Glas Wodka intuss und möchte mal mit ein paar Gleichgesinnten ein bißchen rumlallen. Philosophieren über Gott und die Welt, die Weiber, die Ungerechtigkeit auf der Welt usw.
Will auch mal ein paar drastische Worte sagen ohne dass gleich irgendein Admin oder Mod das löscht. Hab kürzlich gelesen unsere Gesellschaft wäre von radikalen Feministinnen unterwandert worden,die uns Kerlen alles verbieten wollen. (Al Bundy hat das schon vor 20 Jahren gewusst!). Wahrscheinlich sorgen die Femisnisteinnen (schwieriges Wort, scheisse vertippe ich mich oft jetzt, warhscheinlich schon 2 Promille!) auch immer dafür dass jedes kritische Beitrag über Frauen oder Homos gleich gelöscht wird. Und wenn einer mal so etwas schreibt wie: alles zum kotzen, ich scheiss was drauf, leck mich doch am arm) dann wird das auch gleich gelöscht weil es ja so "unanständig" ist.
Was meint ihr dazu Jungs: Gibts denn immer noch keine Kneipe im Web für richtige Kerle? Oder doch irgendwo? Schieb mal die Adresse rüber!
Vielleicht nen Chatroom oder Forum, wo man nen bisschen rumlallen kann und filosofieren (kein tippfeheler gezz!) kann mit Gleichgesinnten?
Ooch schade. Jetzt ist der Wodka alle. Hab schon die letzten Tage zu viel gesoffen wegen dem Stress mit meiner Alten. Aber gezz probier ich mal den Ouzo, den ich heute von Aldi gekauft hab (5 euro 49). Dachte immer Ouzo wär nur was für Weicheier. Aber darauf steht: 38 Proz. Also 1 Proz mehr als Whisky und Wodka.
Mein Kumpel damals sachte immer: "nur der Alohol macht glücklich!!". Hab ihn seit Jahren nich mehr gesehen. Hab überhaupt keine Freunde und Kumpels mehr. Und dann noch Stress mit der Frau. Dabei summa summmarum bin ich eigentlich kein schlechter Mensch. Trotzdem keine Freunde mehr. Alles scheisse im Leben. Deswegen sauf ich jetz auch wieder.
Naja, nix für ungut, Leute. gut Schluck! Der Ouzo schmeckt echt nicht übel, sogar bbesser als Wodka!
Iss dir übel, nimm den Kübel!!!!
Und Gott fragte die Steine : "Wollt Ihr PANZERGRENADIERE werden ?"
Aber die Steine antworteten : "Nein Herr, wir sind nicht hart genug !"
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider
 
Beiträge: 687
Registriert: 19.10.2004 08:06
Wohnort: Munich

Advertisement

Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste