Dollar - Yen wie gehts weiter ? nur Charttechnik !

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

....und schon ist es passiert

Beitrag von pmmkm »

ja mei, das des gleich so schnell geht damit hätte ich nicht gerechnet, freut mich deshalb aber nicht weniger :D

warum? vermutlich wegen der erneuten Anschlagsgerüchte in London, Euro hat ja auch ein neues Hoch gemacht aber doch wieder einiges verloren.
US Erstanträge Arbeitslosenhilfe waren ja eher Dollarfreundlich.

freut mich für jeden der mit dabei war.

da wir jetzt in der Mitte des Trendkanal sitzen, lieber so ein dickes Plus mal mitnehmen, d.h. je nach Positionsgrößenmanagement 2/3 der Posi schließen.
membran

Re: "Yen jetzt kaufen"

Beitrag von membran »

Röckefäller hat geschrieben:Also wenn Du USD/YEN short warst, sollte das ein ganz nettes
Wochenende werden! ;)

Ich bin auch short im DY, habe aber einwenig Bauchschmerzen damit
aufgrund der Zinsdifferenz.

Was hat eigentlich den Drop eben von 1,125 auf 1,116 ausgelöst?

MfG
RF

Ist doch alles gut gegangen ich suche nun ganz easy nach long Gelegenheiten im DY.

Mfg,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Für den JPY/USD habe ich folgendes Hebelprodukt als Long Vorstellung rausgesucht was ich selber traden werde.


Hebelprodukt long
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Beitrag von pmmkm »

"Zertifikate" und dergleichen sind doch Kinderspielzeug, entweder Futures oder Forex, Zeitverschwendung sich mit so was zu beschäftigen. Egal wie rum du die Dinger rechnest im Endeffekt bringen die nur für einen Vorteile für den Emittenten, sonst gäb es das Zeug nämlich nicht! Die Märkte sind an sich schwer genug warum soll ich auch noch gegen den Emittenten kämpfen.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ahhahahha :roll: sorry jörg aber du weiß warum ich jetzt lache !
pmmkm hat den Nagel auf den Kopf getroffen .....

nur zur Info war mal Dauerthema zwischen uns aber der liebe Jörg hat mittlerweile gesehen was es da tolles gibt .... zB Trailing
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

pmmkm hat geschrieben:"Zertifikate" und dergleichen sind doch Kinderspielzeug, entweder Futures oder Forex, Zeitverschwendung sich mit so was zu beschäftigen. Egal wie rum du die Dinger rechnest im Endeffekt bringen die nur für einen Vorteile für den Emittenten, sonst gäb es das Zeug nämlich nicht! Die Märkte sind an sich schwer genug warum soll ich auch noch gegen den Emittenten kämpfen.

Hallo pmmkm



Wenn das Timing bei euch nicht stimmt habe ich den Spreadvorteil ebenso schnell wirder drin.Der Unterschied liegt eigentlich nur an den 3-5 Pips Spread welche Du sparst,alles andere ist gleich....der Hebel usw. also auch zertis zählen zu den Kontrakten und sind alles andere als Kinderspielzeug,die Arbeit welche den Erfolg voraussetzt ist nicht die gleiche sondern die "Selbe"!



JPY COT Report lautet nun short,sogar reltaiv klar short:



Bild





Ich habe Ihn nicht wie oben long getradet gleichwohl mir ein unterschreiten der 110 als long vorschwebte.Die Erholung scheint m.e nach nun aber schon fast wieder gelaufen deshabl für die kommende Woche short!

Am Wochende ausführliches Chartupdate zum JPY als den Besseren "Teuro"


Viele Grüsse,


Jörg
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

so nun sind fast alle Gapps zu - vom Absturz bei der "Bekanntgabe" Chinesen.. Waarenkorb .. Blödsinn

livechart
Dateianhänge
25.7.2005.png
25.7.2005.png (12.35 KiB) 43707 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Beitrag von pmmkm »

Die Meldung der Chinesen, wurde ja irgendwie irgendwann erwartet, was das jetzt mit dem Währungskorb (nicht Warenkorb!!) auf sich haben soll bleibt jetzt interessant, alle warten nun auf den Trend der ja doch kommen sollte, aber so schnell passiert halt nichts, deshalb schlägt diese übertriebene Euphorie erst mal um, deshalb sind kurzfristige eng abgesicherte Trades auf fallenden Yen schon möglich, aber nix für mich, ich bin Yen long, halte mich aber noch ein paar Tage raus.
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
membran

Beitrag von membran »

Du kannst das wichtigste im Thread zur Yuan Aufwertung nachlesen.
Die 2,1% sind ein Witz und nur symbolischer Natur.
Der Yaun gilt um 30% unterbewertet gegenüber dem USD es fehlen also noch 27,9%.
Die 2,1% Aufwertung lagen noch unter den Erwartungen von min. 3%.
Dazu sei gesagt alles geht von US Ökonomen aus jedoch haben die USA auch Vorteile durch den Kauf von Treasurys weil die Chinesen ja einen großen Teil der Schulden halten sonst hätte der USD noch viel stärker abgwertet.
Es bleibt also jedem frei zu meinen ob der Yuan tatsächlich überbewertet ist oder der USD in Wirklichkeit.
Die Chinesen haben jedenfalls faule Kredite in Höhe von ca. 500 Milliarden USD und sie werden einen Teufel tuen und den Yuan stark aufwerten un einen Finanzkollaps zu provozieren.
membran

Beitrag von membran »

So gesehen mittel-langfristig weiterhin Yen Long das meine ich auch.
jedoch warte ich immer noch zuerst auf meine short Gelegnheit zu 112,50.
membran

Beitrag von membran »

So,hier die Hebelprodukte für beide Richtungen:

Beides 30 er Hebel(jedenfalls aktuell):


long


short
membran

Beitrag von membran »

Mögl. short Marken:


Bild
membran

Beitrag von membran »

Vorberetung Long im USD/JPY:


Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

tja ... da muß ich was anmerken - der Chart von dir Jörg gefällt mir nicht !
er ist mir zu ungenau und das ist das entscheidente zu kurzsichtig - hier meine ich das Blickfeld fürs ganze hier meiner den man Täglich abrufen kann

das April high wurde getestet - so wie letztens - doch es wurde auch minimal unterschritten - sicher die BB lassen auf eine gegenreaktion schließen die auch kommt - aber nur bis oben 111 (linie fallend) gehen sollte
fazit ich würde auf die Zentrale linie warten ....
Dateianhänge
6.9.2005.png
6.9.2005.png (44.94 KiB) 43759 mal betrachtet
Zuletzt geändert von oegeat am 09.09.2005 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Dann nim den:


180 Grad spiegeln:

Bild
membran

Beitrag von membran »

oegeat hat geschrieben:tja ... da muß ich was anmerken - der Chart von dir Jörg gefällt mir nicht !
er ist mir zu ungenau und das ist das entscheidente zu kurzsichtig - hier meine ich das Blickfeld fürs ganze hier meiner den man Täglich abrufen kann

das April high wurde getestet - so wie letztens - doch es wurde auch minimal unterschritten - sicher die BB lassen auf eine gegenreaktion schließen die auch vielleicht kommt - aber nur kurz sein wird -
fazit ich würde auf die Zentrale linie warten ....

Untere Trendlinie von Dir sehe ich völlig anders weil meine auf einen Trendkanal basiert der nach oben hin merfach getestet wurde.
Also,ich unterstelle der unteren Parallelität zur oberen sont wäre es kein Kanal!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ist mir egal - weil ers so zeichnet muß es auch nicht Richtig sein - schauen wir uns es in ein paar Tagen an .... :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Stimmt aber weil er immer Recht hat ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch.....
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

das ist doch Käse !

schau mal punkt 1 und 2 das sind die Auflagepunkte - 3 ist der pararelle

und schon gebrochen !!!!!!!!
Dateianhänge
6.9.2005.png
6.9.2005.png (51.47 KiB) 43749 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Stimmt gerhard,jetzt warte ich auf die grüne.
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

grüne obere!
:lol: :lol:
Na dann gehen wir short - oder?

Sorry

Meine Einschätzung für die nächsten 3 Std.

Pedelbewegung zw. 110.60 und 111.15 (sollte die Spitze sein) dann um 20:00 Uhr bei hoher Neuverschuldung (55-60 Mrd. USD) rasches absacken auf bis zu 110 oder schon tiefer!

Schauen wir mal!
Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ha ... die meinst ! nicht e-d wie ich drüben annahm ... :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

na, na des stimmt schon!

auch diese meine ich E-D drübern gefällt mir sehr gut nur die Dynamik ist mir zu groß - die werden wir höchstens bei 70 Mrd. Neuverschuldung haben
:lol:

sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

Wir stehen knapp an der Wende - wenn nicht bald eine Korrektur in Richtung 107 einsetzt, dann gebe ich die Einschätzung der Devisenkursentwicklung auf!
:wink:

Eigentlich war ich ja der Meinung, dass es nicht Höher als 111,2 mehr gehen wird aber mit Aussetzung der Zinserhöhungsschritte gehen wir heute auf 110,5 zurück und Ende der Woche stehen wir wieder bei 109 - wetten!

:lol:

sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Bertl

Beitrag von Bertl »

Solange der USD "stärker" wird gibt es keine Korrektur.

Ich setze mal ein Limit bei 111,81 (Jpy Long / Usd Short)
Mal sehn ob es ein paar Pips gibt, wenn nicht egal.

Jeder Tag bringt neue Chancen.

Bertl
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Ist das Hoch des Dollars erreicht?

Beitrag von pmmkm »

Wir sind nun genau an der schon mehrfach getesteten 112,60 angekommen, entweder geht der Kurs jetzt hier durch oder wir prallen erneut ab?

Hey Gerhard, start mal so eine Umfrage zu dem Thema.

