Rohstofffonds und -zertifikate

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Re: Rohstofffonds und -zertifikate

Beitragvon Donn » 23.05.2018 09:30

The Ghost of Elvis hat geschrieben:bei fondsprf gelesen: "......
"Sollte dieser Realzins, wie seit 2013 öfter geschehen, von dort aus erneut in Richtung null Prozent wandern, dürfte das Gold den nötigen Schub für einen neuen Aufwärtstrend verleihen."......"
klingt ja ganz einfach?! 8)


Dazu müsste aber die Inflation ansteigen und/oder die Renditen fallen - beides ist derzeit aber nicht der Fall...
Donn
Trader-insider
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2013 11:18
Wohnort: Innsbruck - Austria

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Fonds und Zertifikate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste