Nur zur Info -Betreff: Finanztreff-Kurse

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Nur zur Info -Betreff: Finanztreff-Kurse

Beitragvon oegeat » 23.01.2001 14:16

Aktuell
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

aufgrund von technischen Problemen unseres Datenzulieferers S&P Comstock kommt es leider immer wieder vor, dass "Realtimekurse" nicht in Echtzeit angeliefert werden. Besonders betroffen von der Verzögerung ist die Zeitspanne von 15:30 bis 16:15 Uhr. Hier sorgt der Handelsbeginn an der Nasdaq, laut Informationen von S&P Comstock, für Überlastungen. Wir gehen davon aus, dass diese Unannehmlichkeiten kurzfristiger Natur sind und dass die Realtime-Kurse schon bald wieder von gewohnter Qualität sind. Darüberhinaus möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Kursinformationen auf unseren Internetseiten keine Handelsempfehlung darstellen. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben können wir grundsätzlich nicht übernehmen.

Ihr Finanztreff-Team
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19733
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Advertisement

Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste