Trades auf Tagebasis......Hit and Run

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

waxweazle

Beitrag von waxweazle »

HAllo Gerhard!!
was sind deine nächsten Marken?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

siehe nachbarthread :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader,s


Flagge im Hourly die m.e nach oben aufgelöst wird.

Handelsmarke long (sofern ich diese heute noch vor dem Ausbruch sehe):

-1,1763

Hebelprodukt etwas agressiver :


long



Kursziel:

1,1800-1,1810


Stop Kurs 1,1750



Komme ich bei genannter marke nicht zum Zug gehe ich zu 1,1820 short.
membran

Beitrag von membran »

Long in genanntem Produkt wurde bei 1,1763 ausgeführt.
Stop Kurs setze ich wie gehabt zu 1,1750.
membran

Beitrag von membran »

Glatt gestellt zu 1,1812!
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde


Der Ausbruch ist nun erfolgt!

Ziel sind min. 1,1870 ich bevorzuge jedoch die 1,1920!

Ab dort heißt es dann Hop oder Top also Kursziel 1,2000 er Breich oder nicht?

In diesen Bereichen plane ich shorts zuvor kann man durchaus immer noch long gehen (Hourly Candle -> Aktiv)!


Also ich plane einen erneuten long Einstieg zum Kurs wo ich zuvor glatt stellte nämlich die 1,1812.
Einen Einstieg nur mit Gewinnen aus dem vorrigen Trade jedoch weiterhin agressiv mit hohem Hebel!



So,ich warte nun auf untere Einstiegsmarken die ich wohl nicht mehr sehen werde.
Also versteigere ich in der Zeit meine russischen Volks und Opernplatten -> Von der Wolga zum Dom-> als auch die Zauberflöte (Oper der Welt) die Don Kosaken als auch Laras Lied aus Dotkor Schiwago sowie auch Enrico Carouso bis hin zu eine Nacht in Venedig .... Madame Butterfly ... alles Originale!
Falls jemand interessiert ist bitte unter unterer Anschrift melden.
Zuletzt geändert von membran am 08.12.2005 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

08.12.2005 16:23
Glatt gestellt zu 1,1812
gut der long ist verkauft

dann um 17.34
Ziel sind min. 1,1870 ich bevorzuge jedoch die 1,1920
warum verkaufst dann ?
zu dem das ist doch kein
zum traden auf 3 Tage Basis-Wochenbasis
entnommen aus Posting 1
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

zu früh verkauft nun ist man an der linie ..
chart
vk wäre nun 1,90 ! :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Gerhard


Das Du meine Trades sezierst macht deine nicht Transparenter!
Sagst Du long und geht es short erwähnst Du Deinen long nicht mehr sondern schiebst einen Chart nach indem Du short Linien eingezeichnet hast.... Du besitzt ja von beiden Szenarien jeweils echte Massen von Charts also ist es auch kein Problem für Dich für jedes Szenario einen Chart parat zu haben und einzusetzen!
Sei es nun von Kunden oder sonstwo hergezaubert?
Ich arbeite nur für mich selber!
Gestern um 13.35 Uhr genau schreibst Du ein Kursziel von möglicherweise 1,1668 anschließend postest Du eine Quote die nicht aus Deinem Thread stammt (woher ist die überhaupt)-> Zusammenhang zum Thread-> Transparenz?

[14:22:40] Gerhard Öhler : so ich bin raus 1,1707
[14:26:49] Gerhard Öhler : ich sag dir ich hab am low verkauft denn jetzt seh ich eine korr die höher ruaf geht !


Also die 1,1668 wiederrufen und wären sie eingetreten das ganze eben rückwärts->Charts gibt es ja zur genüge aber eine klare Ansage "Fehlanzeige"!
Die 1,1668 gab es übrigens auch nicht zu sehen!

Weisst Du Gerhard,Du bist ein Meister im Nachliefern und der Unübersichtlichkeit.
Wenn ich in 50 Threads 50 verschiedene Darstellungen Poste habe ich immer ein Posting was mich in einer meiner tausend Meinungen bestätigt!


Tue mir einen gefallen und lösche Dein Posting in meinem Thread!

Solltest Du Dich nun weiterhin darin üben Dich zu versuchen über meinen Thread ins bessere Licht zu rücken gibt es nur 2 Möglichkeiten:


Die eine wäre:


Ich nehme Dich einmal seziert bis ins kleinste Detail unter die Lupe worauf ich selbst nach deinen tausend Bekundungen zur Nachhaltigkeit Deines Minutes System kein Interesse hatte weil ich ein eigenes und zwingend Schlagfertiges System habe!

Die zweite wäre das Du mich soweit nervst das ich keinen Bock mehr habe hier zu posten!


Eines garantiere ich Dir Gerhard wenn Du mich weiter reizt werde ich Deine ,für mich übrigens nicht transparenten trades offelegen und Dich auf jede einzelne Aussage festnageln,also wenn Du möchtest spiele ich mal 5 Tage den Wadenbeißer dann wird sich das offenbaren was Du nicht lieferst nämlich die fehlende Transparenz und Du wirst viele Fragen schuldig bleiben Die Du nicht beantwortern kannst!
Zwinge mich doch bitte nicht dazu und bleibe einfach bei Deinem Ding das mich pers. nicht interessiert,ich habe andere Anssprüche!
Zu meinem letzten Trade gibt es keine offenen Fragen er wurde transparent vor der Ausführung gepostet und hat 400 Euro gebracht,in 20 Minuten wohlgmerkt!
Klarer kann man einen Trade nicht ankündigen!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

welchen long ?

das ich überüberübergeortnet long sehe .. hat doch nichts damit zu tun das man intraday short gehen kann ... es ist nur interessant das das andere kein problem haben das zu lesen (und zu verstehen) was ich schreibe

short um 9.45 mit klaren worten und um 12.35 sah ich übergeortnet das es sogar bis 1,1668 gehen kann aber net muß ja und ... doch um 14.36 haben daydra... und quick... gesehn das schon sher weit herunten ist .. und auch ich entschloß mich zu verkaufen ..... gut ich bin via Chat mit einigen hir die forexhandeln unterwegs und daher reichte ich die aussage hier nach ... überrings man war gestern anch 14.22 mehrmals auf dem Lavel unten das jeder wenn er wollte verkaufen konnte ....

abschließend ich schrieb in deinem Thread nix mehr poste hier was du willst ich schau net mehr rein (höchstens alle paar tage) :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Ja neh is klar Gerhard....


Wenn nicht long dann short... so liegt man immer richtig.
Das kann ich ja auch liefern wenn gewünscht denn ich bin nun auch wirklich mit allen Wassern der Selbstdarstellung und Richtigkeit der eigenen Analysen gewaschen bzw. der entsprechenden Formulierungen die man dazu benötigt (Rethorik)!
Und Chat,s habe ich auch zur genüge mit diversen Usern.... who knows?
Deshalb hat ja für mich nur Transparenz was auch zeitnah und unabdinglich gepostet wurde ... wie mein letzter Trade z.B :P



Rethorik bzw. Selbstdarstellung ist nicht Ziel meines Threads



Long zu 1,1812 wie gehabt!
quickborn
Trader-insider
Beiträge: 172
Registriert: 20.06.2005 22:08
Wohnort: Wietzendorf

Beitrag von quickborn »

zerfleischt euch bidde nicht.

Wir brauchen alle die Nerven, um dem Markt etwas abzuringen, wenn's klappt, gemeinsam.


Bitte :wink:


ist ja eigentlich ein Zeichen for a bigger turn to come, das Stimmungsbarometer, oder ?


Mein fetter time-frame for de Währungen jetzt in greifbarer Nähe: 10.-13.12.

Namagugge :D


Liebe Grüße,

crissy
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde

Zum Ende des Jahres gibt es oft die besten Chancen und die möchte ich nicht vorenthalten.

A. lautet long bei Bruch der 1,1850

B. lautet long bei Bruch der 1,1920

Für das Long Szenario habe ich 2 mögl. Szenarien wobei ich als Indikation zum einen den Kurs und die Trendlinie und zum anderen die Indikatoren Stochs und MACD zum Kurs vergleiche.
Die Nullinie des MACD spielt bei Kursen über 1,1920 wohl eine bedeutende Rolle weil es bei Bruch der Nullinie und Kursen um die 1,1950 ein klares Signal für die 1,2175 gibt!
An den Stochs fällt mir dann Momentum auf so schätze ich dann die Vola über die Stochs im Daily ein und gleiche sie dem MACD und der entsprechenden Trendlinie an.
Risiko besteht m.e nach bis auf die 1,1380 aber mein Bauchgefühl sagt mir auch das wir vorher noch einmal die 1,1920 sehen werden!
Das Szenario 2 wäre long bei Bruch der 1,1850 mit Kursziel 1. 1,1920-50 und Hypothek auf die 1,2175.

Bild


Eine short Trade Vorbereitung habe ich derzeitig nicht aber die welche ich aufbaue ist weniger mehr die 1,1649 als vielmehr die 1,1380 als mittelfristiges Kursziel sollte es noch einmal Richtung 1,1649 laufen gehe ich jezt davon aus das die brechen.



Viele Grüse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Bild
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

membran hat geschrieben:Bild
... ich freu mich mit dir - dachte nicht, dass wir heute über die 1.192 gehen. Suche bereits nach Shorteinstieg spätestens wenn die 1.20 gehalten haben!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Hallo sorry


Ja,ich schrieb dem gerhard gerade noch über Skype das ich halten wolle.
Der MACD steht im Daily knapp unter seiner Nullinie.
Hmmm,von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden ... ich überlege noch ob ich halte oder möglicherweise auf die 1,1900-1,1890 warte um erneut long zu gehen.
Etwas Abkühlung des hourly wäre jetzt von Nöten.
Das war ein sehr guter Hit and Run... sow wie ich mir das vorstelle.... allerdings bleibe ich auch bei Hit and Run und nicht Hit and Wait!
membran

Beitrag von membran »

Ja,so schnell geht das.Ich bin jetzt auch draußen bei 1,1948 und denke der Hourly schafft es nun nicht mehr über die 1,2000!
Heute jedenfalls nicht da braucht es Abkühlung.
Wichtig ist:

-das die 1,1865 halten da verläuft nun der Abwärtstrend aus dem daily der nun als Unterstützung fungiert.
So,kommt es nun heute nacht zu einem test dann kann ich halt nicht handeln.Morgen Früh hingegen bin ich wieder Gewehr bei Fuß
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... aktuell dürten die 1.198 bis knapp unter die 1.20 als Shorteinstieg möglich sein - darüber geht es heute sicher nicht mehr - glaub ich halt!

Jörg, ich denke aber dass es morgen bzw. übermorgen zu einer starken Korrektur in Richtung 1.18 und tiefer kommen wird - nur so ein "Bauchgefühl"

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Ich bleibe bei genanntem Kursziel von ca. 1,2175 erst Recht dann wenn der MACD im Daily durch die Nullinie ist.
Daran arbeitet er gerade.Die short Seite bleibt mir auch bei jetzigen Kursen mit einem zu hohen Risiko behaftet.Man schaue sich nur einmal an wie stark der Euro sich seit April abgeschwächt hat.Dazu kommt das der HIA nun ausläuft und von dort keine USD Unterstützung mehr zu erwarten ist.
Ich werde erst bei Kursen an die 1,2100 langsam auf die short Seite wechseln.
Gold scheint den USD nun zu drücken und hier lautet das Kursziel noch 550-560 USD.Man schaue in den Gold Thread dort suche ich nach shorts....
Dann wird der USD durch seine Nackenlinie durch sein.... und dann geht es um die Wurst....
membran

Beitrag von membran »

Wie ich meine kommen der 1,1950 in seiner bedeutung eine Schlüsserolle zu!
Bei nachhaltigem Bruch geht es auf zu neuen Ufern im von mir präfferierten Bereich.
Mal schauen ob er sich nun drüber halten kann.
Für heute habe ich nichts mehr geplant und schaue Morgen Früh nach einem mögl. Update.
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen Trader Freunde


Ich tendiere weiterhin prozyklisch long mit genannten Kurszielen.
Suche nur noch einen Einstiegen:

Handelsmarken:

-1,1920

-1,1889

long
membran

Beitrag von membran »

Heute tagt die FED und es ist wohl entscheiden wie das zukünftige Statement ausfallen wird.
Pers. rechne ich heute mit 0,25 Basispunkte Nachschlag.
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

hallo Jörg, davon gehe ich auch aus.
Im hourly haben sich die Bollinger bereits sehr eng zusammen gezogen und in Kürze werden wir wissen wohin die Reise (kurzfristig) gehen wird;
Unterstüzung bekommt der Euro bei ca. 1.1935 bzw. 1.19 darunter sollte es nicht mehr gehen wenn es gemäß Jörg noch bis 1,217 gehen soll.
Bei Überwinden 1.198 und dann natürlich der 1.20 (psychologisch) ist für mich dann alles klar - :lol:

sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Hallo sorry


Vor der Sitzung mache ich nichts.
Ich sehe die sache wie folgt,bei Bruch der roten geht es auf die untere blaue hin zu 1,1875.
Bei Bruch der Aufwärtstrendlinie flux runter auf die 1,1820 und somit Test der kompletten Aufwärtsbewegung.


Bild
membran

Beitrag von membran »

So und hier nun die obere Begrenzung,dürfte schierig werden da rüber zu kommen.


Bild
membran

Beitrag von membran »

Also wie ich meine kann man einen long zu 1,1870 mit Stop Kurs 1,1850 wagen.
Gleich sind wir schlauer ich frühstücke nun erst einmal
membran

Beitrag von membran »

Zur FED Sitzung.


Mit Spannung erwartet wird heute die Fed-Zinsentscheidung. Der Markt geht von einer weiteren Erhöhung der kurzfristigen Zinsen von 25 Basispunkten aus. Dies wäre der 13. Zinsschritt dieser Größenordnung in Folge. Die untenstehende Graphik zeigt die steigende Zinsdifferenz zwischen den 3-Monats-Eurozinsen und den 3-Monats-USD-Zinsen. Seit Mitte 2004 hat sich dieser Spread eindeutig zugunsten des USD entwickelt – damit ist auch der maßgebliche Faktor für den Aufwärtstrend des USD im Kalenderjahr 2005 definiert. Der dargestellte langfristige Chart verdeutlicht aber auch, dass dieser Spread in den vergangenen 25 Jahren nicht viel größer war als er derzeit ist. Die Luft wird also dünner. Die EZB hat ja im vergangenen Monat bereits reagiert. Besonders gespannt warten die Marktteilnehmer daher auf den Kommentar der Fed (gibt es eventuell schon zaghafte Hinweise auf ein mittelfristig bevorstehendes Ende des Zinserhöhungszyklus?).





Bild
membran

Beitrag von membran »

Hebelprodukte für heute:



-Long wähle ich das CB7016 mit Hebel 37% und Knock Out 1,1610

-short wähle ich das CZ1153 mit Knock Out 1,2290 und hebel 32,5%

Mögl. Handelsmarken:


-long zu 1,1910

-ich präfferiere die 1,1870

-short und Stop des Long zu 1,1850
membran

Beitrag von membran »

So,die FED hat auf 4,25% erhöht und signalisiert weitere Zinserhöhungen zur Eindämmung des inflationären Drucks.
Das Wort accommodative wurde gestrichen und man sagt jetzt das man die Zinskurve dem wirtschaftl. Rahmenbedingungen anpassen wird.
Somit also keine zwingenden Zinserhöhungen mehr wie das bislang der Fall gewesen ist.
Ich habe meine Finanztermingeschäftsfähigkeit verloren und kann seit heute nicht mehr handeln.
Also Morgen alles mit FAX zur DAB-Bank und Morgen kann ich dann wieder loslegen!
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen Trader Freunde



Es wartet nun kurzfristig ein Kreuzwiderstand bei 1,2060.
Der Euro bildete heute Nacht aber schon bei 1,2036 ein High aus.
Der Aufwärtstrend ist zwingend intakt und ich bleibe weiterhin long eingestellt.
Auf Wochensicht,also innerhalb der kommenden 5 Tage wie gehabt 1,2075-1,2150-75.



Verbinde ich nun das high vom 27/28 November mit dem High vom 10 Dezember sehe ich eine Linie die eine Unterstützung bei 1,1980 signalisiert (nicht eingezeichnet)!
Das wäre eine mögl. long Marke/Unterstützung.

Die blaue Aufwärtstrendlinie verläuft hingegen steigend und steht Freitag bei 1,2090-1,2100.


Widerstand also bei 1,2060 und 1,2090-1,2100



Bild

Hier der Urssprung der roten oberen Widerstandlinie aus dem vorrigen hourly Chart.


Aktuell verlaufend bei 1,2060 fallend!



Bild
Zuletzt geändert von membran am 14.12.2005 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
membran

Beitrag von membran »

Das Stimmungsbarometer hat gedreht.


Der HIA ist ausgelaufen,das ist der Home Investment Act und in diesem Zuge wurden geschätzte 600 Milliarden USD aus nicht US Staaten repartriert und zwar mit einem niedrigeren Steuersatz deshalb floss das Geld auch fleißig zurück in die USA und hat den USD unterstützt.
Pers. Anmerkung speziell bei den TIC - Daten,den Nettokapitalzuflüssen hat sich das bemerkbar gemacht.
Also Gewinne von US Unternehmen aus dem Ausland wurden zurück transferiert.
Ab heute wird wohl auch letztendlich (me. nach kurzfristig) ein baldiges Ende des Zinserhöhungszykluses eingeläutet.... siehe Protokol der FED.
Es bleibt jetzt bis Ende Jannuar dabei steigt die US Wirtschaft müssen höhere Zinsen kalkuliert werden sinkt sie ist das gut für den Euro.
Gold korrigiert (FED-Sitzung) und Öl steigt entgegen aller Meinungen weiterhin an und notiert auf hohem Niveau!
Die Weltwirtschaft brummt vor sich hin was für die überschüssige Liquidität nix wie rein bedeutet.
Also sollten die Wirtschaftsdaten weiterhin gut bleiben und die Zinsen in den USA auch noch nicht Ihr High gesehen haben.
Ein richtige Trendwende erwarte ich pers. erst ab 4,75-5,00%.

Also ab jetzt ist alles wieder klarer auf den Punkt gebracht.


Die folgenden 4 Wochen sollte man gut traden können.....2006 ebenso....


Viele Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

membran hat geschrieben:Guten Morgen Trader Freunde





Verbinde ich nun das high vom 27/28 November mit dem High vom 10 Dezember sehe ich eine Linie die eine Unterstützung bei 1,1980 signalisiert (nicht eingezeichnet)!
Das wäre eine mögl. long Marke/Unterstützung.


Es wurden 1,1982
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!



Bild


Bild


Bild



Ich bin erst im nächsten Jahr wieder zurück!


-Jörg-
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend


Ich habe folgende Handelsmarken auf Wochensicht:


long

An der 200 er zu 1,2175-1,2225

short

- 1,2350-80

-1,2480


Charts dazu folgen.


- Jörg -
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend


Hier die Charts zu meinen Kurszielen:

Ausbruch aus der W-Formation ist mittelfristig ein bullisches Zeichen.
Trendbruch geschah zu 1,1980.
Bei Bruch der 1,2050 ist das long Szenario jedoch aufgehoben.

Bild

Drüber zwingend und weiterhin long:

Bild

[/img]
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend


Alles beim alten... ich warte auf den hit und dann run..... in genannten Bereichen.
membran

Beitrag von membran »

Heute haben wir Freitag und am Montag tagt die FED,also ein FOMC-Meeting"

So oder so es ist auf den folgenden 2 Sitzungen Zeit für eine Aussetzung.
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend


Die folgende Woche hat es mit dem FOMC-Meeting in sich.
Nachschlag auf 4,5% sind FIX!
Die meisten wollen die dann aber auch bestätigt sehen deshalb rechne ich damit das es bei "Nachschlag" entsprechend zu extremen Ausschlägen kommen wird wie wir sie kennen,hehe.
Bei einer Aussetzung das gleiche,nur in die andere Richtung,also braucht man 2 Strategien.


Erst einmal zu den Kurszielen:

Bruch der 1,2110 akiviert ein Kursziel im Bereich der 1,2020-1,1980-50.

Bruch der 1,2320 wären da das Tor zu den 1,2510.

Hmmm,Nachschlag bedeutet weiteres Abwärtspotential für den Euro besonders wichtig wird auch das Statement der FOMC und gibt es eine Abschlußparty für Alan Greenspan?

Bild


Dazwischen,im Hourly spielt Dienstag die Musik für den Daily Chart.Gespickt mit Kurszielen aus dem Daily Chart.
Für den Stundenchart bleibt also noch der Montag frei weil Dienstag Abend erst die FED tagt. 8)




Viele Grüsse,


Jörg
Antworten