E-D vom 3.10.2005 Woche 40

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

E-D vom 3.10.2005 Woche 40

Beitrag von oegeat »

Montag, 03.10.2005 Tag der deutschen Einheit Woche 40

• - DE Tag der deutschen Einheit
• - US Autoverkäufe September
• 01:50 - JP Tankan Bericht 3. Quartal
• 09:30 - CH Einkaufsmanagerindex September
• 09:45 - IT Einkaufsmanagerindex September
• 09:50 - FR Einkaufsmanagerindex September
• 09:55 - ! DE Einkaufsmanagerindex September
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Eurozone September
• 10:30 - GB CIPS Einkaufsmanagerindex September
• 16:00 US ISM Index September
• 16:00 - ! US Bauausgaben August
• 17:00 - US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
• 23:45 - NZ Arbeitskostenindex 2. Quartal

Dienstag, 04.10.2005 Woche 40

• - AU RBA Ratssitzung
• 03:30 - AU Außenhandel August
• 07:45 - CH Verbraucherpreise September
• 11:00 - ! EU Arbeitslosigkeit August
• 11:00 - ! EU Erzeugerpreise Industrie August
• 11:00 - EU Euro-Rendite September
• 13:00 - SE Riksbank Treffen Exekutivausschuss
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US Industrieaufträge August
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills

Mittwoch, 05.10.2005 Woche 40

• 01:30 - AU RBA Sitzungsergebnis
• 03:30 - AU Baugenehmigungen August
• 09:30 - IT BIP 2. Quartal
• 09:45 - IT Dienstleistungsindex September
• 09:50 - FR Dienstleistungsindex September
• 09:55 - ! DE Dienstleistungsindex September
• 10:00 - ! EU Dienstleistungsindex Eurozone September
• 10:30 - GB CIPS Dienstleistungsindex September
• 10:30 - GB BoE Ratssitzung
• 11:00 - ! EU Einzelhandel Juli u. August
• 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 16:00 - ! US Challenger Report September
• 16:00 - ! US ISM Dienstleistungsindex September
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 19:00 - US Auktion 5-jähriger Notes

Donnerstag, 06.10.2005 Woche 40

• 09:00 - EU EZB Ratssitzung
• 10:30 - GB BoE Ratssitzung
• 12:00 - ! US Monster Beschäftigungsindex September
• 12:00 - EU Schlüsselindikatoren Eurozone
• 13:00 - ! GB BoE Sitzungsergebnis
13:45 - ! EU EZB Sitzungsergebnis
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - ! EU EZB PK zur Ratssitzung
• 14:30 - CA Baugenehmigungen August
• 16:00 - CA IVEY Einkaufsmanagerindex September
• 17:00 - US Ladenkettenumsatz September
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 19:00 - US Auktion 10-jähriger TIPS
• 21:00 - US Treasury STRIPS September
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge

Freitag, 07.10.2005 Woche 40

• - US CBOT eingeschränkter Handel
• - US CME eingeschränkter Handel
• 07:00 - JP ESRI Frühindikator August
• 12:00 - ! FR OECD Arbeitsmarktdaten
• 12:00 - ! FR OECD Frühindikatoren August
• 14:30 - ! US Arbeitslosenquote September
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar September
• 14:30 - ! US Stundenlöhne September
• 14:30 - ! US Wochenstunden September
• 14:30 - CA Arbeitsmarktdaten September
• 16:00 - ! US Großhandel August
• 21:00 - ! US Verbraucherkredite August
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Servus


Update


-Dienstag:

Auftragseingänge (Factory Orders)

Mittwoch:

Challenger Job Report

Donnerstag:


Monster Employment Situation

Joblaiss Claims


Freitag:


Employment Situation
membran

Beitrag von membran »

8)
membran

Beitrag von membran »

Soviel sei schon mal verraten... ich schaue unterhalb,deutlich unter ,1.2000 erst nach long Gelegenheiten.
membran

Beitrag von membran »

Update



"Unterstützung"



Bild
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen


Vieleicht ist es zwischen Männern und Frauen so wie an der Börse denn:

"An den Börsen ist immer alles möglich, auch das Gegenteil!"

Da ich aber die Börse offensichtlich besser verstehe nutze ich besser wieder das zweite Eherne Gesetz:


"Also machen wir das Beste daraus!"


Solange Elmar weiter and der Zinsschraube dreht, bleibt der US Aktienmarkt unter Druck,ebenso der Euro! Die steigenden Rohstoffpreise zwingen Elmar zu diesem Schritt und erst wenn der US Konsum so schwach ist, dass die Verbraucherinflation zurückgeht dann wird mit Zinssenkungen eine neue Rally losgetreten, ich schätze das wird erst Ende 2005-Anfang 2006 der Fall sein!

Für eine mitelfristige-langfristige Euro Long Position sehe ich deshalb oberhalb der 1,1867 keinen Grund!
Und bei erreichen sehe ich auch nur eine temporäre technische Gegenreaktion bevor der Widerstand bricht.
Das Kursziel sollte nun wieder im 1,1750 er Bereich liegen.


Viele Grüsse,


Jörg


PS:So habe ich auch abgestimmt.
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

guten morgen!

na, mögest du doch recht haben
setze zwischenzeitlich in einem anderen währungspaar ebenfalls in diese richtung! verhält sich ähnlich usd/chf


:roll: :roll:
membran

Beitrag von membran »

Ja,der läuft sehr gut..... 8)
Aber bei 1,3186 gehe ich kurzfristig short.
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

meinst du 1.30xx oder 1.31xx??

:lol:
membran

Beitrag von membran »

1,3186 ... wie geschrieben....ich weiss das dauert noch....
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

guten morgen miteinander! na endlich läuft mal wieder etwas, letzte woche wahr ja eine schlafwoche! ich gehe mit der meinung von membran mit, spätestens in dieser region ist ein usdchf short und ein eurusd-long angesagt! :lol: freue mich schon drauf!
ps: auch schön, dass als schweizer hier auch mal vom usdchf geredet/geschrieben wird. :wink:
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

..186 ? nee 083 oder 1,3225 :shock:

so nebenbei 60 min chart man achte auf die GD (ganz unten der chart)
Dateianhänge
3.10.2005.png
3.10.2005.png (100.75 KiB) 49304 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

zum E-D

links im tages zu sehen der Abprall an der Abwärtstrendlinie -der 60 min auch nun von den Indikatoren her überverkauft .. :shock:
Dateianhänge
3.10.2005.png
3.10.2005.png (42.52 KiB) 49293 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Beitrag von pmmkm »

sieht fast so aus das wir das Low vom Mai 04 nochmal testen? Das wären so um die 1,1760 !!!!

überverkauft stimmt schon, Markt paßt auch nicht zu den Daten, ich bin mir auch ziemlich sicher das wir bald etwas erdrutschartiges erleben. Zu lasten des Dollars. Irgendwas ist im Busch und stinkt gewaltig. Die Marktteilnehmer sind verunsichert es wirkt fast so als wollte noch jemand was erledigen bevor es abwärts geht

Ok, vielleicht spinn ich auch :)
Dateianhänge
EDW021005.GIF
EDW021005.GIF (54.11 KiB) 49245 mal betrachtet
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

pmmkm hat geschrieben:Ok, vielleicht spinn ich auch :)
hmmm das dachte ich mir auch als ich heute die Kurse sah ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen Traders, am 3. Oktober!

Zurück aus London habe ich interessante Neuigkeiten von James Barty (Head of Global Tactical Asset Allocation at Deutsche Bank): Er erwartet aufgrund des steigenden US BIP’s (Wideraufbau nach Katrina) ein anziehen des Inflation und einen Anstieg der US Leitzinsen bis auf 5 Prozent. Damit ergibt sich für ihn eine Untergewichtung von US Bond und auch Aktien!

Für den Dollar sieht er schlechte Zeiten kommen, 1,40 zum Euro sollten das Ziel sein.

Ganz konform gehe ich mit seiner Einschätzung nicht, das US BIP wird erst später anziehen und die Inflation noch kein Problem sein, somit die Zinsanstiege bei 4,00-4,50 ihr Ende finden. Für den Dollar erwarte ich mir damit vorerst positive Signale und erst zu einem späteren Zeitpunkt ein abgleiten auf 1,40 zum Euro.

Die Märkte sind überraschend fest ins Wochenende gegangen, obwohl die Konjunkturdaten und die Marktzinsen negative Daten liefern. Momentan sehe ich weit und breit keine positiven Impulse die die Aktien weiter nach oben hieven sollten, dennoch habe ich am Donnerstag vor meinem Abflug die Aktienshorts verkauft.

Für diese Woche erwarte ich mir ein weiteres Seitwärtslaufen der Aktienkurse neue Hochs eher nicht, außer beim DAX.

Der Euro schwächelt weiter, der Zinsdruck aus den USA nimmt zu, die EZB wird bei 2,00 Prozent bis Mitte des nächsten Jahres verharren.

Gold und Goldaktien notieren weiterhin fest und signalisieren Inflation, der Ölpreis hängt an seiner Unterstützung und sollte nochmals anziehen können.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

chartapdat .... nach den abgleiten von gestern von über 1% (glücklich wer aller short ist) könnten wir heute mit der Gegenbewegung beginnen ...
der 60 min rechts zeigt das da was gehen kann ...... links der tageschart an den BB kurz vorm jahreslow und weit weg von den der Trendkannte
Dateianhänge
4.10.2005.png
4.10.2005.png (31.97 KiB) 49096 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Tja,im Besten Fall geht sie bis ,1,1980 ich warte dort jedenfalls mit short!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Besten Fall geht sie bis ,1,1980
++++++

nee mindestens ! bestenfalls an die 1,200000000 .......... :D
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Weiss ich Gerhard ich bin jedoch lange nicht so optimistisch als Du :shock:
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

schön ruhig hier!

nun ist meine short position zum liegen gekommen! überlege einen ausstieg und eine kleine euro/dollar long position zu eröffnen
entgegen den meisten meinungen!

gruß
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

na ja .... die bewegungen sind etwas mager ! und wenns runter geht so wie letztens von 1,20 auf 1,19 dann war das in der Nacht als die meisten schlafen ! nehm ich mal an :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend


Schon einmal eine Vorbereitung von Kurszielen für den mittelfristigen "long" Aufbau:


-1,1867

-1,1750




Grundtendenz short über genannte Marken!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

die 1,186... sind klar - Jahreslow - doch die 1,175 hmmm wie kommst auf die ? .. na ja 1,1755 die wirs meinen - siehe chart unten - oder ..
Dateianhänge
5.10.2005.png
5.10.2005.png (136.52 KiB) 48928 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

meinetwegen auch die 1,175522147 um es genau zu sagen.
Mir völlig wurscht ich gehe bei 1,1750 long :lol:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ahahha .......... ich sag dir und erinnere dich daran das hatten wir schon mal bei dir und auch bei mir schon öffters -
um ein paar besch... pips wurde eine Position nicht eingegangen und man lief davon !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Steige ich bei 1,1760 ein Gerhard.Ab dort rechne ich nämlich mit einer 2-3 Cent Bewegung auf die ich auch setzen werde da sind mir ein paar kümmerliche Pips recht herzlichst egal! 8)
membran

Beitrag von membran »

Short Handelsmarken


-1,1980

-1,2030

-1,2075
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

membran hat geschrieben:Short Handelsmarken
-1,1980
haben wir grad ... nun kann man shorten .....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

nun wieder short??
waxweazle

Beitrag von waxweazle »

Würde noch warten...
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

ich hab das im spass geschrieben!

obwohl es membran mit seinen vor ein paar tagen geposteten einstiegsmarken sehr, sehr gut erwischt hat!!!!!!!! 8) 8)

kompliment
die paar pips mehr sind zum vergessen!

nachtrag:
persönlich gehe ich von einem test der 1.20 aus
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

johkoe
ich hab dir via Bordmail heute um 10.00 geschrieben was passieren wird - rauf bis 1.1982 und dann runter ....... du müßtest nun mächtig im Plus sein :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
johkoe
Trader-insider
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2005 16:11
Wohnort: Südlich von Wien

Beitrag von johkoe »

:( :( :(
hab ich leider nicht gelesen! weil nicht erhalten!

schade
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

eiieiei - joyojel = nicht johkoe - hab dich verwechselt !!! :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Seedorff

Beitrag von Seedorff »

@ oegat

short war richtig, aber welches Ziel ?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hmm bin noch mal online .. und ausgenoggt worden :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Seedorff

Beitrag von Seedorff »

oegeat hat geschrieben:hmm bin noch mal online .. und ausgenoggt worden :shock:
Ist das schon der DREH ? - und viel zu früh !
membran

Beitrag von membran »

Wie gesagt der Trend ist short gerichtet.
So richte ich mich ein.
Also Geschenke in Form von Highs sollte man ganz trocken mitnehmen.

Kursziele sind:

-1,1980

-1,2035

-1,2175

-1,2230
Antworten