@ Heikosz - der mir mein Postfach

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

@ Heikosz - der mir mein Postfach

Beitrag von Turon »

vollmacht. Bild Bild

1) Die erste Frage: normalerweise -
sollte man dafür vielleicht einen
subtileren Ort suchen. Bild

2) Herr Küßner sagt er benutzt keinerlei
Software um die Kurse zu errechnen,
diejenigen die sich aber Elwave
zugelegt meinen , die software
ist ersten überteuert
aber sie zählt sehr genau.

Es geht darum, daß das schwierigste an Elwave ist die Wellen zu zählen, weil man dafür keinen Blick bekommt, wenn man selber nicht rechnet, und erkennen kann
wo ein Impuls beginnt und wo ein Impuls endet.

Ich bin mir dessen bewußt, daß es nicht von heute auf morgen klappt, und
werde die Ergebnisse der Elwave immer
kritisch mit anderen Erkenntnissen, sei es
nach TaiPan, oder sonst was vergleichen.
Die machen in ihren Forum doch nichts Anderes. J.K sagt Impuls ist vorhanden und die Suchen nach Indizies - oder Bestätigung. Sie machen es aber nicht besonders effizient, weil die meisten entweder typische Bären oder Bullen mit rosaroter Brille sind. Die beiden müssen sich decken.


Zumindest in der Anfangsphase. Der Clou
ist doch ganz einfach. Wenn Du die Wellen nicht zählen kannst, bist Du von der Software abhängig, und wenn Jürgen Küßner meint er sieht die Wellen einfach so, dann frage ich mich, wie er das schafft,
wenn er nur die Charts aus kurzer 2 Jahres Sicht begutachtet? Antworte mir das mal einer, damit ich schlauer bin.

Klar, nach dem ich mir die Charts unter EWA anschaue, kann ich auch ganz klar erkennen, daß daß bald neuer Impuls auftaucht. Bild

Ich verlange von mir gleich nicht Alpha und Omega zu sein.

Das was wir schaffen, schaffen wir gemeinsam.

Und letztendlich zählt doch die Devise:
aller Anfang ist schwierig.


[Dieser Beitrag wurde von Turon am 04. April 2001 editiert.]
Antworten