Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Beitrag von cabriojoe2 »

http://www.sueddeutsche.de/politik/ansc ... source=rss

Auf YouTube sind jetzt einige Videos erschienen die doch tatsächlich einige Zweifel am Terroranschlag aufkommen lassen.

http://www.bing.com/videos/search?q=lkw ... ORM=VRDGAR

Ja! Und wenn man da anfängt zu googeln wird es immer krasser.

Angebliches Opfer war Jahre zuvor beim Casting! Echt? Terroranschlag von Berlin: Opfer des Anschlags hatten ein Casting!? #crisisactors #breitscheidplatz https://www.youtube.com/watch?v=3ECzKeqsVv0
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Beitrag von Kato »

ich weiss nicht was ich davon halten soll, andere Meinungen ?

kato
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Beitrag von oegeat »

so geht es mir auch ... das auch LKW´s mitlerweile so leicht zu steuern also wie ein Gokart kurven fahren können ist möglich ...
Fakt ist es ist unglaubliches Glück dabei so in die Lücke rein zu kommen und wieder raus ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Beitrag von oegeat »



da fehlen einen die Worte ! :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Beitrag von Kato »

sollte man uns tatsächlich so hinter das licht führen ? ich bin ratlos, was man noch glauben darf, soll, muss...... :roll:
in jedem fall versuchen alles zu hinterfragen, in Deutschland läuft die pro Merkel Propaganda auf Hochtouren...
Kato
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Terror-Weihnachtsmarkt-Berlin-fake?

Beitrag von oegeat »

was anders .... aber auch interessant !




ahhahahahha

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten