Keppler K 2005 Exklusivfonds ISIN:AT0000636469

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Papstfan
Trader-insider Experte
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 11:56
Wohnort: Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn

Keppler K 2005 Exklusivfonds ISIN:AT0000636469

Beitrag von Papstfan »

Anlageschwerpunkt:
Mindestens 60% in Euroland-Anleihenemissionen, die vor dem 01.03.2001 begeben wurden.
Für ein optimales Ertrags-/Risikoprofil werden 20% High Grade Unternehmensanleihen, 15% Emerging Markets Anleihen und 5% High Yield Unternehmensanleihen beigemischt.
Besondere Eignung:
Für Steuerausländer, die den Quellensteuerabzug in Österreich aufgrund der neuen EU-Zinsrichtlinie vermeiden wollen. Die Quellensteuerfreiheit beinhaltet keine Steuerbefreiung im Wohnsitzland. Für Steuerinländer bietet der K 2005 Exklusivfonds eine Investitionsmöglichkeit in ein effizientes Anleihenportfolio.

Schwerpkt: Anleihen cirka 65%
Rest:
KEPLER HIGH GRADE CORP RF THES - 13,6%
KEPLER Emerging Markets RF - 14,0%
KEPLER High Yield Corp. Rentenfonds 5,0%

Zu empfehlen :?:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

na ja .... also meine Empfehlung ist was anderes !
als Vertriebspartner von Ariconsult (Österreichs größter PoolPartner von freien Mitarbeitern) hat den Ariconsult Ausgewogen aufgelegt einer von mehren Produckten der Ausgewogen ist stetig zu 50% in Anleihen - also 15% weniger wie dein Vorschlag doch uns sieh hier brachte er mehr - aslo bei geringeren Risiko (Risiko = Schwankungsbreite)

hier der Chart fragen zum Produckt Ariconsult Ausgewogen.. wisst ihr wo ihr die stellen könnt ... lol :roll:


PS: bei neuen Threads am besten immer einen Link einbauen wo man das Investment ausfrufen und vergleichen kann - hier eignet sich Fondsprof.. sehr gut !!!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten