E-D vom 10.10.2005 Woche 41

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

membran

Beitrag von membran »

Servus Gerhard

Ich hatte das schon anfangs korrigiert weil mir aufgefallen war das der Kalender nicht stimmt..
Der Staatshaushalt wurde Donnerstag vermeldet:


http://www.fms.treas.gov/mts/mts0905.pdf


Gut,man kann das auch anders sagen jedoch meinte ich es auch nicht wirklich arrogant und habe es eigentlich eher spaßig gemeint,zugegeben mit zynischem Humor!

Viele Grüsse,


Jörg


PS: Auch ich bin irritiert gewesen weil Cosa die Daten erst heute aktualisiert hat!


Busserl okay :lol:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

........nicht wirklich arrogant und habe es eigentlich eher spaßig gemeint,zugegeben mit zynischem Humor! ......
ja ich weiß das du manchmal einen englischen Humor ... gut - diesmal hab ich ihn nicht erkannt :wink:

aber nun wirklich -- Thema beendet - mail mich lieber an !

liebe grüße Gerhard
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten