Wetten auf den US-Wahlsieger

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Die Buchmacher sehen Trump als eindeutigen Außenseiter, obwohl einiges darauf hindeutet, dass es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommt. Erinnert mich ans Vorfeld der Brexit-Entscheidung, bei der die Quoten der Buchmacher ähnlich aussahen und sie total daneben lagen. Sind deshalb die Jungs von William Hill aus England jetzt vorsichtiger? :wink:

Bei 100€ Einsatz werden ausgezahlt - Stand aktuell - ...

bwin
Clinton: 125€
Trump: 400€

Interwetten
Clinton: 125€
Trump: 360€

William Hill
Clinton: 128€
Trump: 275€

PS: Ich habe 500€ auf Trump gesetzt.
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Kato »

Was sind das für Quoten , man kann nur gewinnen ?? Dubios Kato
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Nur gewinnen? Schön wär´s. :wink: Hast Du auf Clinton gesetzt und Trump wird´s, ist Dein Einsatz weg - und vice versa.
feloh
Trader-insider
Beiträge: 44
Registriert: 08.08.2009 15:10
Wohnort: Forchtenberg

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von feloh »

Ich werde die Wahlen traden. Wird bestimmt interessant.

Im Vorfeld. Während der Wahlen und danach. Die Wahlen werden sicherlich Bewegung bringen.

Momentan ist das alles zum einschlafen.

Gruss

P.S.: Bin wieder zurück aus dem Urlaub
Wolle allein hilft nicht, du musst es auch mache.
feloh
Trader-insider
Beiträge: 44
Registriert: 08.08.2009 15:10
Wohnort: Forchtenberg

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von feloh »

Die Wahlen sind auf den 08.11.2016 terminiert.

Die "Sensations Berichterstattung" (Kasperle Theater) wird sicherlich min. 4 Wochen vorher beginnen. Mit etwas Glück etwas früher und damit bekommen dann hoffentlich wieder schön VOLA.

Mitte September gehts los mein Tipp mit VOLA.

Oder schon jetzt?

Wie seht Ihr das?

Gruss
Wolle allein hilft nicht, du musst es auch mache.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von ist gegangen worden »

Mitte September haut hin, am 21. tagt die FED und erhöht wahrscheinlich die Zinsen. Wenn nicht schürt sie die Unsicherheit zusätzlich. Ich Denke, September/Oktober hat Potential ein low zu erwischen um long zu gehen.
feloh
Trader-insider
Beiträge: 44
Registriert: 08.08.2009 15:10
Wohnort: Forchtenberg

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von feloh »

Perfekt wäre ein LOW bei ca. 8.000,- im DAX. :shock:

Gruss
Wolle allein hilft nicht, du musst es auch mache.
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Antagon hat geschrieben:Die Buchmacher sehen Trump als eindeutigen Außenseiter, obwohl einiges darauf hindeutet, dass es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommt. Erinnert mich ans Vorfeld der Brexit-Entscheidung, bei der die Quoten der Buchmacher ähnlich aussahen und sie total daneben lagen. Sind deshalb die Jungs von William Hill aus England jetzt vorsichtiger? :wink:

Bei 100€ Einsatz werden ausgezahlt - Stand aktuell - ...

bwin
Clinton: 125€
Trump: 400€

Interwetten
Clinton: 125€
Trump: 360€

William Hill
Clinton: 128€
Trump: 275€

PS: Ich habe 500€ auf Trump gesetzt.
Die Wettquoten auf D.T. sind inzwischen deutlich gesunken. Bwin gibt z.B. nur noch eine 2,85, William Hill noch weniger...
feloh
Trader-insider
Beiträge: 44
Registriert: 08.08.2009 15:10
Wohnort: Forchtenberg

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von feloh »

Ob die Hillary überhaupt noch lebt wenn gewählt wird??

Gruss
Wolle allein hilft nicht, du musst es auch mache.
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Ich habe zur Absicherung zusätzlich noch 100€ auf B. Sanders gesetzt (Quote: 25,00). William Hill als Benchmark taxiert Trump übrigens nun erstmals niedriger als Clinton!!!!!!
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Nach den jüngsten Ereignissen fällt die Siegesquote auf T. stark. Von zwischenzeitlich über 5,50 auf aktuell unter 3.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von ist gegangen worden »

Ist das nicht auch Wahlbetrug wenn Hillary Clinton durch durch die Chef Analystin von CNN , Donna Brazile , vorweg über die Fragen im Fehrnsehduell mit Trump informiert wurde? Oder andersrum James Comey (Republikaner) neue gefundene E-Mails aus der Affaire 2 Wochen zurück hält und nun 1 Woche vor den Wahlen damit heraus rückt, woraufhin Hillarys Umfrageergebnisse zur Wahl drastisch sinken?
schmidi2
Trader-insider
Beiträge: 345
Registriert: 22.07.2013 21:59
Wohnort: im Schwarzwald

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von schmidi2 »

Würde auf keinen von beiden setzen.
Trump Lügt weniger .
Clinton steht für das korrupte und kriegesgeile Amerika und das alles unter einem Präsident Obama.
Dem kleinen Mann (und der Frau) und der Mittelschicht bringt das gar Nichts. :twisted:
Gruß schmidi :mrgreen:
Nur nicht die Wut verlieren
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von slt63 »

Harmonicdrive hat geschrieben:Ist das nicht auch Wahlbetrug wenn Hillary Clinton durch durch die Chef Analystin von CNN , Donna Brazile , vorweg über die Fragen im Fehrnsehduell mit Trump informiert wurde? Oder andersrum James Comey (Republikaner) neue gefundene E-Mails aus der Affaire 2 Wochen zurück hält und nun 1 Woche vor den Wahlen damit heraus rückt, woraufhin Hillarys Umfrageergebnisse zur Wahl drastisch sinken?
Ein Nachrichtensender sollte neutral sein. Dies ist CNN, vertreten durch die genannte Person offensichtlich nicht. Die genannte Person nutzt ihren Informationsvorsprung den sie durch ihre CNN-Tätigkeit hat für ihre persönliche Kampahne gegen Trump. Das geht mal gar nicht!

Dazu auch:

brechen-neue-email-affaeren-clinton-politisch-das-genick?
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Kato »

Gehen eigentlich beide nicht, wird eine ganz enge kiste: wobei ich clinton auf gar keinen falle wählen würde

http://www.investors.com/politics/ibd-t ... tion-poll/
kato
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von ist gegangen worden »

Es ist das gleiche Problem wie in good old germany. Die Kandidaten werden den Wählern duch die Partei vorgesetzt weil der Bürger darüber ja gar nicht abstimmen kann. Da sogar der normale Bürger mittlerweile keine Partei mehr hat, mit der er sich identifiziert empfindet er die vorgesetzten Kandiaten natürlich als falsch. Man kann nicht wählen, man kann aus Protest AFD wählen... die FDP oder die Linken. Es wundert mich nicht das terrible entfants immer mehr Zuspruch bekommen. Das ist ja in den USA und Europa gleichzeitig zu beobachten.
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Kato »

so ist es, es wird extrem knapp, denke trump gewinnt, wenn ja, wird der markt einen Crash, mindestens blitzcrash machen, dann muss man mutig sein !? :roll:

kato
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Kato hat geschrieben:so ist es, es wird extrem knapp, denke trump gewinnt, wenn ja, wird der markt einen Crash, mindestens blitzcrash machen, dann muss man mutig sein !? :roll: kato
Ich weiß nicht, was Ihr habt. Der "big boss" tut meinem Depot seit Freitag-Abend jedenfalls ultra-gut (Silber physisch long 90% / HUI long 5% / DAX short 5%). ;) Die 500€ Wette von ganz oben ist noch ein Spaß obendrauf. Sollte er gewählt werden, sehe ich den DAX am kommenden Mittwoch 2.000 Punkte vom jetzigen Niveau tiefer, also bei ca. 8.500. Dann aber long? Kurzfristig sicherlich, mittel- bis langfristig m.E. dann immer noch zu teuer vor dem Hintergrund der neuen Situation.
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Think positiv »

AL Trumpi - kann nicht gewinnen !
Wie immer das Kapital sagt wer Präsident wird!
Clinton schauekelt uns dann gemütlich in die Grütze!

Glück Auf!
Zuerst ignorieren Sie dich,dann machen sie dich lächerlich,
dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen und dann errichten sie dir Denkmäler!
Nicholas Klein (1918) (nicht fälschlicherweise Gandhi)
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Antagon »

Antagon hat geschrieben:Die Buchmacher sehen Trump als eindeutigen Außenseiter, obwohl einiges darauf hindeutet, dass es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommt. Erinnert mich ans Vorfeld der Brexit-Entscheidung, bei der die Quoten der Buchmacher ähnlich aussahen und sie total daneben lagen. Sind deshalb die Jungs von William Hill aus England jetzt vorsichtiger? :wink: PS: Ich habe 500€ auf Trump gesetzt.
Das war ein Volltreffer. :wink: Dagegen lag ich bei der Reaktion des Aktienmarkts daneben - immerhin noch ein kleines Plus beim DAX-Short realisiert. Die restlichen Positionen bleiben unverändert.
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Wetten auf den US-Wahlsieger

Beitrag von Think positiv »

Ich hatte darauf gehofft. wenn Frau Merkel geschickt ist- kann Sie endlich ein Friedensvertrag nach dem Wk 2 hinkriegen, damit wir endlich souverain werden! auch gegenüber unsern Europafreundlichen Finanzminister Schaüble der ja bei jeder Gelegenheit bestätigt - wir sind nicht Souverän!

Hallo @Antagon.(Beitrag vom 02.11.2016!)
noralerweise ja zu Deiner Äußerung- heute glaub ich nicht mehr dran!
Antworten