Ab demnächst wird es sehr rentabel werden

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Ab demnächst wird es sehr rentabel werden

Beitrag von Turon »

auf Währungen zu spekulieren, wenn mein Szenario stimmt, werden nicht alle gleichzeitig anfangen zu inflationieren.

Als erstes: Kauf eines Calls Euro/Dollar.
Je tiefer der Euro fallen wird (0,88 dürfte erreicht werden, desto stärker wird er danach steigen). Dieses Spielchen werden wir die nächsten 5 Jahre sehr schön beobachten können. Schätze ich. Japaner drucken, ohne Ende, jetzt haben die Amis damit angefangen und Europa wird sich diesem Quatsch auch nicht entziehen können.

Seit 5 Jahren hat USA eine Geldmengezunahme um 55% hingeblättert. Jetzt geht es richtig los. Europa wird sich dem nicht entziehen können. Auch wir werden drucken.

Also ich gehe morgen auf einen Call Euro/US Dollar.
Antworten