E-D Woche vom 1.8.2005 Woche 31

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

E-D Woche vom 1.8.2005 Woche 31

Beitrag von oegeat »

Montag, 01.08.2005 Woche 31

• 09:30 - CH Einkaufsmanagerindex Juli
• 09:45 - IT Einkaufsmanagerindex Juli
• 09:50 - FR Einkaufsmanagerindex Juli
• 09:55 - ! DE Einkaufsmanagerindex Juli
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Eurozone Juli
• 10:30 - GB CIPS Einkaufsmanagerindex Juli
• 16:00 US ISM Index Juli
• 16:00 - ! US Bauausgaben Juni
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

Dienstag, 02.08.2005 Woche 31

• - AU RBA Ratssitzung
• 03:30 - AU Außenhandel Juni
• 11:00 - ! EU Arbeitslosigkeit Juni
• 11:00 - ! EU Erzeugerpreise Industrie Juni
• 11:00 - EU Euro-Rendite Juli
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 US Persönliche Auslagen Juni
• 14:30 US Persönliche Einkommen Juni
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US Industrieaufträge Juni
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills

Mittwoch, 03.08.2005 Woche 31

• 03:30 - AU Baugenehmigungen Juni
• 07:45 - CH Verbraucherpreise Juli
• 09:45 - IT Dienstleistungsindex Juli
• 09:50 - FR Dienstleistungsindex Juli
• 09:55 - ! DE Dienstleistungsindex Juli
• 10:00 - ! EU Dienstleistungsindex Eurozone Juli
• 10:30 - GB CIPS Dienstleistungsindex Juli
• 10:30 - GB BoE Ratssitzung
• 11:00 - ! EU Einzelhandel Mai u. Juni
• 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 16:00 - ! US Challenger Report Juli
• 16:00 - ! US ISM Dienstleistungsindex Juli
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 17:00 - US Ankündigung 10-jähriger T-Notes
• 17:00 - US Ankündigung 5-jähriger T-Notes

Donnerstag, 04.08.2005 Woche 31

• 09:00 - EU EZB Ratssitzung
• 10:30 - GB BoE Ratssitzung
• 12:00 - ! DE Auftragseingang Industrie Juni
• 12:00 - ! US Monster Beschäftigungsindex Juli
• 13:00 - ! GB BoE Sitzungsergebnis
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 17:00 - US Ladenkettenumsatz Juli
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 21:00 - US Treasury STRIPS Juli
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge

Freitag, 05.08.2005 Woche 31

• 10:30 - GB Industrieproduktion Juni
• 12:00 - ! DE Produktion prod. Gewerbe Juni
• 12:00 - ! FR OECD Frühindikatoren Juni
• 14:30 - ! US Arbeitslosenquote Juli
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar Juli
• 14:30 - ! US Stundenlöhne Juli
• 14:30 - ! US Wochenstunden Juli
• 14:30 - CA Arbeitsmarktdaten Juli
• 16:00 - CA IVEY Einkaufsmanagerindex Juli
• 21:00 - ! US Verbraucherkredite Juni
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

so ein schöner anstieg und keiner hat ne meinung dazu, ich schon

war seit 1,215 long und schließe jetzt
8) 8)
danach ab in die sonne
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

..gut gemacht;
ich lasse es noch einwenig "köcheln" bei 1.225-7 wäre mein idealer Ausstiegspunkt für heute;

mal schauen ob er es noch schafft!
:shock:
Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

hoffen wir das beste für dich
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

jetzt könnte dann bald der 3. Versuch starten - der sollte dann doch über die 1.225 drüber gehen - dann bin ich meinen Schein ach los; ob ich gleich einen Short riskieren soll, bin ich gerade am überlegen!
Was meinst du?
USD/JPY muss noch mal bei 112 abprallen dann stehen meine chancen gut!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

die 1,2250 werden heute nur mehr schwer erreicht
pers. hoffe ich dennoch, um danach 1,2250-70 zu shorten

vielleicht könnte ein chartexperte einen seiner lieblinge reinstellen!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ja, derzeit sieht es wirklich so aus, als ob es nicht mehr ganz erreicht werden könnte - es ist zwar ein magischer Wert mit viel "Anzeihungskraft" doch scheint das heute nicht so richtig zu "ziehen" -
Ein Short in diesem Bereich ist aber immer einen Versuch wert - mal schauen
:shock:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

hallo zusammen.bin heute auch wieder hier,nachdem ich gestern "unseren" Nationalfeiertag genossen habe. :wink:
also,ich denke,wir sehen heute noch steigende kurse,das aufwärtsmomentum ist zur zeit relativ stark. hinderniss ist sicherlich noch die 1.2250, sollte diese geknackt werden, werden wir weiter steigen bis 1.2350.
oder was meint ihr? :?:
gute trades
daydraderch
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
joyojel
abgemeldet
Beiträge: 177
Registriert: 07.06.2005 12:44
Wohnort: Neckargemünd

Beitrag von joyojel »

Ich sehe das ähnlich. Der Bereich um 1,2250-1,2260 ist ein starker Widerstandsbereich. Fällt dieser ist der Weg frei nach oben.

Gruss
joyo
Bescheidenheit ist eine Zier.
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

hallo daydraderch!

Ich sehe das genau so wie du und auch die Begrenzung (Widerstand) bei 1.225 wird heute im 4. Versuch endlich genommen werden!
Dann ist der Weg relativ frei bis du den 1.235 - mal schauen ob sie uns das auch so spielen wir wir uns das zusammenreimen!
:lol:
Jedenfalls bleibe ich heute noch long positioniert und werde erst bei deutlich über den 1.23 liegenden Kurden mir Shorts anschauen!

Erfolgreichen Tag an alle Leser!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

also hier bei den 1.223 hängt er aber jetzt auch schon lange rum!
Jetzt sollte aber bald der Angriff auf die 1.225 kommen und wenn bitte geht gleich deutlich drüber, dass uns allen die :shock: raus haut!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

ja, er hat hier schon relativ grosse mühe, aber ist natürlich auch kein wunder, ist das hoch vom 21. juli 05 im stundenchart, wo er jetzt aufknacken muss, aber wenn man den momentumindikator anschaut, wo leicht ansteigt, sollte dieses hinderniss eigentlich bald geknackt werden können. hoffen wir's, bin nämlich auch immer noch long!!
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

du wenn wir beide gemeinsam fest hoffen, dann schafft er es sicher!
:lol:
Ja, dort hatte er auch gestern schon seine liebe Not, nur heute dachte ich, dass es schneller gehen könnte;
Das Momentum stimmt mich aber auch sehr positiv - da dürfte noch einiges drinnen sein!
:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

hm, mühe hat er nun aber schon sehr..... :(
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

.. ich glaube du siehst das etwas zu kurzfristig - der kommt schon noch; das ist sozusagen das "Vorspiel" - kann aber auch erst morgen so weit sein. Der Euro ist halt wie eine Diva der macht was er will und die wenigsten von ihm erwarten.
:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

ja wahrscheinlich hast du schon recht, sehe eben gerne "grosse grüne" zahlen auf dem bildschirm.....!! :wink:
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... ja die sieht wohl jeder gerne - möglicherweise siehst gleich welche!
Ich wärs (uns beiden) dir vergönnt!
Und regnets noch bei euch in der Schweiz?
:roll:
Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... Nachtrag untertauchen bis auf 1.219 ist aber schon noch möglich, würde sagen sogar erforderlich - dann kann es aber so richtig los gehen, oder auch nicht!
:lol:
wie gesagt alles ist möglich und darum ist es auch so interessant!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
MAGEMI1985
Trader-insider
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2005 15:51
Wohnort: Bayern

Beitrag von MAGEMI1985 »

Ihr seid zum größten Teil bewanderte Chart-Techniker.
Welchen Einfluß denkt Ihr, haben die Zahlen heute um 14.30 Uhr?
Und je nachdem wie sie ausfallen, spielt die Chart-Technik dann wirklich eine so große Rolle?
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

@sorry, ja in der schweiz resp. dort wo ich wohne und arbeite regnet's schon den ganzen vormittag/mittag, und es sieht auch nicht besser aus laut prognose

@magemie1985
also charttechnik kann ich meiner meinung nach sehr gut lesen, zeichnen kann sie oegeat und membran supergut, sind aber leider zur zeit in den ferien
aber schlussendlich, und dies ist meine meinung, sind die fundamentaldaten eigentlich ziemlich egal, die grosse masse bewegt die kurse, und die sind in der charttechnik ersichtlich und wenn man's lesen kann somit auch lesbar
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
MAGEMI1985
Trader-insider
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2005 15:51
Wohnort: Bayern

Beitrag von MAGEMI1985 »

Ich kann mich dennoch an Zahlen aus Amerika erinnern (Schaffung neuer Arbeitsplätze), sie wurden verfehlt, und anschließend ist der Euro in die Höhe geschossen.

Aber sicherlich hast Du mit Deiner Erfahrung in der Chart-Technik die besseren Möglichkeiten gezielte Prognosen abzugeben.
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

weisst du, ganz kurzfristig können natürlich solche zahlen schon die kurse beeinflussen, da geb ich dir schon recht, aber mittel-/langfristig sind die sogenannten fundamentaldaten der kurse überspitzt gesagt eigentlich egal. aber wie gesagt, dass ich meine persönliche meinung und wahrscheinlich könnte man darüber noch stundenlang diskutieren, auch mit anderen teilnehmern hier.
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

.... dem ist nichts hinzu zu fügen - wie schreib ich das jetzt richtig!
hinzuzufügen schaut so lang aus!
:lol:

So, die kurzfristige Seitwärtsbewegung kommt ins schwanken!

Die Volatilität steigt auf jeden Fall vor Veröffentlichung von Daten, ob sie nun wichtige sind oder weniger wichtige, wie die heute!

Ich denke aber schon, dass wir heute noch einmal einen Angriff auf die 1.225 sehen werden und dann hoffentlich auch mal kräftig drüber.

Die Indikatoren stehen schon Gewehr bei Fuß oder anders ausgedrückt die Ampel sind bereits auf Grün gestellt!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

ach ja stimmt, die neue rechtschreibregeln sollte ich nun auch hier in der schweiz ab sofort definitiv (oder jetzt mit f??) übernehmen, aber sind wir mal ehrlich oder ich bin nun mal ehrlich, interessiert das jemand/mich?? nein, ich schreibe das so, wie ich's mal gelernt habe und damit pasta!
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... meine Rede - noch dazu kann ich es nicht besser!

:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

nun was ist? - taucht er noch mal unter die 1.22 oder eh nicht mehr?

ich denke ja!

sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

gute frage, ich denke, wir "küssen" nochmals kurz die 1.2200 und danach gehts wieder aufwärts! :roll:
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

küssen war gut - flüchtiger Schmatz triffts wohl besser!

:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

so, jetzt sind wir wieder dort wo wir eh schon den ganzen Vormittag waren!
Also gib Gas und zeig was in dir steckt, EURO go!

:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

egal, wie auch immer, hauptsache wir haben recht und es steigt nun wieder!! 8)
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

mehr Dynamik hätte ich mir schon erwartet - zuvor ein schönes aufsetzten bei 1.2195 und dann schnell über die 1.223 - das wäre meine Idealvorstellung gewesen, aber warten wir ab; denn wie heißt es so schön:
"Gut Ding braucht Weile"!

Sorry

he er kommt ja eh schon auf die 1.223

fein!
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

hey sorry, es geht ja!! :lol:
jetzt muss nur noch die 1.2250 geknackt werden und der tagesschluss muss auch noch unbedingt über diesen beiden marken liegen, dann ergibt dies ein neues kaufsignal bis in den 1.2350er bereich!
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ja genau so ist es - aber er hat schwer zu kämpfen und die Schlacht ist lange noch nicht gewonnen!

Ich bin aber mutig und warte noch zu - gestern hatte ich bereits eine Verkaufsorder gegeben die aber dann knapp nicht gezogen hat heute wäre meine Schein bereits weg aber ich schau noch ein wenig die Entwicklung an, da ich denke, dass heute wirkich der Tag des Euro ein kann!
:lol:

Mal schauen, und ich hab ja schon eine volle Hose und mit der ist bekanntlich leicht stinken!

:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... obwohl diese kräftigen Gegenbewegungen können einen schon ganz schön nervös machen!
Da zweifelt man schon an seiner Strategie!

:oops:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

ja das glaube ich dir, darum "arbeite" ich auch mit der 6 h-strategie, damit ich dieses nervöse kurzfristige "hinundher" überlebe....
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

Diagnose/Prognose: EUR/USD versucht seit 15.06. eine Bodenbildung in Form einer invertierten SKSS. Seit gestern notiert das Währungspaar an der Nackenlinie dieser Bodenformation. Sie liegt heute bei 1,2214 USD. Sie wird verstärkt durch die exp. GDL 50 bei aktuell 1,2217 USD und dem Abwärtstrend seit März 2005 bei heute 1,2239 USD. Die Intradayhochs von gestern und heute liegen fast exakt auf dieser Trendlinie. Damit steht EUR/USD nun unmittelbar unter der entscheidenden Widerstandszone. Ein Tagesschlusskurs über 1,2239 USD eröffnet dem Währungspaar Aufwärtspotenzial bis zumindest 1,2460 USD.
Dateianhänge
eurusd.gif
eurusd.gif (11.65 KiB) 39290 mal betrachtet
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

phu, des war jetzt richtig unheimlich; Absacker auf 1.2193 und dann gleich wieder über die 1.22;
Einer von den Großen liest meine Beiträge

:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

also spannend ist es heute auf jedenfall!! :wink:
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

alle wichtigen Marken werden angetestet - jetzt bin ich wirklich neugierig, wohin die Reise gehen wird?

Ich kann es mit besten Wissen nicht mehr kalkulieren;

Das Gefühl sagt zwar; es geht hoch über die ominösen 1.225 und dann weiter, aber dieses Gefühl könnte auch von meiner Investition auch gesteuert sein - die Indikatoren lassen derzeit auch noch alles offen!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

also meine ansicht ist, dass es im stundenchart eigentlich nach einem steigenden dreieck aussieht, aber wie im vorherigen beitrag ersichtlich, ist natürlich die jetzige stelle wirklich eine "schaltstelle", fallende linie, nackenlinie einer skss.... wir werden sehen!
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Gesperrt