Warren Buffett

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

  • Advertisement
+

Warren Buffett

Beitragvon potter » 19.05.2020 18:00

Er hortet Bares und verkauft alles, was er verkaufen kann. Er rechnet mit nem großen Knall.
Ist er nun einfach überaltert, oder wird er Recht behalten?
https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... 90618.html
potter
Trader-insider
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.06.2008 19:11
Wohnort: Bayern

Advertisement

Re: Warren Buffett

Beitragvon Kato » 19.05.2020 18:05

Ich kann mir noch gut 10% up vorstellen und dann wieder deutlich tiefer, auf die 10% verzichtet er wahrscheinlich
Problem wenn der Markt neue Hochs macht dann müssen alle Crash Propheten hinterher, dann endet es wie 2000 erst dow 40000 und dann dow 18000!?
Kato
Trader-insider Experte
 
Beiträge: 2998
Registriert: 22.08.2009 12:01
Wohnort: Bielefeld

Advertisement


Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste