Zertifikat oder Optionschein steigende Oilpreise?

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Abdullah

Zertifikat oder Optionschein steigende Oilpreise?

Beitrag von Abdullah »

Der Oilpreis steigt. Falls es zu einem Krieg Iran vs USA oder Unruhen in Saudiarabia kommen sollte,wird Er explodieren!
Gibt es ein passend Zertifikat oder Opitionschein mit starkem Hebel und folgender Idee: Oilpreis steigt stark, Aktien+Fonds fallen stark,Verlust wird aber gemindert durch Gewinne bei Zert./Opt. ? Vieleicht 1 Jahr Laufzeit von Zert./Opt. bei hohem Hebel?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Vorschlag wir haben 3 Öl Threads mit jeweils drei interessanten Themen bzw ansätzen lasst uns jeweils das passende rein schreiben !

* ÖL_Blase? (Fundermentalbetrachtung)


* Erdöl - Langfristansicht (Charttechnische betrachtung)

* Zertifikat oder Optionschein steigende Oilpreise?

also welches Werkzeug(Scheine Zertis usw..) wir einsetzen hier rein ..... sehr gut xenia.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten