E-D vom 24.10.2005 Woche 43

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

E-D vom 24.10.2005 Woche 43

Beitrag von oegeat »

Montag, 24.10.2005 Woche 43

• 03:30 - AU Erzeugerpreise 3. Quartal
• 10:00 - ! EU EZB Zahlungsbilanz Eurozone August
• 11:00 - ! EU Auftragseingänge Industrie August
• 11:00 - EU Kapitalisierung d. Börsenmärkte September
• 17:00 - US Ankündigung 2-jähriger Notes
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - ! DE Verfall Optionen auf Renten-Futures (Eurex)
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

Dienstag, 25.10.2005 Woche 43

• 08:00 - ! DE Außenhandelspreise September
• 08:00 - DE Sparen privater Haushalte 1991 - 2004
• 08:15 - CH Außenhandel September
• 10:00 - ! DE ifo Geschäftsklimaindex Oktober
• 13:45 - DE Reuters Quartalsumfrage Deutschland
• 13:45 - GB Reuters Quartalsumfrage Konjunktur G7-Staaten
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - CA Beschäftigtenversicherung August
• 14:30 - CA Verbraucherpreise September
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US Verbrauchervertrauen Oktober
• 16:00 - ! US Verkäufe bestehender Häuser September
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills

Mittwoch, 26.10.2005 Woche 43

• - AT Nationalfeiertag Österreich
• 01:50 - JP Leistungsbilanz September
• 03:30 - AU Verbraucherpreise 3. Quartal
• 08:00 - DE Gemüseanbau Mai
• 08:00 - DE Straßenverkehrsunfälle August
• 08:45 - FR INSEE Geschäftsklimaindex Oktober
• 09:30 - IT ISAE Geschäftsklimaindex Oktober
• 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 19:00 - US Auktion 2-jähriger Notes

Donnerstag, 27.10.2005 Woche 43

• 08:00 - ! DE GfK Konsumklima Oktober
• 08:00 - DE Bauspargeschäfte2005
• 08:00 - DE Bierabsatz 3. Quartal
• 11:00 - ! EU Zahlungsbilanz 2. Quartal
• 14:00 - DE Rede Bundesbankpräsident Weber
• 14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter September
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - CA Arbeitsmarktbericht August
• 14:30 - CA Geschäftslagebericht Oktober
• 16:00 - ! US Verkäufe neuer Häuser September
• 16:00 - US Help Wanted Index September
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge

Freitag, 28.10.2005 Woche 43

• 01:30 - JP Arbeitsmarktdaten September
• 01:30 - JP Verbraucherpreise September
• 01:30 - JP Verbraucherpreise Tokio Oktober
• 01:50 - JP Industrieproduktion September
• 07:45 - CH Seco Wirtschaftsprognose Oktober
• 08:00 - DE Löhne u. Gehälter Juli
• 08:40 - FR Verbrauchervertrauen Oktober
• 08:45 - FR Arbeitsmarktdaten September
• 09:30 - IT Arbeitsmarktindikatoren Großfirmen August
• 10:00 - ! EU Geldvolumen Eurozone September
• 11:00 - ! EU Geschäfts- u. Verbraucherstimmung Oktober
• 11:00 - ! EU Geschäftsklimaindex Eurozone Oktober
• 11:00 - ! EU Inflation Eurozone Oktober
• 11:00 - IT Verbraucherpreise Oktober
• 11:15 - EU Rede EZB-Chefvolkswirt Issing
• 11:30 - CH KOF Konjunkturbarometer Oktober
• 14:30 US BIP 3. Quartal
• 14:30 - ! US Arbeitskosten 3. Quartal
• 14:30 - CA Erzeugerpreise Industrie September
15:45 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan Oktober

+++++++++++++++++++++++
Quelle: derivatecheck.de

ergänzend dazu der Kalender von Jükü - bzw Cosa welchen Jörg anregte auch zu verwenden !

Hier ein Chart aus dem Nachbarthread ... der mir gefällt !
ist´s ein bullisches Dreieck ?
Bild
Zuletzt geändert von oegeat am 30.10.2005 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Caligular

Beitrag von Caligular »

nein gerhard der ist laut slow stoch bearish und sollte jetzt mit ziel 1,17 aufgelöst werden

MfG
Seedorff

Beitrag von Seedorff »

Caligular hat geschrieben:nein gerhard der ist laut slow stoch bearish und sollte jetzt mit ziel 1,17 aufgelöst werden

MfG
ich entnehme dem chartverlauf, daß der unentschiedene Kampf der Titanen vom Freitag weitergeht. Es ist schwer zu sagen wer gewinnt - aber dann ist wohl mit einer starken Reaktion zu rechnen !
Wenn man bedenkt wieviele Yen der Angreifer inzwischen eingesackt hat und all die anderen Währungen natürlich auch ?
Gruß
Seedorff
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... kleinen Moment noch - ich lecke noch immer meine Wunden!

So ein Mist; schrieb ich am Freitag, dass ich meine Schäfche bereits wieder im Trockenen habe, so war das leider falsch!
Mit diesem Absturz am Freitag habe ich in der Tat nicht gerechnet und es hat mich da voll am falschen Fuß erwischt (keine SL noch platziert gehabt).

Es bleibt mir heute nur zu hoffen, dass ein Retest der 1.20 und hoffentlich bis in den Bereich der 1.202 erfolgt dann kann ich noch mal aus meiner Position raus. Für einen zusätzlchen Euro long fählt mir erstens der Mut und zweitens das nötige Kleingeld!

So dann schauen wir mal was der heutige Tag noch bringen wird!
Nächste wichtige Hürde wird wohl wieder die 1.197 werden; kann er die nehmen dann schaut es wieder etwas besser für meinen Schein aus!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

ouh sorry, schade für dich! leider war ich den ganzen freitag nicht investiert, da ich nach bern zu einem militärrapport musste! tja, wäre eine schöne shortmöglichkeit gewesen, welche meine indikatoreneinstellungen super gezeigt hätten...!! :evil:
leider läuft ja bis jetzt heute überhaupt nichts! naja, die möglichkeit zum geldverdienen wird schon noch kommen!! :roll:
markus
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

.. wollen wir es hoffen, nur wenn nicht bald ein schöner Move nach Norden kommt, hab ich bald keine Geld mehr das ich einsetzen könnte.
:lol:

Bei aktuell 1.1958 - 1.197 entscheidet sich heute mein weiteres Schicksal - nun ja, vielleicht nicht ganz so dramatisch.

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen


Gerhard hat das Dreieck schon eingezeichnet.Der Kurs sollte nach oben hin begrenzt sein.
Nun habe ich nicht vor unten prozyklisch short zu gehen setze aber mittlerweile doch mehr auf die short Variante und das der Trading Bereich von 1,1900 (möglw. das Low) bis hin auf die 1,2000 führen wird.
Bei Bruch kann es bis auf die 1,1590 oder eben die 1,2200 gehen.
Wie gesagt pers. reche ich nun mehr damit das long Positionen nach oben hinein abverkauft werden ohne das neue eingegangen weden.
Time will tell.... ich stehe in der Wartelinie und werde im Laufe des tages die Kursziele neu deffinieren und handelsmarken einstellen,inkl. Chart.
Was ich wichtig finde ist das GDP am Freitag,ich rechne erst zu diesem Zeitpunkt mit einer Trendänderung oder einem Ausbruch mit längerer Wirkung.


Viele Grüsse,

Jörg
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

ich glaube, einem schneckenrennen ist es noch spannender als heute dem devisenmarkt zuzusehen..... *gähn* :roll:
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... 100 % Zustimmung, Markus.

Übrigens, wie schätzt du die aktuelle Lage ein?

Bin doch etwas verunsichert auch wegen der fehlenden Impulse. Es kommt einfach zu keinem entscheidenten Test einer wichtigen Marke. Die Bollinger haben sich im hourly jetzt schon schön zusammengezogen, aber es passiert einfach nichts!

Ich würde so gerne noch den Test der 115 bei USD JPY sehen und gegebenfalls noch tiefer - das würde mir bei meinem Schein enorm viel helfen!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

sorry, (übrigens ich weiss deinen vornamen schon wieder nicht mehr, peinlich.....), ich muss wirklich eingestehen, ich weiss es auch nicht genau, in welche richtung es ev. bald gehen wird! aber meistens, wenn sich die bollinger so massiv zusammenziehen, kommt eine gewaltige richtungslawine! ob short oder long, ich kann es dir leider nicht sagen!! nur eines weiss ich, im sinne eines allfälligen kontraindikatores, die meisten meinen, dass nun der eurusd weiter massiv abstürzt, ev. kommt genau das gegenteil?? (und dies ja in deinem sinne!)
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
membran

Beitrag von membran »

Ausbruch auf die 1,2010 würde jetzt passen bzw. erwarte ich.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ich bin mit früher zufrieden ........... laut 3 +1 Regel !
Dateianhänge
24.10.2005.png
24.10.2005.png (30.25 KiB) 46586 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

bitte sag gleich 1.2050 dass würde mir noch besser passen!
:lol:

Wenn er nur endlich die 1.1965 nehmen und der USD/JPY unter die 115,5 fallen würde;

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Sorry,noch besser würde passen gewinne mitzunehmen wenn sie dann da sind!
Ich habe deinen Trade nicht verfolgt aber schätze er lag doch bestimmt schon vorher mal im Plus oder?
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ja, aber du kennst mich doch schon - es war mir wieder einmal zu wenig!

Und die Absicherung mit SL wollte ich am WE noch nicht vornehmen - ich dachte dass wir die 1.21 noch sehen!

Schade...

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
plastefuchs

Beitrag von plastefuchs »

Ich glaube, diesen Tip hast Du ihm schon oft gegeben?! :wink:
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

Zudem warst du am Freitag auch so Euro long fixiert - dass hat mich dazu veranlaßt - wie war doch schnell deine Kontonummer Jörg, ich zieh mir den entgangenen Gewinn von dir einfach ein!
:lol:

sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Ja und wie man sieht kann man das gar nicht oft genug widerholen.
Anstatt sich frei von Gier zu machen kommt sie eben immer wieder bei Gerhard 2 hoch was Kapital kostet.
Ich halte es so,Kleinvieh macht auch Mist und viel Mist macht einen ganzen Haufen.
Sein Riecher hat sich doch enorm verbessert!
membran

Beitrag von membran »

Ja Gerhard 2 dabei mußt Du aber für deinen Trade bedenken von wo kommst Du and wann steige ich ein!
Der Euro lag Freitag deutlich unter der Einstiegsmarke von Dir bei 1,2130.
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ja stimmt, seit ich jeden Tag Vitamine zu mir nehme bin ich lang nicht so häufig verschnupft!
:lol:

Endlich, die 115,5 sind mal durch - jhoffentlich testen die jetzt noch die 115 auch gleich!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Gerhard

Bezgl. Vitamine schicke ich Dir eine Nachricht!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

also bei 1.213 wäre ich schon mutlos - "zum Glück" bin bei 1.203 letzte Woche eingestiegen; vor 2. Wochen hätte ich den spitzen Riecher gehabt aber mangels Zeit nicht gekauft!

Sorry

... Also die 1.1965 haben es aber in sich - so ein Krampf aber auch!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
plastefuchs

Beitrag von plastefuchs »

Die 115,50 sind durch - aber haben eine schöne Lücke gelassen. :wink:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ein trednbruch würde bis 114 ... gehen

so ich gehe ....
Dateianhänge
24.10.2005.png
24.10.2005.png (51.5 KiB) 46533 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

nachtrag karren ist für D-Y und E-D bullisch !!!! so nun bin ich aber wirklich weg
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

so, die 1.1965 wäre auch mal durch - Dynamik, bitte noch viel mehr Dynamik!

Sorry

... Danke
:lol:
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Geduld,ich meine für,s erste sollte nun der Test der 1,2045 stattfinden.
Die Gesammterholung schätze ich bis auf möglw. 1,2175 im absoluten High doch das eher auf 3 Tage Basis.
Am 1 November wird es Nachschlag seitens der FOMC geben und das wird den Euro mit Sicherheit belasten.Dann könnte es zu dem test und Durchbruch der letzten lows kommen.
Vorher rechne ich pers. ehrlich gesagt nicht damit.Solange wird das Prozedere weitergehen.
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

Dein Wort in Gottes Ohr - es wäre zwar mit Sicherheit in diesen 2 Wochen viel zu verdienen gewesen, aber jetzt wäre ich schhon froh, wenn ich mein Kapital "unverletzt" wieder rausholen kann!
1.2175 das wäre ja Balsam auf mein wundgeschlagenes Selbstvertrauen!
hast dich eh nicht wieder in der Ziffer geirrt?
:lol:

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Nein habe ich nicht ich stelle später einen chart dazu ein.
Und lese Dich mal in Ruhe durch alles durch :wink:
Ich gebe Dir meine Erfahrung zum Wochende dann weiter.....
membran

Beitrag von membran »

Bei 1,2008-10 Gefahr des Rückfalls auf die 1,1920.
Geht es drüber Test der oberen Abwärtstrendlinie.
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend Gerhard 2

Nun solltest Du auch bald wieder auftauchen und einen Blick auf den Euro Kurs werfen.... verpenne jetzt nicht Deine Chancen!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

nun nach x sms das diverse Kursziele erreicht wurden - habe ich nun den PC noch mal angeworfen :roll:


man sit über die Linie gegangen und auch hoch zur absturzstelle - vom Freitag !

Wie gehts nun weiter ? ich sag runter - also Sorry nimm deinen Gewinn / Konkusmasse nun endlich mit und sing ein Halejuja
Dateianhänge
24.10.2005.png
24.10.2005.png (27.98 KiB) 41633 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

morgen gehts dann weitere rauf und du bist nicht dabei *lol* nee Scherz erst bei Kursen von über 1,208... dreht sich die Sache in ein "Nachwertiges " Loooooooong !

(schön langsam zweifle ich an mir !) :roll:
Zuletzt geändert von oegeat am 24.10.2005 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Tja deshalb wollte ich Ihn ja auch gerade aufwecken,bei 1,2020 war noch ein Mini Gewinn drin und unter der Prmäsisse das es aller Voraussicht auch nicht über die 1,2045 gehen wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf die 1,1920 ....und drunter ist das CRV für Konkursverwalltung die bessere Empfelung,dito das sehe ich ebenso!
membran

Beitrag von membran »

Sollten es heute noch die 1,2045 werden gehe ich dort short und Gerhard wird bis dahin auch gemerkt haben wo der Euro steht und sich melden.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hab grad gesucht .. finde keine tel von ihm - ausser der Bank und da brauch ich nicht mehr anrufen :roll:

nee rauf will man nicht mehr ......... hab für eine Bruchteil überlegt zu shorten .. doch nun ists mir zu spät - bin müde und werd bald nach Bettau gehen :lol:
Zuletzt geändert von oegeat am 24.10.2005 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

MACD dreht vor der Nulinie,sieht jetzt klar bearisch aus....
membran

Beitrag von membran »

Müde wäre ich auch gerne und ein dickes Wiener oder gleich 2 .... buhuu ich bin am fasten,bis Freitag.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ja es ist bärisch ! mein spezial stoch dreht auch schön langsam ... und die letzte Kerze zeigts auch an ..........

ja was schimmert den da hinter dem chart hervor ? ist das ein W.Schnitzerl ? :shock:
Wie kommt den das dahin ...lol
Dateianhänge
24.10.2005.png
24.10.2005.png (87.88 KiB) 41599 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Du gemeiner Hund Du.......aber egal am Wochenende schlage ich dann zu....
Antworten