Seite 1 von 1

Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 05.07.2017 18:50
von oegeat
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438237

auch ich überleg mir nun was hier mit dem Forum geschieht .. bin im Urlaub und hatte am Zahnprobleme die mit einer NOT OP im Krankenhaus plus Aufendhalt endete ........ keine Lustige sache wenn man weis was da alles war von Bakterein im Blut Herzrasen usw.. und das alles ohne Vorwarrnung Schmerzen innerhalb von 4 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 05.07.2017 20:14
von Kato
Hallo Oegeat,

das klingt nicht gut.

Ich sage es immer wieder, die Gesundheit ist das Wichtigste, man kann viel dafür tun, aber einige Dinge liegen nicht in unseren Händen.
Ich bin Mitte Juli erstmal für 3 Wochen im schönen Österreich auf 2000 Meter, die Berge hochrennen. Back to the roots.

Dir gute Besserung !

Gr Kato

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 05.07.2017 21:28
von oegeat
was ich nun erfuhr ... hmm hier

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 05.07.2017 22:28
von Kato
stimmt einen nachdenklich, auch die Story von Michael Mross ist erschüttend, auf Sri LAnka durch einen Unfall fast zu Tode gekommen.

http://www.n-tv.de/panorama/So-geht-es- ... 36446.html

kato

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 14.10.2017 02:35
von trutz
Kann es sein, dass er unter dem Pseudonym ELLi geschrieben hat? Dann hatte er in der Vergangenheit einige sehr gute EW-Analysen verfasst. Tragisch!

Auch wenn ich nur sehr selten mal in das Gelbe Forum reingestolpert bin, ist mir zumindest sein Ausblick zum S&P500 und zum Gold in Erinnerung geblieben.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=198039

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 14.10.2017 03:32
von oegeat
trutz hat geschrieben:Kann es sein, dass er unter dem Pseudonym ELLi geschrieben hat? ,........,
ja das war sein Übernahme ... das war hinlänglich bekannt

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 14.10.2017 18:01
von trutz
Dies ist (gegen den Mainstream) sein langfristiger Ausblick zum Gold gewesen. Hier bin ich besonders gespannt! Auch wenn die Zeitachse nicht mehr passt, sind wir hiernach wohl aktuell bei der 2.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=303145

Re: Jürgen Küßner ist Tod !

Verfasst: 14.10.2017 19:13
von oegeat
trutz hat geschrieben:......... sein langfristiger Ausblick zum Gold gewesen........

das kenni gar nicht .... kommt fast meiner Idee nahe

von oegeat » 03.05.2016 23:40