Seite 1 von 1

Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Verfasst: 21.01.2017 08:30
von cabriojoe2
http://www.sueddeutsche.de/politik/ansc ... source=rss

Auf YouTube sind jetzt einige Videos erschienen die doch tatsächlich einige Zweifel am Terroranschlag aufkommen lassen.

http://www.bing.com/videos/search?q=lkw ... ORM=VRDGAR

Ja! Und wenn man da anfängt zu googeln wird es immer krasser.

Angebliches Opfer war Jahre zuvor beim Casting! Echt? Terroranschlag von Berlin: Opfer des Anschlags hatten ein Casting!? #crisisactors #breitscheidplatz https://www.youtube.com/watch?v=3ECzKeqsVv0

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Verfasst: 21.01.2017 10:58
von Kato
ich weiss nicht was ich davon halten soll, andere Meinungen ?

kato

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Verfasst: 22.01.2017 16:19
von oegeat
so geht es mir auch ... das auch LKW´s mitlerweile so leicht zu steuern also wie ein Gokart kurven fahren können ist möglich ...
Fakt ist es ist unglaubliches Glück dabei so in die Lücke rein zu kommen und wieder raus ....

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Verfasst: 22.01.2017 19:58
von oegeat


da fehlen einen die Worte ! :shock:

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Verfasst: 22.01.2017 20:31
von Kato
sollte man uns tatsächlich so hinter das licht führen ? ich bin ratlos, was man noch glauben darf, soll, muss...... :roll:
in jedem fall versuchen alles zu hinterfragen, in Deutschland läuft die pro Merkel Propaganda auf Hochtouren...
Kato

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Verfasst: 22.01.2017 20:41
von oegeat
was anders .... aber auch interessant !




ahhahahahha