Ron Sommer schmeißt Donnerstag hin.. ????

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Ron Sommer schmeißt Donnerstag hin.. ????

Beitrag von Gast »

Telefónica verliert 4,6 Prozent auf 18,16 Euro und Telecom Italia 2,1 Prozent auf 12,10 Euro. KPN verbilligt sich um 6,5 Prozent auf 12,95 Euro, während die Deutsche Telekom 6,4 Prozent auf 28,58 Euro sinkt. "KPN und die Telekom sind ganz besonders von dieser schlechten Stimmung betroffen, denn beide Konzerne wollten eigentlich noch in diesem Jahr ihre Mobilfunksparten an die Börse bringen", sagte ein Händler. Auf dem Franfurter Parkett kursieren außerdem Gerüchte, nach denen Telekom-Chef Ron Sommer zurücktreten werde und eine Investmentbank das Kursziel für die T-Aktie auf 21 Euro gesenkt habe.

(Quelle Finanztreff 14.02.01 13:10 Uhr)

Jo, besser der geht als meine Flat Bild Bild


------------------
Grüße vom Haribo Bild

[Dieser Beitrag wurde von Haribo1 am 14. Februar 2001 editiert.]
Antworten