FROHE WEIHNA...ähhhh.. OSTERN

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Freak

FROHE WEIHNA...ähhhh.. OSTERN

Beitrag von Freak »

Sacht ma, liegt bei euch auch Schnee!? ich hab heut morgen meinen Augen nicht getraut und mir gedacht....ja is denn jetzt schon Weihnachten....bei mir liegt im Moment mehr Schnee als an Weihnachten und dabei is doch Ostern! Wo soll ich denn jetzt meine Eier suche .........(nicht das was ihr denkt :p :D :)) im Schnee oder was ;)!? Naja egal, es is trotzdem Ostern, auch wenns nicht so aussieht, deshalb wünsch ich allen T-Insidern Frohe Ostern und 2 erholsamme Tage. :cool:

Man schreibt sich... :)
***freak***
Antworten