Apropos Aktienkultur

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
dawes28

Apropos Aktienkultur

Beitrag von dawes28 »

From Mr. Zynical himself:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Berlin, 26. Mai (Reuters) - Fernsehmoderator Harald Schmidt hat einem Börsengang seiner Produktionsfirma Bonita eine Absage erteilt. "Das Tödliche daran ist ja, man muss alle fünf Minuten eine kursrelevante Nachricht rausplärren: Schon wieder einen neuen Giganten unter Vertrag; jetzt eine Rakete gekauft, und bald lasse ich den Atlantik leer saufen, und es wird live übertragen. Die Analysten sitzen einem dauernd im Nacken. Das alles hätte mich angewidert", :D sagte der 43-jährige Entertainer dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem am Samstag vorab verbreitenden Interview.

Schmidt moderiert auf Sat.1 die Comedy-Sendung "Die Harald Schmidt Show". Auf die Frage nach sinkenden Marktanteilen seiner Sendung sagte er in dem Interview "Desaster-Quoten im Mai" voraus. Allerdings mache ihm der Sender keine Quoten-Vorgaben. "Die werden sich schon melden, wenn sie kein Geld mehr mit mir verdienen." Schmidt hatte jüngst auf der Mainzer Tagen der Fernsehkritik Aufsehen erregt, weil er das Medium Fernsehen wortgewaltig kritisiert hatte.[/quote]
Antworten