Was habt ihr hierzu für eine Meinung und WARUM!
Dateianhänge
yenweekly260906.png
yenweekly260906.png (54.62 KiB) 43635 mal betrachtet
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ich sehe es so ...
Man ist in einem Trendkanal - wobei man sich nun an der oberen trendlinie der beiden Kanalkannten stößt - also ultrakurzfistig heute morgen kan es runter gehen - solange man die Kannte unter es nicht durchbricht ist alles Okay - wenn aber ein Bruch dann .. nächster blauer Kuster
nach oben kann das High von letztens angesteuert werden um mit einem Doppeltop eine größere abwärtsbewegung einzuleiten.
Dateianhänge
26.9.2005.png
26.9.2005.png (30.52 KiB) 43627 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

solange der eurusd noch fällt, und dies wird er wahrscheinlich noch bis mittwoch, steigt entsprechend der usdjpy. ich denke, dass das hoch bei ca 113.00 kommen wird.
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Caligular

Beitrag von Caligular »

Hallo Gerhard,

läßt sich durch den ausbruch aus der bullflag letztendlich nicht noch an die 114,5 denken ? :)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

alles ist möglich .... doch die Wahrscheinlichkeit seh ich vorerst gering !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Caligular

Beitrag von Caligular »

Das ziel der bull flag (114,5) scheint jetzt wohl doch doch angesteuert zu werden :lol:
Caligular

Beitrag von Caligular »

Bei 114,5 sollte sich dann aber ein sehr guter shorteinstieg bieten :D
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Caligular gut das ist deine Meinung sagst ..... danke für die Wortspende ! :wink:

Doch ohne Begründung ist das für mich sinnlos und daher werd ich das Posting löschen (oder du änderst es ab) ich will keine Postings die man auch in einem Chat findet.

Daher die Bitte stell einen Chart (oder eine schriftliche Begründung) rein der deine Aussage/Überlegung untermauert den nur dadurch können wir sehen warum weshalb und auch gegebenfalls.... wenn man anderer Meinung ist auch auf einen möglichen Denkfehler hinweisen.

Zum Thema zurück ich bleib dabei das High könnte das erreichen des Highs vom Juli bei 113,7 etwa sein also ein Doppeltop (siehe Chart oben)
Dazu der verweis auf meinen Spezial Stoch indikator der sich schon neigt wie auch DSS und Kama unten im chart ...... zugegeben Macd sagt noch nicht doch das ist normal den der dreht erst später ...

Grüße und nichts für ungut

PS: du schreibst was von der Bullenflagge ... zeig uns die im Chart ! :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Beitrag von pmmkm »

Das Doppeltop hätten wir eigentlich erreicht! Auch die Verhältnisse der Fibonacci-Spirale kann man so auslegen das wir nun das High gesehen haben, ich hätte eher darauf getippt das wir sogar bei 112,60 anhalten aber ok, ich hoffe das ich wenigstens jetzt richtig liege!

Das Hoch vom 14.05.04 hat eigentlich nur das Gap vom 19/22.09.2003 geschlossen, das spricht für mich auch dafür das wir dies deshalb nicht unbedingt nochmal sehen müssen. Das Doppeltop wäre dann das Ende der Korrektur.

AAAABeRRRR!!!! Das wäre keine saubere Fibonacci-Korrektur, die endet exakt bei 38,20% und eben bei den 115 (Wochenchart!) Nebenbei wäre das die 200 Wochen-Linie ( die ist aber schon sehr sehr träge)

Meiner Meinung nach strömen diese Tage noch viel Kapital "Yen-lastig" in die falsche Richtung, ich versteh nur noch nicht warum das so ist, das sehr wichtige Verbrauchervertrauen wurde gestern komplett ignoriert, deshalb herrscht hier irgend ein Zug den ich nicht kenne, der wird aber auch irgend wann vorbei sein und dann sollte der Yen wieder steigen!
Dateianhänge
yenD280905.GIF
yenD280905.GIF (79.27 KiB) 43559 mal betrachtet
yenW280906.GIF
yenW280906.GIF (78.88 KiB) 43559 mal betrachtet
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Beitrag von pmmkm »

ich werd auch das Gefühl nicht los das dieser Markt "gemacht" wird....... :?
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
Caligular

Beitrag von Caligular »

Hallo zusammen,

genau meine meinung,aber in den monatscandelsticks verläuft die obere aufwärtstrendbegrenzung sogar erst bei 116,dass mit dem up des usd ist wirklich eigenartig,auch saisonal beding müßte der yen zurückblickend schon seit geraumer zeit bis etwa mitte oktober steigen
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

pmmkm top Auswertung !!! :wink:

Caligular mach doch nen Chart - das mit der Monatskerze seh ich nicht .. meine maximale Zeiteinheit ist Wochen und nur im Ausnahmefall wenn ich nen 30 Jährigen Chart .... Monats :)
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Caligular

Beitrag von Caligular »

Siehst du Gerhard,da waren meine zuletzt angedachten 114,5 :lol: :lol:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ich mag keine Postings die mit Siehst ...blabla beginnen :wink:

leider hast keinen Chart rein gestellt um den Uhrsprung deiner Überlegung zu sehen - schade man hätte was "lernen" können
überrings "siehst" 1,2074 (e-d thread) Loooong Ausruf hast gebracht -
so das war jetzt "kindisch" wie man sagt und brachte Null :idea: so wie deins....... gähn
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten