E-D Woche vom 4.7.2005

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde


Update:



Euro sucht Bodenbildung:

-Wochenschluß 1,1947 damit meine ich das die Aufwärtstrendlinie Freitag bei 1,1947 verlief,steigend.

Bild

Der USD sucht sein Top!

Bild

Und Gold ebenso wie Euro den Boden.

Bild



Man nähert sich wieder der Realität an und wie ich meine zwischen Kursen um die 1,1750 und 1,2280,mittelfristig.


Das ist nur für einen ersten Überblick gedacht.


Jörg
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

Guten Morgen Jörg

Super, gratuliere, dass Du auch Fehltrades ohne wenn und aber zugibst! Das hört man leider seltern in Forum's,dort liest man sonst eigentlich nur immer gewinner,und diese meistens mit 100ten von Prozenten.Ich persönlich trade lieber im mittelfristigen Zeitfenster,dies natürlich auch,weil mir schlicht für den kurzfristigen Bereich die Zeit fehlt,aber auch,weil ich meine Nerven schonen will und die rare Freizeit anders geniessen will.
Ich trade pro Währung rund 2 % vom Gesamtkapital und dies in der Regel mit einem Hebel von ca. 25 - 35 %. Der Hebel passt sich automatisch dem investierten Kapital vom Markt an, ich trade aufgrund der diversifizierung rund 20 Währungen.Dies hat sich letzte Woche auch mal wieder im positiven Sinne bewiesen (so traurig/sarkastisch dies nun auch wieder tönen mag), aber der Bombenanschlag hat sich überhaupt nicht negativ auf das Depot ausgewirkt, im Gegenteil!
Ich werde denn anderen Thread mal anschauen.
Gute Trades und Nerven
Markus
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Antworten