Jürgen Küßner ist Tod !

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon oegeat » 05.07.2017 17:50

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438237

auch ich überleg mir nun was hier mit dem Forum geschieht .. bin im Urlaub und hatte am Zahnprobleme die mit einer NOT OP im Krankenhaus plus Aufendhalt endete ........ keine Lustige sache wenn man weis was da alles war von Bakterein im Blut Herzrasen usw.. und das alles ohne Vorwarrnung Schmerzen innerhalb von 4 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19384
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Advertisement

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon Kato » 05.07.2017 19:14

Hallo Oegeat,

das klingt nicht gut.

Ich sage es immer wieder, die Gesundheit ist das Wichtigste, man kann viel dafür tun, aber einige Dinge liegen nicht in unseren Händen.
Ich bin Mitte Juli erstmal für 3 Wochen im schönen Österreich auf 2000 Meter, die Berge hochrennen. Back to the roots.

Dir gute Besserung !

Gr Kato
Kato
Trader-insider Experte
 
Beiträge: 2271
Registriert: 22.08.2009 12:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon oegeat » 05.07.2017 20:28

was ich nun erfuhr ... hmm hier
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19384
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon Kato » 05.07.2017 21:28

stimmt einen nachdenklich, auch die Story von Michael Mross ist erschüttend, auf Sri LAnka durch einen Unfall fast zu Tode gekommen.

http://www.n-tv.de/panorama/So-geht-es- ... 36446.html

kato
Kato
Trader-insider Experte
 
Beiträge: 2271
Registriert: 22.08.2009 12:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon trutz » 14.10.2017 01:35

Kann es sein, dass er unter dem Pseudonym ELLi geschrieben hat? Dann hatte er in der Vergangenheit einige sehr gute EW-Analysen verfasst. Tragisch!

Auch wenn ich nur sehr selten mal in das Gelbe Forum reingestolpert bin, ist mir zumindest sein Ausblick zum S&P500 und zum Gold in Erinnerung geblieben.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=198039
Dateianhänge
S&P500.gif
S&P500.gif (16.02 KiB) 408-mal betrachtet
trutz
Trader-insider
 
Beiträge: 545
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon oegeat » 14.10.2017 02:32

trutz hat geschrieben:Kann es sein, dass er unter dem Pseudonym ELLi geschrieben hat? ,........,
ja das war sein Übernahme ... das war hinlänglich bekannt
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19384
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon trutz » 14.10.2017 17:01

Dies ist (gegen den Mainstream) sein langfristiger Ausblick zum Gold gewesen. Hier bin ich besonders gespannt! Auch wenn die Zeitachse nicht mehr passt, sind wir hiernach wohl aktuell bei der 2.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=303145
Dateianhänge
Gold.gif
Gold.gif (85.65 KiB) 381-mal betrachtet
trutz
Trader-insider
 
Beiträge: 545
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Beitragvon oegeat » 14.10.2017 18:13

trutz hat geschrieben:......... sein langfristiger Ausblick zum Gold gewesen........



das kenni gar nicht .... kommt fast meiner Idee nahe

von oegeat » 03.05.2016 23:40
Alles wird besser man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Skype Bild GIGAfund.de Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
 
Beiträge: 19384
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria


Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron